Verbesserungsvorschläge: Das Leben geht weiter

Roadrunnerin, 12. August 2012, um 12:25

wer muss sich hier mit wem rumärgern,
wer versteckt sich im inet,

monatelang mussten wir uns über den unsinn der hier gepostet wurde, nicht ärgern, aber wundern,

ich trau mich berny!

willst du den schlichter machen?
weisst du was da auf dich zukommt?
sorgst du dafür dass es gesittet ohne beleidigungen und angeschreie abläuft?

weil dafür ist mir meine zeit zu schade!

BIST DU NEUTRAL?

ich komme gerne um einiges zu klären, aber nicht um mich beleidigen zu lassen, beschimpft zu werden usw. nur weil ich früher blöd rumklopft hab,
wie so viele andere auch,
ich würde dem herrn krattler gerne mal in die augen schaun,
ich würde gerne sehn wie er sich dabei fühlt, wenn er versucht, mit hilfe seiner jasager,
andere menschen fertig zu machen

wann und wo soll das treffen stattfinden?

fahnerlamdach, 12. August 2012, um 12:27

mich ärgert keiner! ich seh's einfach so dass der ein oder andere in seine Schranken gewiesen wird!

Ricky, 12. August 2012, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fahnerlamdach, 12. August 2012, um 12:35

roadi, die User die dich nach der Bloßstellung gesperrt etc... haben sind doch eh nur lächerliche Kreaturen von seinem Clan! Eigentlich solltest froh sein das du mit "denen" jetzt nicht mehr spielen musst! Somit ist die Gefahr geringer dass spiele von dir gepostet werden in denen du dann in welcher Form auch immer beleidigt wirst!

JB_77, 12. August 2012, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 13:06

@bernie6969
seine sozialen kontakte hat man doch nicht wirklich nur auf sauspiel. das ist doch hier nur internetgeplänkel. wer sich seine freunde hier suchen muss und sonst keine hat, ist arm dran.

aber du hast schon recht.
wenn man sich persönlich kennenlernt, schaugts ganz anders aus. man müsste seine meinung über den einen oder anderen sauspieler wahrscheinlich kräftig revidieren.

aber ich seh`s eher so wie jokerle_, ob ich dass dann wirklich möchte, entscheide ich lieber selber.

fahnerlamdach, 12. August 2012, um 12:43

denn auch hier entscheide ich selber wenn ich sperre und lass mich nicht durch Anprangerungen anstacheln User zu sperren mit denen ich selbst noch nicht gespielt habe!

Ricky, 12. August 2012, um 12:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JB_77, 12. August 2012, um 12:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 12. August 2012, um 13:03

Ihr macht euch alle miteinander so lächerlich, die "TRolle", die "Ernsthaften", überhaupt alle. Das ist INTERNET. Tut nicht so, als ob ihr gestern nach 30 Jahren aus dem Wald gekrochen kämt und nicht wüsstet, wie das funktioniert. Und tut auch nicht so, als ob euch die bösen bösen bösen Worte irgendwelcher Unbekannter über euch ebenso Unbekannte irgendwie verletzen würden, so ein Schwachsinn. Beleidigungen, Anwälte, Aussprachen oder eben Nicht-Aussprachen - alles wegen irgendwelchem Geblöke im INTERNET! Ein Mimosenaufstand erster Güte.

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 13:12

2

JB_77, 12. August 2012, um 13:13

@hosenlatz
ich lass mich halt ungern als onanierenden spastiker bezeichnen. des find i irgenwie bläääd....

Zimtzucker, 12. August 2012, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 13:14

zu hexenblut : 2
wo kommst denn her roadrunnerin??
sorry, berny hier...

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 13:16

schade hl.... du bist echt clever aber halt parteiisch, denn sonst müsstest du auch einmal das verhalten vom kratt verurteilen......dazu fehlt dir aber wieder die Courage, um nicht in Ungnade zu fallen.

hosenlatz, 12. August 2012, um 13:17

"Ihr macht euch alle miteinander so lächerlich, die "TRolle", die "Ernsthaften", überhaupt alle."

?

hosenlatz, 12. August 2012, um 13:19

@ marco_ Meinst Du, es ist mir ernsthaft wichtig, was jemand von meiner Hose oder der Größe ihres Inhalts denkt? Das ist INTERNET.

hosenlatz, 12. August 2012, um 13:29

Weil ich nicht muss. Das ist Internet:-)

Nein, im Ernst: In der Hoffnung, in ein paar Diskussionen hier, die mich halt nun mal persönlich interessieren, Ruhe vor dem ständigen "Die-hat-vor-2-Jahren-duergeklopft-buh" und dem "der-hat-mich-dauerklopferin-genannt-nur-weil-ich-dauergeklopft-habe-wie-unfair" zu haben.

Roadrunnerin, 12. August 2012, um 13:31

berny, ich wohn in der nähe von neumarkt/opf!

Roadrunnerin, 12. August 2012, um 13:36

hl sorry,
der krattler fängt immer wieder davon an, dabei waren einige seiner ach so tollen freunde früher dabei,
ausserdem wird er ausfällig und nicht wir,
und drittens hast du genauso mit ihm mitgmacht,
ist gar nicht so lange her
und sei so gut und schieb nicht alles aufs inet,
auch hier muss man sich nicht so wichtig nehmen
der hammer ist ja immer, dass er was anzettelt
und ihr treuen diener dann sofort die drecksarbeit für ihn übernehmt
also so kommts rüber!

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 13:41

ok, jetzt haben wir alle unseren Standpunkt dargelegt. hat jemand ne Lösung, die alle zufriedenstellt?

Ex-Sauspieler #243179, 12. August 2012, um 13:42

Gestern habe ich "Neverland" in der Nacht angeguckt. Irgendwie war das glaube ich die Wiederholung vom Abend. Oder zeigt man Kinderfilme schon in der Nacht? Ist ja auch wurscht!
Aber ich musste gerade eben an Peter Pan denken.
Vielleicht war das ja ein Zeichen von Oben, dass ich Nachts nicht schlafen konnte und mir den Film angucken musste...

Auf was ich aber hinaus will:
Mir kommt das echt so vor, als würde man sich hier bekriegen...wie bei Peter Pan eben...Die Guten und die Bösen....Und warum? Weil der eine meint er muss provozieren und der andere überaus empfindlich auch die Provozierungen reagiert. Wieso eigentlich?

Weil es hier einfach Leute gibt, die sich nicht Leiden können? Und das obwohl sie noch nie ein Wort miteinander gewechselt haben? Sondern nur über komische Buchstaben in einer virtuellen Welt kommunizieren?

Ich finde es langsam echt langweilig....obwohl ich gerade (sorry Kratti) echt lachen musste.....Als ich mir Kratti als kleinen Bub vorgestellt habe der irgendwas an den Kopf bekommt und dann heim rennt....Aber ich hätte bestimmt bei der Vorstellung von jeder Person, die hier im Forum aktiv ist, darüber lachen müssen ;-)

Ich habe mich vorhin außerdem gefragt, wie soll das ganze hier weitergehen? Muss ich warten bis Jemand ausrastet wegen einer tickender Uhr? Bis er vom Krokodil gefressen wird? Mich würde einfach mal interessieren, was die Bande "Spielführer" und was die Bande von "Krattler" jetzt erwartet.....Wie es eben weitergeht.

Natürlich können wir das Spiel immer weiter spielen.....aber irgendwann langweilt es euch wirklich und in sagen wir mhhh einem Jahr schämen sich 90% der Typen hier, was sie hier geschrieben haben. Da bin ich mir sicher!

Ricky, 12. August 2012, um 13:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite