Verbesserungsvorschläge: Das Leben geht weiter

Ex-Sauspieler #119808, 11. August 2012, um 19:35

blow my whistle baby

Ex-Sauspieler #252821, 11. August 2012, um 19:46

etz wirst aber ganz schön primitiv.......und verurteilst es bei anderen intellenten!

Ex-Sauspieler #119808, 11. August 2012, um 19:51

wos da florida im prüden Amiland singt, des derf man ruhig wiederholen

Ex-Sauspieler #252821, 11. August 2012, um 19:54

omg, bist etz du a nu so a amisympathisant........dann geht´s halt zu de kauer und verschonts uns.

Ex-Sauspieler #119808, 11. August 2012, um 19:55

für an Kasperl verstehst aber wenig Spass

Ex-Sauspieler #252821, 11. August 2012, um 19:56

alles ne fassade hias..........

Ex-Sauspieler #143288, 11. August 2012, um 20:55

Hias
solchen Spass versteh ich auch nicht,
das ist billig und primitiv!

Ex-Sauspieler #119808, 11. August 2012, um 22:05

I'm so sorry!

spielfuehrer, 12. August 2012, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 10:51

@ tecumseh?

ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber man könnt meinen, dass Dir das niveau hier zunächst einmal im allgemeinen zu schwach ist; und insbesondere dann, wenn beiträge nicht aus dem dunstkreis der Dir "angenehmen" sauspieler kommen, dann fühlst dich - nicht immer, aber ab und an - genötigt, ebenfalls einen beitrag abzusondern, meist eben mit dem hinweis auf fehlendes niveau und oft machst du auch defizite im charakter dieser schmierfinken - da kommt dann auch ab und an mal der arg abgedroschene vergleich mit politikern - aus. ich hoff, ich liege richtig.

i moan freile, ich geb Dir schon recht, von sehr wenigen ausnahmen einmal abgesehen, waren auch fast alle forumsbeiträge, die ich bisher gelesen habe, ned unbedingt a so als könnt ma meinen, sie stammten aus der kulturredatkion der ZEIT oder des spiegels. ganz im gegenteil, meistens san die beiträge hier unterste schublade und strotzen auch nur so vor fehlern und blödheit.

das trifft aber meiner meinung leider auf ALLE beiträge zu; also auch auf Deine, auf die Deiner freunde und natürlich auch auf meine. (bei mir is so, ich geb mir immer alle mühe, han aber leider ned mehr drauf)

auf alle fälle han e na nix glesen, wo e gsogd hät: hee do schau her!

nur is halt a so, dass hier die entscheidende frage ist, ob man sich der belanglosikeit seines eigenen tuns, wenn man sich entschließt aktiv am forum teilzunehmen, bewusst ist oder nicht.

weiß man, dass der eigene forumsbeitrag völliger blödsinn ist oder glaubt man, man müsste damit verbissen und mit der ganzen einem zuteil gewordenen herrlichkeit das forum verändern, jemanden auf den pfad der tugend führen oder ihm die eigene haltung, als die allein selig machende wahrheit aufdrängen.

und da glaub ich, darin liegt eigentlich -bei den kleinen scharmützelchen der vergangen monate- der hund begraben:

der oane is verbissen und mecht und daut a, dem andern is an und für sich ois wurschd, außer dass eahm gfoid, dass der oane na verbissna wird und und na mehr adaud, umso saubleder sich wiederum der andere aufführt.

manchmal erinnert mich das ganze hier auch a bissl an das spiel kleiner buben, die - sobald im dorf ein haus gebaut wird - auf dem dann ausgebaggerten "koudhafan" kleine burgen bauen und banden gründen, die sich dann gegenseitig mit "dreckbinggln" bewerfen.

deinen freund krattler hat vor ein paar tagen so a "dreckbinggl" am -eh schon von geburt an lädierten - hirn getroffen und er er is bockig weinend zu mama heimgelaufen und hat geschworen, nie mehr mitspielen zu wollen. wurd ned ganz fair gespielt, aber klar, gibt immer wieder so ärsche, die im "dreckbinngl" drinnen, einen stein einbauen, um so effizienter agieren zu können. aber ich bin sicher, so wie wir ihn kennen, wird er nicht mehr allzu lange schmollen (können) und bald auch wieder den allseits beliebten "koudbozn-capo" geben. i spui dann natürlich a wieder schee mit, bin jetzt sogar auch einer bande beigetreten und wurde von unserem chef stadelheimer auch gleich zum steine suchen abkommandiert, um zukünftig auch weiterhin gut gerüstet und effizient spielen zu können. a ganz a scheens spui, ......für kinder!

i moan, i woaß scho, wie lächerlich des ganze hier is, bei Dir bin ich mir allerdings nicht so sicher?

spielfuehrer, 12. August 2012, um 00:28
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 00:36

@ dunkelfeig (ich lehne es ab, Deinen jetztigen namen zu akzeptieren, er passt nicht zu Dir)

hättmas ned a nummer kleiner, Du wirkst immer so scheiße betroffen, des is wahnsinn. ich möchte nicht wissen, wie Du reagiert hast, als Du von den anschlägen auf das world trade center erfahren hast. bist Du nach new york geflogen, um bei was ganz großem dabei zu sein?

und sei mal a bissl positiv: sie bestrafen nicht sich selbst, sondern sie belohnen uns!

krattler, 12. August 2012, um 00:50

mei spielführer.... langweilst und nervst du..... es is unerträglich..... verdrück dich in deinen unantastbaren verein, wedel dir einen mitm jokerle und deinen anderen dort versammelten spastikern..... wenn kommen bist, mach dir ein hacklberger auf und lass es einfach gut sein....
die hintergründe sind ja gsd jetzt klar.... roadrannerin überführt, ente an der kippe, schön, dass es dich noch als sheriff der betrüger gibt, leistest echt ganze arbeit.... aber schön, wenn man von der eigenen hohlheit dermassen geblendet ist.... wenns euch mehr spass macht, so eine art deppenforum hier zu haben, dann good luck.....
falls des net verstehst, des heisst viel glück....
baut euch einfach so ein richtig schönes langweiler forum auf, unintelligente beiträge deinerseits/eurerseits gibts ja schön zur genüge...
viel spass noch hier - auf bald!

spielfuehrer, 12. August 2012, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 01:16

********

krattler vor 6 Minuten

mei spielführer.... langweilst und nervst du..... es is unerträglich..... verdrück dich in deinen unantastbaren verein, wedel dir einen mitm jokerle und deinen anderen dort versammelten spastikern..... wenn kommen bist, mach dir ein hacklberger auf und lass es einfach gut sein....
die hintergründe sind ja gsd jetzt klar.... roadrannerin überführt, ente an der kippe, schön, dass es dich noch als sheriff der betrüger gibt, leistest echt ganze arbeit.... aber schön, wenn man von der eigenen hohlheit dermassen geblendet ist.... wenns euch mehr spass macht, so eine art deppenforum hier zu haben, dann good luck.....
falls des net verstehst, des heisst viel glück....
baut euch einfach so ein richtig schönes langweiler forum auf, unintelligente beiträge deinerseits/eurerseits gibts ja schön zur genüge...
viel spass noch hier - auf bald!

********

um nicht gefahr zu laufen, dass diese - wie es scheint - sehr emotionale wortmeldung unglücklicherweise verschwindet, hab ich sie mal husch husch gut kopiert. besser isses! :D

@tecumseh

siehst Du, genau davon hab ich gesprochen.

scheinbar hat er ausgebockelt. am hirn noch eine kleine beule, die nie so recht vergehen mag, aber schon scheint er wieder ganz der alte zu sein und setzt uns die dinge wieder wie kein zweiter auseinander. "gsd, sind die hintergründe jetzt klar!"^^

er wirkt so erregt erregt! gefällt mir!^^

krattler, 12. August 2012, um 01:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 12. August 2012, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 01:14

:D

edit: ey, nicht löschen.....ich möchte Dich "pur" erleben !

krattler, 12. August 2012, um 01:14

xD

spielfuehrer, 12. August 2012, um 01:48

habe ich jetzt die büchse des krattlers wieder geöffnet?

das forum wird mich als sündenbock seiner wiedergeburt steinigen!

ich hab angst ! -.-

Ex-Sauspieler #143288, 12. August 2012, um 06:19
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 06:40

krattler,
wenn du mich noch einmal beleidigst
ZEIGE ICH DICH AN,

ich werde mich nicht auf dein Niveau herablassen und dich zurück beleidigen, wer hier der Spastiker ist, das wissen sowieso alle.

Und wenn du ehrlich bist, gibst du zu, dass du und deine Leute das Forum so in Beschlag genommen hattet, dass sich niemand was schreiben traute,
alle haben sich gefreut als ihr euch vor ein paar Tagen verabschiedet habt, leider nur für drei Tage, oder hast du irgendwo lesen können "ach bitte du Krattlerhalbgott komm zurück!"

Ich hab mir die Mühe gemacht auch vergangene Beiträge zu lesen, nicht nur dass ihr jeden fertig gmacht habt der hier auch was sagen wollte, ihr habt auch aus jedem Fred eine Witznummer gmacht, auch wenn jemand nur eine ganz normale Frage gstellt hat, oder Hilfe braucht hat!
Ihr kriecht den Admins in den Hintern, weil sich ein paar junge intelligente Programmierer, Informatiker etc. zusammen getan haben und die geniale Idee hatten dieses Sauspiel ins leben zu rufen.

Arschkriecherei nenn ich das!

Du denkst was will dieses Kind hier, die kann nicht einmal Schafkopfen,
da hast du Recht,
und ich weiss auch dass ich wieder riesen Ärger daheim haben werde, weil ich hier mitschreibe,

aber solche wie DU und deine MITLÄUFER gehören gestoppt,
die Admins haben dich auf ein Podest gestellt, weil sie sich die Arbeit gemacht haben dich anzuflehen zurückzukommen, deinen Account wieder hergestellt haben usw.
das hat dich noch überheblicher gemacht!

Was bildest du dir nur ein, bist du was besseres als andere Menschen?

Noch eins: AUF SCHWÄCHERE LOSGEHN kann jeder!

JB_77, 12. August 2012, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 11:04

@krattler
wieso bezeichnest du mich als spastiker, der sich einen runterwedeln soll? du kennst mich doch gar nicht persönlich. hab ich dich jemals beleidigt?

zeig mir einen beitrag, in welchen ich andere sauspieler auf ähnliche weise derartig beschimpft habe.

weiterhin werden hier sauspieler, die vll. gar nicht wissen, dass sie mit einem spiel im "pfeiffen" oder "irre kontra" forum stehen, von deinen freunden mit ausdrücken wie "vollhonk", "arsch" usw. bedacht. warum diese spielfehler entstanden sind, kann man doch erstmal garnicht nachvollziehen (füllstand, verklickt o.ä.). wenn um geld gespielt wird macht das doch keiner absichtlich. das passiert dir genauso wie mir und anderen (pete hats auch schon angesprochen).

das ist dann aus deiner sicht ok? wenn dem so wäre bin ich gerne in dem "deppenverein".

@helmut
i glab ned, dass die von dir vermuteten gründe den grunhoerndl dazu bewegt haben, sich vorerst nicht mehr am forum zu beteileigen. so wie ich den einschätzte is des dem eher wurscht. ich glaube vielmehr, dass der letzte von ihm selbst erstellte fred (zimtzucker/bernie) der grund dafür war, sich eine zeitlang rauszunehmen. ich jedenfalls habe seine beiträge immer gerne gelesen und finds schade.

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 11:05

@ krattler

siehst du, du hast einen scheiß charakter, so wie ich es dir letztens geschrieben habe.

ein mann deines geistes sollte nicht auf diese art der primitiven beleidigungen zurückgreifen müssen.
auch deine erpressungen mir gegenüber werden keine wirkung mehr zeigen.........auch ich kann mir einen rechtsanwalt leisten......und ich denke es gibt da noch ganz andere möglichkeiten, du weißt sicherlich was ich meine!

verkriech dich wieder und schar dich um deine - dir eigentlich nicht ebenbürtigen angeblichen freunde - und such dir was, dass dir standesgemäß ist.....oder kriegst du hier zu wenig anerkennung?

meine zeit ist mir für dich narzissen viel zu schade......und das schleudern mit spielführer hat riesigen spaß gemacht! ^^

Ex-Sauspieler #119808, 12. August 2012, um 11:08

Narzissen, i brich ab!

Roadrunnerin, 12. August 2012, um 11:14

kuhblume wär mir a lieber ggg

spielfuehrer, 12. August 2012, um 11:17

...du warst verdammt schnell, jokerle. hab ich dich, sagen wir mal...."inspiriert"?

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 11:17

na gut, dann nehmen wir eben den "egozentriker"! ^^

Ex-Sauspieler #252821, 12. August 2012, um 11:17

du warst aber auch verdammt gut mein freund!

zur Übersichtzum Anfang der Seite