Verbesserungsvorschläge: Das Leben geht weiter

grubhoerndl, 06. August 2012, um 22:12

Ein Abschnitt war aktive Beteiligung am Forum. Damit ist jetzt genug.

Pfiat Euch.

krattler, 06. August 2012, um 22:15

dem schliess ich mich an, pfiats eich!

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 22:17

Ich vermisse dich jetzt schon!
Im Ernst!
Warum nur??? Warum???

Ex-Sauspieler #252821, 06. August 2012, um 22:18

Das hatten wir doch auch von euch beiden schon mal gehört?

Michael010982, 06. August 2012, um 22:26

klar geht es weiter,
frau weg,
kinder weg,
was solls, hauptsache das kindergeld bleibt hier;-)

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 22:26

Schade eigentlich!
Es heisst doch immer, das schönste am Sieg sei das Gefecht vorher!
Hokahey, Lakotas! Hokahey!

mamaente, 06. August 2012, um 22:33

was wird das denn jetzt wieder? eine neuauflage von krattis osteraktion samt wiederauferstehung? getragen von der hoffnung, dass die schafkopfwelt wieder männchen macht und euch anbettelt, sie mit den trollen doch bitte nicht allein zu lassen?
ich mein, es ist mir ein rätsel warum hier irgendeiner den abgang machen muss, noch mehr verwundert es mich jedoch, warum dieser nicht einfach vollzogen werden kann, sondern immer zelebriert werden muss.....

spielfuehrer, 06. August 2012, um 22:36

überlegt euch das gut:

a) es gibt kein leben nach dem forum!
b) tränenreiche nachrufe und fürbitten um wiederauferstehung in ganzer herrlichkeit san beim zweiten mal lang nimmer so süß wie sie das einst im mai waren...

...ihr beide seids heute nur a bissl geknickt, des wird schon wieder.....

grubhoerndl, 06. August 2012, um 22:37

@kratti:

http://www.usa-reisetraum.de/south-dakota/deadwood/

Q.E.D

spielfuehrer, 06. August 2012, um 22:40

..da warst du doch glatt 25 minuten weg! :D

Ex-Sauspieler #243179, 06. August 2012, um 22:40

Oh mei......

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 22:42

Tut mir jetzt echt a leid!
Wusst ned, dass die Forumsgrößen sich so leicht niedermachen lassen!
Sorry aber ich konnt ned anders!
http://www.youtube.com/watch?v=dOS-fwttw2c

Ex-Sauspieler #254884, 06. August 2012, um 22:54

kann grubis link ned finden!

fahnerlamdach, 07. August 2012, um 05:27

Nehmt's bittschön anjajens alias lisa auch mit! Danke

Ex-Sauspieler #252821, 07. August 2012, um 11:05

Wahnsinn, wie ruhig es jetzt hier im Forum ist.

Sollten die Trolle ja vielleicht doch keine Schuld an der Unruhe gehabt haben? Vielleicht hat ja nur die ein oder andere Äußerung (z.B. falsche Verdächtigungen von sauspielenden Pärchen, falsche Spielanalysen usw. usw......) die Trolle dementsprechend reagieren lassen?

Nichts genaues weiß man nicht. Die Zeit wird es mit sich bringen.

Jedenfalls ist es doch auch mal schön in einem ganz entspannten Forum zu relaxen.

Und ich bin mir sicher dass es ein Leben danach gibt.......das Internet hat ja viele Foren.....^^

Ex-Sauspieler #252821, 07. August 2012, um 11:18

http://www.youtube.com/watch?v=D13NMErOYDY

Hexenmeister, 07. August 2012, um 11:35

http://www.youtube.com/watch?v=ZGPcWjRXk_k

fahnerlamdach, 07. August 2012, um 12:12

Ich glaube nicht das es für unseren Dauereingeloggten ein leben danach gibt denn es war sein leben^^ aber sicherlich wird's wieder ruhiger wie damals als er sein eigenes Forum schaffte! aber mir tut er jetzt schon leid, so ein neues leben von heute auf morgen.... @rld: wenn ich ein Video oder Clip sehen möchte dann such ich mir es selber und vorallem befinde ich mich nicht auf dieser spieleseite. Capito?

fahnerIamdach, 07. August 2012, um 12:21

http://www.youtube.com/watch?v=Dbctua5XHtE

Hexenmeister, 07. August 2012, um 12:34

^^

Ex-Sauspieler #252821, 07. August 2012, um 18:08

woooow.....welch eine ehre! ^^

Hexenmeister, 07. August 2012, um 18:27

Joker nimm a licht mit, dass er sei Kapp beleuchten kann^^

sojawasch, 07. August 2012, um 18:27

rettungsschirm?
warum geistert nur das wort rettungsschirm in meinem kopf herum?
bedeutet das nicht aufkeimende hoffnung die sich letztendlich umkehrt in eine abgrundtiefe depression?
da ist mir doch ein gepflegtes mamenten-gequake 10mal lieber als so ein sommerlochenten-quak quak
(verzeih bitte jutta^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite