Verbesserungsvorschläge: Tastatur Steuerung

Taken, 27. Juli 2012, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2012, um 11:28

als ich den Fred eröffnet habe, wählte ich bewusst das Thema "Verbesserungsvorschläge"!!!
Habe sachlich anhand eines Beispiels die Thematik begründet und ich zitiere:

"kann man einen Antrag stellen, das für einen Spieler die Tastatur Steuerung abgestellt wird??

meines Erachtens freundlich um Hilfe gebeten...

Natürlich war es mein Ziel und meine Hoffnung, Mitstreiter oder Gleichgesinnte zu finden, um euch die Ausmaße des Problems vor Augen zu führen, dennoch wehre ich mich dagegen wie irgendein Frustierter hingestellt zu werden dem irgendetwas auf den Sack geht!!!
Schließlich sollte es auch in eurem Sinne sein die Plattform so Bedienungsfreundlich wie möglich zu halten...

in diesem Sinne ein schönes Wochenende und DANKE für die Lösung des Problems!

Pete, 27. Juli 2012, um 11:32

Ergänzung @agnes:
Mit dem Ton gebe ich Dir GRUNDSÄTZLICH recht. In DIESEM Thread kann ich diesbezüglich aber nichts finden. Und alle Poster dieses Threads sind nicht gerade dafür bekannt, rüde Umgangsformen an den Tag zu legen.

Nicht gut drauf?

serave, 27. Juli 2012, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2012, um 11:33

wurde die Änderung erst aktiv nach einer Neuanmeldung ? Weil bei ging es gestern abend noch. Aber auch egal.

@Programmierteam: Dann danke für die Änderung.

agnes, 27. Juli 2012, um 11:36

also des geht mir echt auf den sack. i schreib bald nix mehr. und für was brauchts den mist noch?

ach ja stimmt. ”

den scheiß kann ma ned abstellen?”

Nur mal von Seite 1. Und wenns dann nicht sofort den gewünschten Antritt von uns gibt, glei mal kündigen. Basst, danke, wir haben verstanden.

serave, 27. Juli 2012, um 11:39

@agnes:

wer auch immer das geschrieben hatte, war vielleicht ein bißchen emotional.

Aber glaube, es freuen sich jetzt auch viele, dass es geändert ist. Also nochmal, ein Dankeschön.

JB_77, 27. Juli 2012, um 11:42

merci vielmals, auch von mir :-)

Pete, 27. Juli 2012, um 11:51

Gut, das mit der Kündigung habe ich auch nicht wirklich verstanden. Aber wenn er die Mitgliedschaft tatsächlich nur wegen der Flüsterfunktion hatte... ;-)

Die Formulierungen finde ich jetzt nicht sooooo schlimm. Da habe ich schon andere Sachen im Sinne von "Geld einstreichen könnt Ihr, aber tun wollt Ihr nix!!!!!1111" gelesen. Aber gut - das liegt immer im Auge des Betrachters. Kann man mit Sicherheit auch so auffassen, wie Du es getan hast.

Deibenker, 27. Juli 2012, um 12:38

ACHTUNG LEUTE! Momentan ist so ne Wetterlage, die ich beim Schwimmbaddienst immer "geliebt" hab. (Wasserwacht)
Väter werfen plötzlich ihre Kinder ins Becken und schreien verdammt stell Dich nicht so an und schwimm!
Der gutmütigste Bademeister schmeisst plötzlich irgendwen wegen irgendeiner Lapalie raus.
Liebe Opi´s hauen spritzende Kinder...

Also ruhig Blut, und ärgert nicht die jenigen die im Büro sitzen müssen!

Glaub es ist jetzt mal dringen Zeit für agnes Aufmunterungen!

Also wir ham euch Lieb!!! Kurz virtuell kuschel (oder lieber nicht - es ist zu warm) und macht weiter so!

(Übrigens mir ist aufgefallen dass in der Betaversion bei der Tischauswahl Herzerl neben den Freunden angezeigt werden.) GEILO!!! - wie mein Sohnemann sagen würde.

Ex-Sauspieler #106145, 27. Juli 2012, um 13:43

hallo agnes
zuallererst entschuldige ich mich für meine holzhammermethode, und es tut mir leid das ihr euch so unter druck gesetzt gefühlt habt dadurch. da ihr das problem gelöst habt, wie ich dem forum entnehme, werde ich auch meinen mitgliedsstatus wieder einnehmen. ich hätte meine gründe evtl. dir privat mitteilen sollen aber nicht ins forum stellen.
also nochmals entschuldigung dafür.
ich finde weiterhin, und habe das immer, das sauspiiel eine prima plattform ist, und bin auch froh das es sie gibt.
lg senego

Ex-Sauspieler #106145, 27. Juli 2012, um 13:45

und für alle neugierigen: den rest hab ich der agnes per pn mitgeteilt, und es ihr freigestellt des im forum zu veröffentlichen. von mir wird es dazu nicht mehr geben.

krattler, 27. Juli 2012, um 13:47

/f senego: www.fleurop.de, hier werden sie geholfen!
:-))

Taken, 27. Juli 2012, um 14:59

den senego oder blumen?

agnes, 27. Juli 2012, um 16:45

ich verzichte und bitte einfach in Zukunft um Kontaktformulare, dann gibt’s auch keine Missverständnisse. Schönes Wochenende!

Deibenker, 27. Juli 2012, um 19:26

Wenn die agnes nix mit den Blumen anfangen kann, ich kenn einen der hat Verwendung. :-))

http://www.youtube.com/watch?v=Lhc_2crQL8U

stadelheimer, 27. Juli 2012, um 19:33

warum die agnes hat vollkommen Recht, ich würde Euch Schleimer und sinnlosen Kontaktformularschmierer steinigen und euren Blumen den Kopf ausreissen ;-)

Helmut, 27. Juli 2012, um 21:28

Und darf ma jetzt no an neuen Thread in Verbesserungsvorschläge machen oder ned???

I will ned in den Knast^^

stadelheimer, 27. Juli 2012, um 21:32

furchbooor
der dunkelfeig ist ein richtiger hetzer^^
ähh Helmut mein ich ;-)

serave, 27. Juli 2012, um 21:54

ich finds jetzt a bissl schad. Es kam ein Danke, es kam ein Sorry und die Gegenreaktion ist... verzichte und verweis aufs Kontaktformular.

Hoffe ganz doll, dass die Welt nach dem Wochenende wieder etwas besser aussieht.
(Ganz ehrlich und nicht als Provokation)

Die Funktion mit dem Verbesserungsvorschlag im Forum ist doch ganz gut. Hätts Taken nicht angesprochen, hätten sich vl. niemand mehr dazu zu Wort gemeldet. Und so ist es doch ein Indikator, wie vielen es wichtig ist.

Und ich finds toll, dass es umgesetzt wurde.

Helmut, 27. Juli 2012, um 21:55

2

diba, 28. Juli 2012, um 09:10

DANKE !!!! fürs ändern :-))

+Gruss an die frustrierten penetranten Allgäuer Der Alte
Säcke (wobei Ipfe die korrekte ansprache wär) :-)
+Gruss an die oberbayrischen Ämter !!

schönes WE allen !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite