Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tastatur Steuerung

hallo liebe Sauspieler,
gibts hier wirklich noch welche die mit Tastatur spielen?
Früher als es am Laptop noch kein Touchpad gab und man keine Maus hatte war das ja vielleicht notwendig, aber heute??
Ich find s echt Horror wenn man im Chat schreibt oder flüstert oder auch nur durch Zufall an irgendeine Tastenkombo kommt und der PC dann einfach ein Spiel ansagt so wie hier z.B.:

https://www.sauspiel.de/spiele/247488739-wenz...

nur im Chat das vorige Spiel analysiert...
Oder kann man einen Antrag stellen, das für einen Spieler die Tastatur Steuerung abgestellt wird??
danke schon mal im voraus ;)

klixt du:
https://www.sauspiel.de/tastatursteuerung/aus
:-))

hmm, geht bei mir ned... was isn da?

hm, komisch, bei mir gehts :D

da kommt error 404 Seite nicht gefunden...
kannst es da abstellen? kanns am Browser liegen?

zfx bei mir au seite ned gefunden
dabei wär des echt cool.
geht mir au scho lang aufn sack das spiele angsagt werden oder katen ausgespielt werden!!!!
reicht doch scho wenn i mi selber verklick

Der veröpfelt euch...^^

hm, jetzt gehts bei mir au nimmer :-)

www.krattler-is-ein-saubeidl.de/Tastaturausschaltbetrug.html

da könnt ihr nachlesen wie er euch bescheisst

wir bedanken uns für die sachdienlichen Hinweise und hoffen Sie beehren uns bald wieder^^

www.kratti-ag.ch, hier werden sie geholfen, ggg

also mir is des thema durchaus ernstm, und wenn ich den mist wegbekäme wärs mir echt a freude.

deppm seids alle mitnamd!
aufstellen! zackzack^^

enorm hilfreich^^

Taken spricht vielen und auch mir aus der Seele.

@Admins: Kann hier jemand einen Hinweis geben, ob man das deaktivieren kann.

Nein, tut mir leid, man kann es nicht deaktivieren.

ist es denn noch von Nöten? eures erachtens? oder gibst wirklich noch spieler mit tasta? in zeiten von touchpad , touchscreens usw...

Oh ja, das dürft ihr nicht unterschätzen. Ich habe sogar gehört, dass es Leute gibt, die ihre Maus Agnes genannt haben.

Oh-oh. Kopfkino. Nix gut.

ich glaube gelesen zu haben, dass Grub einer ist, der mit Tastatur spielt... (hoffe ich erinnere mich jetzt richtig)....

Wäre toll, wenn ihr da mal was machen könnt, dass man dies deaktivieren könnte (wie beim Ton auch, wo man wählen kann)....

Mir ist es auch leider schon diverse Male passiert das ein Spiel ausgewählt wurde duch Flüstern/Chaten das ich so definitiv nicht angesagt hätte !!, + contra manchmal dann ist das ganze sehr ärgerlich im Echtgeldbereich !!
Meiner Meinung nach besteht hier definitiv Handlungsbedarf
Danke !

also des geht mir echt auf den sack. i schreib bald nix mehr. und für was brauchts den mist noch?
ach ja stimmt. des viadukt in rom gibts ja au immer noch^^

Ja, darüber sind früher die Wagen nach Rom gefahren, die das Wasser angeliefert haben;-)

hm, der museale wert der tastatursteuerung wird gelegentlich unterschätzt!

ach komm, html5, smartphones, ipads und phones usw.:
und den scheiß kann ma ned abstellen?
gibts doch ned.