Tratsch: trotz aller Diskussion, Turniere sind super

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 18:02

...ich mein, freilich is ned schlecht, wenn man jetzt turniere spielen kann. und sicherlich wird das, wenn die ersten kinderkrankheiten mal behoben sind, diese plattform auch bereichern.

und auch klar, wird die einführung im vorfeld auch jede menge arbeit gemacht haben.

aber dunkelfeig,....muss man deswegen immer gleich so a gemeinsames gruppenkuscheln versuchen zu initieren; grad so als wär in berlin die große depression ausgebrochen, weil durch das spielverhalten einer handvoll teilnehmer mißliebige ergebnisse aufgetreten sind? ich glaub, das stecken die in berlin schon weg, auch ohne solidarisches kopfe-streicheln....

sei mir daher ned bös, wenn ich bei diesem thread heute ned immer ganz so konzentriert bei der sache war wie DU das normalerweise erwarten darfst, wenn ein thread von dir kommt.

owa nix für ungut, ich geb dir noch einen bibelspruch aus:

dunkelfeig, wahrlich ich sage dir:

besser in einer ecke des daches wohnen als eine zänkische frau im gemeinsamen haus.

krattler, 08. Juli 2012, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 18:06

mein gott aj, bist du peinlich.....nur peinlich, peinlich, peinlich.....immer schön den nick wechseln und immer den gleichen müll tröten.....oberklasse, hab dir iwie mehr hirn zugetraut - aber vertan ist vertan....

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 18:09

und dabei war ich so um sachlichkeit bemüht, kratti!!

Helmut, 08. Juli 2012, um 18:10

Was mich jetzt irritiert ist das er was gegen gemeinsames gruppenkuscheln hat^^

Also kann doch bestimmt ganz interessant sein? Sprech da leider nicht aus Erfahrung ;-)

krattler, 08. Juli 2012, um 18:12

@spielführer, behalt doch einfach mal einen nick....dann ist dein geschmarre weniger verwirrend....

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 18:17

@ krattler:
ja gruzefix, du bist aber leicht zu verwirren...

krattler, 08. Juli 2012, um 18:33

hm, mag sein, aber du bist zu leicht durchschaubar....

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 18:47

....umso mehr verwirrt dann mich wiederum deine verwirrtheit...

is dir schon mal in den sinn gekommen, dass es mir völlig egal sein könnte, wie ich hier heiße; dass ich das so wähle, wie ich grad lustig bin und dass es mir darüberhinaus auch völlig wurschd ist, ob diese wechslerei nun jemand durchschaut oder nicht.

is wie bilder wechseln....

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 19:00

Ich glaube du bist ein bisschen verwirrt!!! Weisst du überhaupt noch, wer du bist????!!!!!!

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 19:08

...ähm, "wenn scheiße läuft" is nebenan....

wir sind alle sehr verwirrt, heute!

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 19:20

Um auf das Thema zurück zu kommen!!!! Die Turniere sind super und Sauspiel bemüht sich alle Beschwerden und Betrüger zu beseitigen!!!

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 19:21

von was träumst du nachts ^^

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 19:31

was schreibt sie denn jetzt wieder: alle beschwerden werden beseitigt!

...des grenzt ja schon an die babylonische sprachverwirrung von seinerzeit....ganz aus....!

fahnerlamdach, 08. Juli 2012, um 19:39

ich finde den shooty niedlich...

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 19:40

Von dir sicher nicht Mischkatze. Und um auf deine Nachricht und Unterstellung zurück zu kommen. Du hast, derb gesagt ausgeschissen bei mir! Mir zu unterstellen das ich Nicht Anja bin und mit dem Account von meinem Toten Mann spiele ist nicht nur eine Frechheit sondern fast schon Körperverletzung!!! Pass auf was du von dir gibst!!!

fahnerlamdach, 08. Juli 2012, um 19:41

Isses grad heiss bei dir, account anjajens?

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 19:43

das habe ich doch nie behauptet denn du spielst ja besser.....ich rede nur vom accountnamen liebe anja

Moos, 08. Juli 2012, um 19:42

Fand ich auch nicht in Ordnung, denke da ist schon ne kleine Entschuldigung fällig und jetzt beruhigts euch mal wieder!

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 19:47

@fahnerlamdach

ich find, und das is nach wie vor so, dass du - um es freundlich auszudrücken - eher zu den schwächeren forumsschreiberlingen ghörst hier.

du hast nämlich gar nix: du bist weder schlau, noch richtig gemein, auch nicht richtig witzig, du bist einfach nur platt....

jetzt ist es 19:46 uhr, vielleicht fragst mich ja in 3 stunden nochmal, was ich dann von dir halte.....

fahnerlamdach, 08. Juli 2012, um 19:55

och shooty, nicht mein problem wenn du dies alles witzig findest, na wart ma noch drei Std und dann schau mer weiter

serave, 08. Juli 2012, um 20:05

@anjajens: mir ist jetzt nicht ganz klar, auf was sich deine Aussage bezieht: Dann sprich doch mal die mit Namen an.....

Ich dachte eigentlich, dass ich das in der Regel mache, aber lasse ich hierbei gerne belehren.

Ich mag satte und harte Diskussionen auf einer vernünftigen Ebene.

Als Beispiel und nicht um zu diskreditieren:

Mit Hexenmeister ist das nicht möglich. Der kann nicht in die Tiefe gehen sondern blubbert nur irgendwas dahin.
Mit Helmut dagegen ging das hier und wir haben zusammen (@Helmut ich hoffe ich geb das so richtig wieder) auch irgendwo einen konsens gefunden.
Und so machts auch Spass.

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 20:19

sorry anja ich will dich nicht persönlich angreifen,nur kritisieren, falls du es verkehrt aufgefasst hast sorry und schwamm drüber

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2012, um 20:21

Angenommen, aber nichts mehr in Richtung Jens, ds

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 20:45

@serave für des dass du mich ignorierst, bringst meinen Namen ziemlich oft ins Spiel.
Du kannst es einfach gar ned ab, wenn einer was gegen dein aalglattes Gehabe hat.
Bussy

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 21:18

@hexenmeister:
ich bewundere dich,.... genauer gesagt, bewundere ich dein selbstbewusstsein, das du hier an den tag legst....

man hat dir jetzt bestimmt schon zigfach attestiert, dass du - sagen wir mal, nicht als der hellste stern am sauspiel-himmel leuchtest....aber du schreibst und schreibst und schreibst....

chapeu!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite