Tratsch: trotz aller Diskussion, Turniere sind super

Ex-Sauspieler #235402, 08. Juli 2012, um 11:26

weigl hat was an der klatsche. is er so dumm oder schreibt er nur dumm?

es wurde hier schon immer geduldet und es wird immer geduldet bleiben dass hier geschummelt werden kann - solange der Tribut stimmt, ist es ja egal. sauspiel muss überwacht werden, wer hier Geld spielt ist selber Schuld.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 11:42

der weigl ist doch weigl und nicht kotzler?
Also schreibt der nur so^^

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 11:54

krottler, wahrlich ich sage dir:

wie kohlen die glut und holz das feuer, so schürt ein zänkischer mensch den streit.

dem pferd die peitsche, dem esel den zaum, dem rücken der toren den stock

Helmut, 08. Juli 2012, um 12:08

Schade.... was ihr hier daraus macht.

Hatte gedacht das hier ein wenig Lob und Anerkennung für das Team angebraucht wäre.

Stellt euch mal vor ihr hättet euch die ganze Arbeit gemacht und dann kommen ein paar Deppen und torpedieren das ganze durch Betrügereien.

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 12:39

2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwergarl, 08. Juli 2012, um 12:44

3

serave, 08. Juli 2012, um 15:37

Helmut jetzt mal ernsthaft:

es ist ja schön, dass es einen Turniermodus gibt. Trotzdem werden doch die Leute hier sagen dürfen, was nicht so ideal ist.

Stell dir vor du hast ein Premiere Abo und die setzen einen neuen Sender dazu. Bei dem kommt dann alle Stunden für 1 Minute ein schwarzes Bild. Dann würdest du sage, was soll das. Dafür bezahle ich.

Hier ist es nichts anderes. Du bezahlst für die Dienstleistung der Plattform.

Ich war bei den zwei Tunieren nicht dabei, aber wenn das mit dem Betrügerein stimmt, dann ist es die Aufgabe der Leute, die damit Geld verdienen, dafür zu sorgen, dass dies (weitgehend) unterbunden wird.

Nicht mehr, nicht weniger.

Helmut, 08. Juli 2012, um 15:49

Ja mal ernsthaft. Hätten sie die Turniere überhaupt einführen müssen? Nein sie hätten auch alles so lassen können wie es war. Aber der Wunsch der User war da und da haben sie das eben gemacht. Wem es nicht gepasst hat ohne Turniere der hätte ja gehen können oder? Aber wohin? Sei doch mal ehrlich, es gibt zur Zeit einfach nichts vergleichbares.

Ja klar das sie die Seite betreiben um damit ihr Geld zu verdienen, aber darum gehts mir doch nicht. Wie gesagt sie hätten sich die Arbeit auch sparen können, den Konkurrenz ist weit und breit nicht in Sicht. Haben sie aber nicht....

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 16:02

geb dir vollkommen Recht, Helmut!!!

serave, 08. Juli 2012, um 16:02

schön... ernsthafe Disskusion... (meine ich im Ernst)...

hätten wo anders hingehen können, lass ich nicht zählen. Wie du schon sagst, mangels alternative etwas schwierig und es immer leicht, wenn Kritik auftaucht dies zu sagen.

Auch den Punkt, sie hätten es nicht machen müssen sehe ich anders. Klar, hätten sie nicht. Auf der anderen Seite ist Facebook auch weit und breit Platzhirsch mit 900 Mio Mitglieder. Google+ im Moment wahrscheinlich eine genauso große Konkurenz wie Internet Schafkopf.
Dennoch muß Facebook permanent was neues bieten und das Monopol zu sichern.

Ich bin ja auf deiner Seite, dass es toll ist, dass es einen Turniermodus gibt. Keine Frage. Trotzdem schließt dies meiner Ansicht nach berechtigte Kritik nicht aus.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:06

I komm mir langsam vor wie Der Münchner im Himmel beim HosianaSingen^^

serave, 08. Juli 2012, um 16:29

@hexenblut: Natürlich, ohne Frage. Das ist leider so. Analog zu den Benutzern, die keine Lust mehr haben und einfach gehen.

Auch die Reaktion seitens der Admins ist anzuerkennen.

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 16:33

Da geb ich beiden Hexen Recht^^

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 16:37

serave ich glaub du bist a zeuge jehova oder ein schmierseifen Verteter, dich wenn man zur Haustür rausschmeist kommst zur Kellertür wieder rein, und checkst immer noch nicht das man nichts kaufen will.

serave, 08. Juli 2012, um 16:40

mein gott, ich bin entarnt... wo tue ich jetzt den Wachturm hin....

dass hier eine Gruppendynamik bescherscht von einigen wenigen hier herscht, ist mir bewußt.

Deswegen muß ich aber nicht bei diesem Einheitsbrei mitmachen. Meine Meinung vertrete ich auch gegen das.

Aber anscheind sind einige hier nicht konfliktfähig.

Somit: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 16:42

die andern werden auch gefressen

Helmut, 08. Juli 2012, um 16:48

serave vor 40 Minuten Ich bin ja auf deiner Seite, dass es toll ist, dass es einen Turniermodus gibt. Keine Frage. Trotzdem schließt dies meiner Ansicht nach berechtigte Kritik nicht aus.

serave vor 13 Minuten

Auch die Reaktion seitens der Admins ist anzuerkennen.

serv wir sind doch einer Meinung :-) Genau das was du da schreibst meine ich.

Helmut, 08. Juli 2012, um 16:50

Ist doch nicht so schwer einfach mal zu sagen toll gemacht. Ohne gleich wieder hintergedanken zu haben.

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:50

was is eigentlich ein Hersch?

AnjaJens, 08. Juli 2012, um 16:52

Aber serave, dann sprech die "einzelnen" doch mit Namen an. Sonst machst du es auch nicht besser. Ich denke, die meisten hier sind gesprächsfähig und konfliktfähig!!

Hexenmeister, 08. Juli 2012, um 16:54

Der ist selber nicht konfliktfähig, sieht man doch wie schnell der Bua die Kontenanz verliert.
alles nur heiße Luft!

ausgwaschelt, 08. Juli 2012, um 17:48

ihr zwei habt´s euch so richtig lieb-des merkt man gleich^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite