Tratsch: trotz aller Diskussion, Turniere sind super

Helmut, 07. Juli 2012, um 14:39

Mein Dankeschön geht hier an das ganze Team. Ihr habt euch bestimmt viel Arbeit gemacht und Zeit investiert um die Turniere auf die Beine zu stellen.

Bitte lasst euch nicht von ein paar wenigen Idioten den Spaß verderben. Die Turniere sind super.

Klar gibt es immer wieder Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche aber die Turniere sind super.

An dieser Stelle wünsche ich mir, von der Gemeinschaft aller User, einen Zuspruch für das Sauspielteam sich nicht entmutigen zu lassen. Denn, die Turniere sind super.

Also: Pro Turniere

Hexenblut, 07. Juli 2012, um 14:42

2

hosenlatz, 07. Juli 2012, um 14:47

2

Ex-Sauspieler #213041, 07. Juli 2012, um 14:53

Ich finde sie auch ganz lustig, auch wenn sie die Admins noch überfordern bisweilen :D

AnjaJens, 07. Juli 2012, um 15:36

4

serave, 08. Juli 2012, um 07:04

Hat jemand geschrieben weg mit den Turnieren ?
Ist es nicht viel mehr so, dass Turniere eine Bereicherung der Sauspielwelt darstellen, aber die Kritik nicht an Turnieren im Allgemeinen, sondern in einzelnen Umsetzungspunkten geäußert wurde ?
Ist die Kritik nicht ein Sprachrohr und eher eine Chance Lücken zu schließen und die neue feine Erweiterung zu verbessern ?

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 07:44

wahrlich ich sage euch:

besser ein trockenes stück brot und ruhe dabei als ein haus voller braten und dabei streit.

Weigl, 08. Juli 2012, um 07:45

und wer hats umgsetzt?

ein riesen DANKESCHÖN ans sauspiel-team!

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 07:51

war klar, dass sich der weigl zu wort meldet, wenn er was von einem haus voller "schäufala" liest....

serave, 08. Juli 2012, um 08:07

@shootshoot:

wahrlich ich sage dir:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Und so lasse dir sagen:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
(Georg Christoph Lichtenberg)

Weigl, 08. Juli 2012, um 08:16

serave, den Lichtenberg kennst aber net persönlich?!

EarlGrey, 08. Juli 2012, um 08:36

soviele Weissheiten

Weigl, 08. Juli 2012, um 08:54

shootshoot, liest du heimlich mit?

serave, 08. Juli 2012, um 08:54

@weigl: lach, bin zwar langsam auch ein urgestein.... aber nee.. ist dann doch zu lange her.

Weigl, 08. Juli 2012, um 08:57

is eben sauspiel.de ..............
a Gaudi hamer!
............ und Tuniere in Zukunft!
schee is

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 09:15

wahrlich ich sage euch:

die pläne des fleißigen bringen gewinn, doch der hastige mensch hat nur mangel.

Weigl, 08. Juli 2012, um 09:19

schätz a Heißmangel ........... naaa die möcht i net
drum is ja sauspiel.de so guad
............ entspannen mit FREUNDEN ..........

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 10:23

um Spielgeld ja, aber um Echtgeld sind sie nicht ausgereift und gehören vorerst auf Eis gelegt

Weigl, 08. Juli 2012, um 10:26

Echtgeld is doch gsperrt, ....... Anmeldeliste

Ex-Sauspieler #250798, 08. Juli 2012, um 10:27

so solls ja auch bleiben.....am besten für immer

Weigl, 08. Juli 2012, um 10:32

spaßverderberin

serave, 08. Juli 2012, um 10:45

@shootshoot:

wahrlich ich sage dir:

die pläne des fleißigen bringen gewinn, doch nicht dir, denn die Erschaffer sind eine GmbH.

Weigl, 08. Juli 2012, um 10:49

serave .......... bist a hund! im bayrischn Sinne!

spielfuehrer, 08. Juli 2012, um 11:12

@serave:

is eh klar, nicht mir bringt es gewinn, denn

wahrlich ich sage dir:

greift der faule mit der hand in die schüssel, bringt er sie nicht einmal zum mund zurück...

serave, 08. Juli 2012, um 11:22

@shootshoot:

wahrlich ich sage dir:

drum schütze den kranken und nicht den faulen knecht.

doch gepredigt wird wasser und getrunken wein.
dem Leibeigenen gedroht mit großen Worten der Unterdrückung.....

Wahrlich ich sage dir, höre meine Gesetze. Du sollst nicht töten.

Da stand der Knecht auf, sagte, du bringst mich auf eine Idee, und erschlug seinen Peiniger...

zur Übersichtzum Anfang der Seite