Tratsch: 27 solo in einer runde verloren und platz 1+2 waren an dem tisch....

Zimtzucker, 05. Juli 2012, um 21:37

berny6969 hier....
das schmälert zwar den gewinn, wenn man evtl durch 4 teilen muss, aber es reicht dennoch....

michigan, 05. Juli 2012, um 21:38

jep is mir a grad aufgefallen
skandal

keksle, 05. Juli 2012, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2012, um 21:40

jetzt haben alle den echten betrug und nicht nur wettbewerbsverzerrung...

was macht man mit denen die bei normalem verlauf das tuni gewonnen hätten??

werden die entschädigt??

kriegen alle ihren einsatz zurück und es wird annuliert??

bin mal sehr gespannt...

Zimtzucker, 05. Juli 2012, um 21:40

schaut euch mal die spiele von evi66 an....ohne worte und zum lachen....

KlaasKlever, 05. Juli 2012, um 21:40

liebe admins - bitte die runde 2 von den ersten beiden plazierten anschaun und ggf. disqualifizieren, des is nicht mir rechten dingen zugegangen... evi66 hat alle wenz/solo spiele verloren (27, die sicher keine waren) - mit absicht ?!?!

Moos, 05. Juli 2012, um 21:41

Jo, ich würde dieses Turnier wieder streichen und alle Einsätze zurückzahlen, ist zwar nicht schön für die die ehrlich gespielt haben, aber evtl. macht man ein Ersatzturnier fürs Ersatzturnier:-))

Zimtzucker, 05. Juli 2012, um 21:42

jetzt wirds allerdings immer schwerer für sauspiel, die turniere gerecht und fair zu machen.... man kann doch ned ab dem 3 solo jedes kontrollieren.... würde mich mal über ne stellungsnahme von sauspiel freuen;
insbesondere über die spiele von evi66

Taken, 05. Juli 2012, um 21:42

UND der vorletzte genauso und die / der wirkliche gewinner is eigentlich der 3. Platzierte! schade das die macher endlich ein tuni auf die reihe bekommen und ihr das alles kaputt macht... für mich wars das mit tunis!!! danke ihr honks...

krattler, 05. Juli 2012, um 21:42

ein turbowitz.........

MumeRumpumpel, 05. Juli 2012, um 21:43

Jau, da debattieren wir uns die Finger fransig und den Mund wund wegen der Zusammenwerferitis - und ein paar ganz Abgezockte lachen sich ins Solofäustchen....

SKANDAL um Evi

Ex-Sauspieler #71780, 05. Juli 2012, um 21:43

Es ist unfassbar wie die Anonymität des Internets vermutlich ehrliche Leute zu solchen Betrügern macht. Einfach nur Schade. Ich kann nur den Kopf schütteln.

KlaasKlever, 05. Juli 2012, um 21:43

diesen tisch disqualifizieren bitte - ganz einfach löschen aus...

meallein, 05. Juli 2012, um 21:44

Also Platz 3 hatte in Runde 2 - wenn ich richtig zähle - 46 zamgeworfen ...

krattler, 05. Juli 2012, um 21:46

peinlich wie doof der mensch sein kann, kaum gehts um ein bisserl kohle wird behummst....

Oachekine, 05. Juli 2012, um 21:47

> ... für mich wars das mit tunis

Tunis -> Hauptstadt von Tunesien.
Plural von Turnier -> Turniere.
SCNR

MumeRumpumpel, 05. Juli 2012, um 21:48

die machen das ja bei den Punkten schon - wahrscheinlich dieselbe Sippschaft

Taken, 05. Juli 2012, um 21:49

danke aber ich denke 99% verstehen es wenn ich davor von einem tuni rede das ich danach nicht auf tunesien abschweife!!!

berny6969, 05. Juli 2012, um 21:50

so und nun ist das problem gross.... denke nicht, das es als betrug zu werten ist, zwar im landläufigen sinne schon, nur wird das nicht in den regeln so drinstehen. desweiteren muß ja erst mal absicht klar und beweisbar sein.....

Tecumseh, 05. Juli 2012, um 21:51

Tja und so schaffen es einige wenige wieder eine sehr gute Sache in den Dreck zu ziehen. Die Menschheit ist schon was Tolles

michigan, 05. Juli 2012, um 21:51

naja aber eben wenn ma sich da nur a paar spiele anschaut was soll es sonsd ausser betrug sein ?

krattler, 05. Juli 2012, um 21:52

jo, mein reden......einfach nur noch peinlich, sowas geiles kaputt zu machen.....

Moos, 05. Juli 2012, um 21:52

Des war doch a klare Absprache, hoffentlich warens auch noch so blöd und hams in den Chat geschrieben!!

Zeno4, 05. Juli 2012, um 21:53

der komplette tisch sollte gestrichen werden und fertig und am besten gleich für künftige tunis sperren oder no besser von deren konto abziehn, dann macht das so schnell keine/r mehr

berny6969, 05. Juli 2012, um 21:54

also... erstmal die turnierregeln genausestens auslegen und alle eventualitäten im online.sk die live evtl nicht da sind mit einbeziehen....
ich finde diese tuni spitze nur sollte man es ein bisschen anders und für jeden interessanter machen... habe schon einige ideen, die ich auch gern auf anfrage weitergeben würde....

aber vorerst ist für uns mal schluss mit tuni, abzocken von ner evi 66 und konsorten lassen wir uns nicht....

Ex-Sauspieler #97266, 05. Juli 2012, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2012, um 21:57

nun dass das betrug ist steht ja wohl außer frage. da wurde die absprache getroffen, evi spielt und verliert und die anderen gewinnen entsprechend. wenn dieser tisch nicht disqualifiziert wird, dann spiel auch ich keine turniere mehr. ich will nicht betrügen, aber betrügen lassen mag ich mich auch nicht.
ihr sieger müßt schon besonders sympathische leute sein...
evi ist schon verschwunden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite