Fehlerberichte: Mitgliederverarsche !!!!!!!!!!!!

Hexenmeister, 29. Juni 2012, um 21:10

wobei des auch ganz nett ist^^

Everl07, 29. Juni 2012, um 21:17

rein .............. raus .................

schmunzl grad

glaub ich Dir Hexenmeister :-)

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2012, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2012, um 21:35

Die Mischkatze ist schon in Not ^..^

Helmut, 29. Juni 2012, um 21:41

Ich konnte zeitlich auch nur ein Turnier bisher spielen, einfach zuviel Arbeit zur Zeit.
Aber bitte vergesst nicht das die Turniere noch in den Kinderschuhen stecken. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter.
Und natürlich passieren da Fehler, klar das man sich da ärgert.
Aber geht den Machern doch die Zeit es zu optimieren.
Einfach mal alles etwas entspannter sehen, ist doch nur ein Spiel.

Pete, 29. Juni 2012, um 22:14

Fehler passieren - shit happens. Das Team bemüht sich, da bin ich mir sicher. Wenn sie jetzt das Startgeld behalten würden, wäre ich an Eurer Stelle auch angepisst - aber so?

mamaente, 29. Juni 2012, um 23:01

also kinners jetzt mal ehrlich, es ist ein spiel.
everl, du bist doch sonst so ne nette und gelassene, komm krieg dich wieder ein. das war doch keine absicht.......

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2012, um 23:13

Ob die ihre Tage hat ...

mamaente, 29. Juni 2012, um 23:22

klappe

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2012, um 23:26

Ach könnte schon sein, dass die ihre Tage wieder hat, das kann man ja rauslesen...

Pete, 29. Juni 2012, um 23:57

Schnautze!

Ex-Sauspieler #213041, 30. Juni 2012, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2012, um 00:02

Rauslesen kann mans, dass sie ihre Tage hat und hysterisch ist.

Nach ner Woche ist es der sicher egal, wenn ihre Tage vorbei sind.

AnjaJens, 30. Juni 2012, um 00:03

Was bist du denn für ein Troll!! Halt dich mal ein wenig zurück mit deinen Kommentaren, das ist ziemlich beleidigend!! Ich hab mein Geld beim letzten Turnier auch zurück bekommen, obwohl ich angemeldet war. Ich dachte es ist weg, weil ich mich zu spät eingeloggt habe. Das ist auch nicht normal, da sein Geld zurück zu bekommen!

serave, 30. Juni 2012, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2012, um 08:19

Die hier gebräuliche DU-Form, der Vereinscharakter sowie die sicherlich netten Admins sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich um eine Geschäftsbeziehung handelt zwischen einem Unternehmen und einem Kunden, bei dem der Kunde auch gewisse Rechte hat.

Abgesehen davon hat sich die Dame extra Zeit genommen und wurde dann bitter enttäuscht.

Daher kann man ein gewisses emotionales Verständis für die Autorin aufbringen.

Auf der andere Seite wurde seitens der Verantwortlichen versucht den Schaden zu begrenzen. Geld zurück und ein in Anführungszeichen "Sorry"...

Auch hier ein gewisses Verständnis. Was sollen sie jetzt tun.

Vielleicht ist es wie so oft im Leben einfach nur eine Frage der Kommunikation. Was A sagte mit Sorry, kam bei B anders an.

Everl07, 30. Juni 2012, um 09:13

Dann hier an dieser Stelle von mir ein " SORRY "

war halt so unsagbar enttäuscht

hab extra Dienst getauscht und das Essen mit meinem Schatz abgesagt !

LG Everl

Moped-Done, 30. Juni 2012, um 09:26

Das würde ich nicht allzuoft machen, zumindest nicht zugunsten eines Online-Schafkopf-Turniers, aber das nur nebenbei und OT, verzeiht mir diesen Einwurf...

grubhoerndl, 30. Juni 2012, um 10:04

da wird es zeit, über famileinfreundlichere startzeiten nachzudenken...

ich schlage einen termin im monat (und bei guter annahme vielleicht mehr) nach 21.00 uhr vor. dann können leute, die am früheren abend noch soziale kontakte pflegen möchten auch mitspielen...

agnes, 30. Juni 2012, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2012, um 11:09

Ich war gestern die kompletten 2,5 Stunden im Chat, habe allen erklärt, dass es sicher keine Absicht war und auch geschrieben, dass wir einen Ersatztermin machen. Außerdem hab ich allen erklärt, dass wir die Startgelder zurück zahlen und abwechselnd Entschuldigung und Sorry geschrieben. Ganz ehrlich: Uns wäre es auch lieber gewesen, wenn alle Startgelder gezahlt worden wären, wir alle um 19:30 Feierabend gehabt hätten und einen entspannten Abend. So wie ihr euch das euch gewünscht hättet. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man sich freut und es dann nicht klappt. Aber die anderen Spiele standen ja auch wie immer bereit und da hätte man sich auch mit ein paar netten Leuten zum Spielen setzen können, oder? 

Ex-Sauspieler #213041, 30. Juni 2012, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2012, um 13:32

Eigentlich müssten sie ja froh sein, wenn das mitspielen um Geld nicht ging, weil die Turniere noch nicht fair ablaufen, weil es noch das Zammwerfen gibt, das einen fairen Turnierablauf verhindert.

So haben sie wenigstens kein Geld verloren, weil sie an einen Wenigzammwerftisch kommen.

faxefaxe, 30. Juni 2012, um 14:01

Das mit dem Zsammwerfproblem klingt sehr plausibel.

Ex-Sauspieler #106145, 30. Juni 2012, um 14:24

des klingt nicht nur so!!

k_Uno, 30. Juni 2012, um 16:11

laut reglement wird bei 4 mal weiter neu gegeben.
Wenns woanders ned so ist, dann spielt doch woanders anders.
Ich dachte, die regeln waren von vornherein allen bekannt...

Regional gibts unterschiedliche regeln, entweder der alte muss, über kreuz, der erste mit ner freien zehn... keine ahnung was noch alles.

grubhoerndl, 30. Juni 2012, um 16:18

hi kuno!

bei deinen sonstigen posts habe ich stets das gefühl: "das habe ich jetzt verstanden"....

serave, 30. Juni 2012, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2012, um 16:22

@K_Uno: Entschuldige, aber das ist jetzt keine konstruktive Reaktion. Die Kritik am Tuni ist zweifelsfrei berechtigt.
Wenn diese aber nicht gewünscht ist, dann könnte man konform der gegebenen Antwort sagen:
Schaft die Auswahl "Fehlerbericht bzw. Verbesserungsvorschläge" ab oder schließt gleich das Forum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite