Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Mitgliederverarsche !!!!!!!!!!!!

Toll , wennst nach vorgegebenen Turnierzeiten dein Abend einrichtest

Zeitbeginn festglegt wird und dann scho es Turnier früher anfangt.

Wennste da net als langjährigs Mitglied ........also ich mein

da bist wirklich nur a " Zahlfaktor" , a Nummer vo viele ..........

stinkesauer wirst , ich bins .

Und dann so lapidar kommt halt vo Berlin a " Sorry"

Werd kein einziges Turnier mehr spielen , aber bei der Zahl von Spielern , werd des in der " Obrigkeit " keinen stören, denk ich.

Ich warts ab und werd meine Konsequenzen draus ziehn !

hauptsach bei dir auf arbeit passieren keine fehler^^

doch senego , aber ich versuch sicherlich nicht ,
das mit einem "sorry " im Raum zu lassen:-(

nunja was schwebt dir da so vor.
Recht viel mehr als sich zu entschuldigen geht ja wohl ned bzw. wär wohl ned verhältnismässig.
Und Canossa is ja a so weid weg.

keine internetseite ist perfekt--was solls, am sonntag ist doch auch ein tunier--finds auch schade, aber wenns net anders geht

^^ Also bei mir steht da oben ein sehr freundliches Entschuldigungsbanner, mehr als 'sorry'.

.... also ich glaube nicht, dass der startknopf gewollt geklickt wurde..............

Man sollte da schon Verständnis haben, wenn Leute da ärgerlich werden,
denn man plant ja uach seine Zeit dafür ein.
In Dillingen rissen Sie mit einem Bagger a Glasfaserkabel auf, so dass die Region 6-24std ohne DSL war, da kam ned a mal a Entschuldigung!

egal das ist ein betrieb der ordentlich kohle macht mit der seite !!!!! können wir es uns leisten in der arbeit solche böcke zu schiesen? ich nicht . ich ziehe auch meine koosiquenzen daraus und lasse von mir keinen cent mehr verdienen

Hast recht, stecks in Deutschunterrricht^^

und ich hab nicht mitgespielt und mich nicht angemeldet. weiss also nicht genau was da gelaufen ist.

...aber wenn ich pünktlich zu einem Turnier erscheine, meinen Einsatz bereits bezahlt habe und da sind schon einige spiele ohne mich gelaufen, hätte ich wenigstens gerne die option vom turnier zurückzutreten und meinen einsatz wieder zu erhalten.

weil die oma als stellvertreter, i woas ned so recht..

ist jemand beleidigt?
du hast bestimmt auch schon fehler gemacht,oder?

richtig lesen, denn Agnes hat schon geshcrieben dass jeder seinen Einsatz zurückbekommt.

gehst du mit in deutsch kurs schlaumeier

as everl glab i war scho beleidigt.

Ne Ich bin zufrieden^^
auch wenn mei rehcte hand schneller als die linke ist .
kann du überhaupt mit 10fingern schreiben?

lass sonst machst de nur no mehr lächerlich

Und noch eins, da du dein Geld zurückbekommst, hast ja auch nix investiert oder?
Ausser Dir Zeit genommen, das ist das einzige Ärgernis!
Ausser dass das Turnier jetzt ausgefallen ist.

Das Everl kann Ich verstehen.
Dich ned du bist nur "Wichtig"

genau,kauf dir päckchen deutsch kostet 3geld 80
spass

sonntag ist auch ein tunier

@hexenmeister
wieso wirst du jetzt persönlich, des is mehr als schwach.
hab ich dich vielleicht beleidigt?

klar macht jeder mal an Fehler

aber die Jenigen , die mitspielen konnten, werden meine Enttäuschung nicht verstehen.

Aber ist schon ok!

ich hätte auch gerne mitgespielt
was solls

Everl07
Dann zahl eben nix mehr und gut ist.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
Die Turniere sind noch nicht fertig entwickelt, die sind nur in der Testphase.

Ich hab mitgespielt - kann aber trotzdem die Enttäuschung von Everl verstehen - ich wollte letzte Woche beim ZS-Turnier teilnehmen und hab mich eine Minute zu spät eingeloggt und konnte dann leider auch nicht.
Mir machen die Turniere hier Spaß - vor allem, weil man mal 32 Spiele mit den selben spielen kann und nicht immer nur dieses Rein-Raus.