Tratsch: Unter uns gsagt.....Scheißblattl

EarlGrey, 05. Juli 2012, um 22:38

dito !!!!

spielfuehrer, 06. Juli 2012, um 21:01

bittschön, ......könnt vielleicht mal jemand auf die augen der roadrunnerin eingehen.

klickt sie bitte alle mal an, sie sind super!

EarlGrey, 06. Juli 2012, um 21:06

sind sie !

Ex-Sauspieler #156911, 06. Juli 2012, um 21:08

de augen scha, uhhahaha! passen aber nicht zu dem ganz-körper-foto (ohne bh) in ihren profil, dass sie schon mal von ihr zeigte :-)))

Ex-Sauspieler #156911, 06. Juli 2012, um 21:10

und verlang nicht wieder: "ich muss diesen beitrag entfernen" ich machs ned :-)))

spielfuehrer, 06. Juli 2012, um 21:11

...oh, der abend beginnt vielversprechend...ring frei....!! ;-)

Ex-Sauspieler #156911, 06. Juli 2012, um 21:16

warum sollt i ringen? wenn man hier de tatsachen schreibt :-)

Roadrunnerin, 06. Juli 2012, um 22:44

baerli-baerli welches bildl (ohneBH)

auf welchen seiden hupfsd du rum

klär mich auf

brüll

Ex-Sauspieler #156911, 06. Juli 2012, um 23:26

du i brüll ned :-) weil des machen hier so viele:-))) i bleib bei meinem stiel, uhahaha! das bild war naja, nicht unbedingt so ansprechend, wie das schöne auge!

Ex-Sauspieler #156911, 06. Juli 2012, um 23:27

und ich schreib mich baerli-baerle:-) das oberflächliche mag i ned so gern:-)

Roadrunnerin, 07. Juli 2012, um 01:06

mir gfälld baerli-baerli aber besser,

und du weissd ja dass du gmeind bisd, also sag welches bild hasd du von mir gsehn

wennsd scho solche gerüchde hier reinschreibsd dann mussd scho sagen von welchem bild du sprichsd

also von mir war des besdimmd ned!!!

Ex-Sauspieler #156911, 07. Juli 2012, um 01:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 07. Juli 2012, um 12:13

oh herr schmeiß hirn, anstand und stil vom himmel. es kann doch nicht in deiner absicht gelegen haben ein erdenkind mit so wenigen sympathischen attributen ausgestattet zu haben. oder sollte diese unerträgiche, stutenbissige giftspritze uns fürwahr als ständige prüfung geschickt worden sein?

hosenlatz, 07. Juli 2012, um 12:15

Stil? Stiel!^^

mamaente, 07. Juli 2012, um 12:17

ok, ich vergaß um rechtschreibgrundlagen zu bitten. es erschien mir angesichts der sonstigen vorliegenden mängel nicht ganz so wichtig ;-)

hosenlatz, 07. Juli 2012, um 13:53

Fassen wir es doch so zusammen: Die Jutta hat halt Stil, wo es bei anderen nur zu Stiel langt;-)

Ex-Sauspieler #156911, 07. Juli 2012, um 14:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 07. Juli 2012, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2012, um 17:55

catimausi, was mich angeht, kannst du hier schreiben was du willst, dazu äußere ich mich nicht mehr. solange du dich zu benehmen weißt halt ich sicher auch sonst meinen schnabel. aber ich werde nicht kommentarlos zusehen, wenn du dermaßen über andere herfällst. falls es dir noch nie jemand gesagt hat catimausi: es gehört sich einfach nicht!

mamaente, 07. Juli 2012, um 17:34

mei mit deinem ewigen "eintrag entfernen" machst du mich und alle noch ganz wirr....

Ex-Sauspieler #156911, 07. Juli 2012, um 17:57

sie hod wieder wos gfunden, o o o! ente du bist klasse, in der rechtschreibung. du drückst dich hier so souverän aus, wow. (wen willst du imponieren, wen doubelst du)? hast wohl keinen im wirklichen leben, der dir zuhört? weil du dich hier immer wieder präsentieren musst?? gut dass der herr "dir" soviel hirn gegeben hat, uhahaha.

er gab mir: 1. dass i schafkopfen kann. das hat er bei dir verfehlt mhhhhh, tut ma leid! 2. auch mal, wenn ein freundetisch spielt, mich da nicht anbiete und beleidigt bin wenn sie mich den abend nicht wollen. (das ist nämlich dann freundschaft) 3. dass ich nicht davon laufe, wenn ich mit einem freund am tisch sitze und jemand dazu kommt den ich nicht so gerne mag :-) (das ist berherrschung) 4. mich nicht in dinge einmische, wo ich mich nicht auskenne. (eigeneinschätzung, wie gut kenne ich mich selber, usw.) 5. ehrlichkeit, gerechtigkeit und immer zu sagen, was ich denke! (das bin einfach i) nun muss ich aufhören, weil ich bin ja fast perfekt, ollala! (war mir gar nicht bewußt)

und da hab ich stiel geschriebn, dass ist echt ein grober, furchtbarer, zum verzweifelnder fehler.

und der bericht zu der roadi, der beruht eben auf tatsachen. da kommt dann, punkt 5 ins spiel.

und nun wärs mir ganz recht, wenn du dich an die letzte abmachung hältst.

Caty69, 07. Juli 2012, um 19:54

bb, nenne sie einfach chantal^^.... soviel ähnlichkeit.... dass man sagen könnte, ..... sie ist es, hihi^^ .... jeder eintrag von ihr ist so chantal... wo ist die gelandet...... ah im bezirkskrankenhaus^^ deine sms war es wert.....^^

mamaente, 07. Juli 2012, um 19:58

klar mach ich, wie gesagt, über mich kannst du dein krudes geschwätz ruhig weiter absondern.
was jedoch roadi angeht, würd ich dir raten ab sofort das thema fallen zu lassen. ich fand ihr foto im profil übrigens sehr nett. ne attraktive frau.

Ex-Sauspieler #250798, 07. Juli 2012, um 20:06

und Punkteschieben kann sie besonders gut, so stehts zumindest im Forum...

zur Übersichtzum Anfang der Seite