Tratsch: Unter uns gsagt.....Scheißblattl

Original-Loddar, 05. Juli 2012, um 10:36

@Hexenblut,
die 53,1% Klopfrate von dir kommt ja nicht irgendwo her!!!!!!
Stell dir vor,mehr so Blind-u.Dauerklopfer am Tisch,

das macht keinen Spaß..
Ich habe zwar immer noch 27%,
aber die baue ich sukzessive ab...
Habe am Anfang auch wie verrückt geklopft,
jetzt nur noch wenn ich mittendrin3 Haxn hab
und als Ausspieler mindestens 2 Haxn

hosenlatz, 05. Juli 2012, um 11:04

Nur weil Du jetzt anders spielst, tilgt das nicht Deine früheren Sünden. Du solltest Dich dringend sperren.

faxefaxe, 05. Juli 2012, um 11:07

man könnte jetzt auch wieder einwerfen, dass die Mitspieler ja von Zuvielklopfern am Tisch profitieren, etcpp, aber mich überkommt gerade so eine murmeltierartige Müdigkeit.

Original-Loddar, 05. Juli 2012, um 12:04

@hosenlatz
Tip von mir
mach dich einfach vom Acker
Sitzen an den Tischen schon viel Vollpfosten
dann bitte hier nicht
Schönen Tag noch

pitanderl, 05. Juli 2012, um 12:10

Also wer den hosenlatz als Vollpfosten tituliert hat... ne, ich schreibs ned...

Thanathan_vF, 05. Juli 2012, um 12:13

also ich wüste wer bei einem offenen voting zum vollpfosten hier im fred gewinnen dürfte...

btw. dauerklopfer ist dauerhaftes klopfen, also wenn ich immer klopf. somit ist eine quote von 53% kein dauerklopfer da....genau! da man nicht immer klopft! ich bitte hier doch zwischen dauerklopfern, und spieler die häufig klopfen zu unterscheiden. danke!

Hexenmeister, 05. Juli 2012, um 12:46

Also Ich hab bis vor 6Jahren nur die Grundregeln gekannt und nicht gespielt.
Heißt: wenn so a Vollpfosten wie Ich, hier mehr gewinnt als verliert, frag Ich mich was Ihr die letzten 30Jahre beim Spielen in eueren Stammkneipen falsch gemacht habt!

Original-Loddar, 05. Juli 2012, um 12:53

Gääääääääääähnnnnnnnnn

MumeRumpumpel, 05. Juli 2012, um 12:55

>könnte ich jetzt in den letzten 30 Minuten nicht behaupten, hatte 5 Tout´s und alle gewonnen.<

Kann mir mal jemand sagen, wie man die Tout-Freischaltung bekommt? ;-)

Original-Loddar, 05. Juli 2012, um 12:59

Dieses Mischsystem hier ist das AllerAllerletzte

MumeRumpumpel, 05. Juli 2012, um 13:51

Hallo Hexe, danke schön fürs Raussuchen, das ist ein Genuss das anzusehen. Tolle Blätter, geht einem das Herz auf.

Und das alles in einer halben Stunde - man glaubt es wirklich nicht.

Beim Kurzen kenn i mi net aus. Hab's mal probiert und da hams ma wirklich di Hosn ra zogen. Da geht ja keine As nicht...

Also ich probier's dann auch mal mit Beten und Spenden und am 20. kann ich's dann - werdses segn.

Original-Loddar, 05. Juli 2012, um 14:09

5 Touts in 30 Minuten geht nur hier

10 Tage schlechte Karten wie zurzeit Guenni u. ich
geht auch nur hier
Ich spiele regelmäßig Schafkopf so ca.6 Stunden
wir haben auch schon mal 9 Touts gehabt,aber dann auf mehrere Spieler verteilt u.das über Stunden

Das Mischsytem hier ist unter einer Kanone u.hat mit der Realität nichts,
aber auch absolut nichts mit der Realität zutun

faxefaxe, 05. Juli 2012, um 14:11

Wie lautet denn Deine Erklärung für 10 Tage schlechte Karten hier? Die Betreiber denken sich: Den Guenne und den Beos ärgern wir jetzt mal und geben ihnen schlechte karten? Damit sie auch garantiert irgendwann frustriert von dannen ziehen, denn viele Nutzer stören bei so einer Plattform nur?

JB_77, 05. Juli 2012, um 14:15

@beos, is doch wurscht, solang du nur um punkte spielst, wie ich gesehen habe. du kummst a moi wieda in an lauf nei, dann beschwerst dich wahrscheinlich nicht.

guenn68, 05. Juli 2012, um 14:49

Beos wie recht du hast.

@faxefaxe, die wollen uns sicher nichts schlechtes aber den zahlenden Mitglieder nur das beste.

faxefaxe, 05. Juli 2012, um 14:52

Abstrus.

Und, denkst Du, die ziehen das auch in der Zockerstube durch? Tribut gibts ja von jedem ^^

MetzgersTochter, 05. Juli 2012, um 14:54

Ja, immer mit dem Finger auf die anderen zeigen ist natürlich am einfachsten. Es wird unfair gemischt, bestimmt Leute werden bevorzugt und was weiß ich - anstatt dass man sich mal an die eigene Nase fasst und einsieht, dass man nicht der Nabel der Welt und die eigene Spielstrategie wohl doch nicht so unfehlbar ist, wie man bisher gemeint hat.

Ich war hier schon Nicht-Mitglied, ermäßigtes und voll zahlendes Mitglied und habe immer die gleichen Karten bekommen.
Wenn ihr von dieser Blödsinnsthese dennoch überzeugt seid, werdet Mitglied oder meldet euch ab, anstatt hier die Betreiber mit Betrugsvorwürfen zu konfrontieren, für die es keinerlei Hinweise gibt.

MumeRumpumpel, 05. Juli 2012, um 15:02

@Hexenblut

autsch, das tut weh, bei so einem Blatt. Falsch gesessen und gleich erwischt. Ist schon saublöd. Da mag man dann gar nicht fertigspielen...

Ja im richtigen Leben werden die Karten oft nur umgebettet - damit sie nach Mehmet Scholl sich nicht wundliegen ^^^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite