Tratsch: EM Ausscheiden Trauerfred

Glubberer73, 05. Juli 2012, um 13:25

Hexenmeister. 2

@spielführer: da bin ich ja froh, daß Du den Glubb net magst. Ich würde echt anfangen am Glubb zu zweifeln, wenn Leute wie Du ihn mögen würden. Außerdem machst Du schon beim Lesen Fehler: Für Dich nun zum dritten Mal: Meine Bemerkung zu Spanien, hatte nichts, niente, nullkommanull mit unseren HF gegen Italien zu tun, sondern war Begeisterung für den spanischen Fußball im Finale. Besser kann man Fußball nicht spielen! Allerdings durften uns das die Spanier nur zeigen, weil sie gegen Portugal Glück hatten im Elfmeterschiessen. Wären sie da gescheitert, hätte es geheissen Spanien wäre satt und hat seinen Zenit überschritten.... Was wohl passiert wäre, wenn wir im HF nach drei Minuten die Kiste gemacht hätten...

Aber hätte wenn und wäre bringt nichts.

Allerdings auch nicht dieses arrogante Denken wir hätten versagt, weil wir nicht EM geworden sind. In Deinem ich-bezogenen Schädel gehts wohl nicht rein, daß andere auch Fussballspielen können???

Original-Loddar, 05. Juli 2012, um 13:32

Mit Löw werden wir nie einen Titel holen

MumeRumpumpel, 05. Juli 2012, um 13:56

Das ist mal ein richtig zutreffendes Statement!! Gw.

JB_77, 05. Juli 2012, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2012, um 14:48

dann sind eben manche vereine sportliche loser. das spielt für den fan nicht im geringsten eine Rolle.

In welcher liga der lieblingsverein spielt, oder welche erfolge er zur zeit aufweist ist für den anhänger sekundär.

ich bin kein glubbfan!! aber mir ist dieser traditionsverein am arsch lieber als so künstliche hochgezüchtete vereine wie zb hoffenheim oder wolfsburg ua. und i druck am glubb die daumen für de nächste saison.

ausserdem is des a bayrischer verein. und mir bayern miassn ja schließlich zamhoitn. a wenn mancher franke des vll a bissl anders sieht :-)

EarlGrey, 05. Juli 2012, um 22:39

Löw raus !

Glubberer73, 05. Juli 2012, um 23:46

@mume
auf wessen Beitrag bezog sich denn Dein Lob?
Auf spielführer, beos oder meinen?

Moos, 24. Juli 2012, um 03:13

http://www.youtube.com/watch?v=KZbcmU1J1gE

zur Übersichtzum Anfang der Seite