Tratsch: EM Ausscheiden Trauerfred

krattler, 02. Juli 2012, um 10:06

.....senza parole......

hosenlatz, 02. Juli 2012, um 10:16

Mehehe

http://9gag.com/gag/4656133

(Gut, ich bin heute leicht zu erheitern;-)

saddy59, 02. Juli 2012, um 11:56

mit den blinden podoski,sausteiger,boateng,ösil,gomez kannst nichts gwinna undden löw anet hat nu so gute junge spieler der hat an bayerntick der low

Hexenmeister, 02. Juli 2012, um 12:55

Machts weiter so , echt amüsant der Fred.
Da wird echt die Diskussion der Blinden im dsf Sonntags 11:00Uhr noch übertroffen!^^

Hexenmeister, 02. Juli 2012, um 12:57

Nehmen wir doch 11 Clubberer mit, dann hab die Österreicher das nächste Mal auch wieder a Siegchance.

Ex-Sauspieler #250798, 02. Juli 2012, um 17:55

schlechter wie die Bayernspieler bei der EM gespielt haben sind sie auch nicht, da wären wir wenigstens ins Endspiel gekommen

Ex-Sauspieler #213041, 02. Juli 2012, um 17:57

MDie AlteTRIXEichel-KönigDie AlteTZE

Hexenmeister, 02. Juli 2012, um 18:24

Die AlteEichel-UnterDie Alte
Herz-SauHerz-UnterHerz-Sau
Das tut weh^^

EarlGrey, 03. Juli 2012, um 07:06

wechselt den Löw aus

Hexenmeister, 03. Juli 2012, um 09:47

Der hockt doch schon draussen^^
oder steht!

k_Uno, 03. Juli 2012, um 10:49

Es gibt nur einen, der als Bundestrainer taugt:
Eichel-König_Eichel-UnternDer Alte

mamaente, 03. Juli 2012, um 12:01

und hier gibt es einen, mit dem sollt man verfahren wie mit troubadix.....

Glubberer73, 03. Juli 2012, um 12:38

Laßt doch bitte hier Vereinsdiskussionen, die gehören hier nicht her!

Fakt ist, daß Italien einen Tick stärker u.v. glücklicher war (ich erinnere nur an unsere Chancen vor dem 0:1).

Im Nachhinein ganz gut, denn wenn ich zwar vor dem HF gesagt habe: "Spanien packen wir locker, nur leider werden die Italiener das wohl verhindern", muß ich im Nachhinein eingestehen, die hätten uns wohl abgschossen!

LXR, 03. Juli 2012, um 20:51

so positiv wie du des anschein vorher gsehn hast, siehst du´s etza negativ...

was solln de ganzen stimmungsschwankungen denn da bei euch allen...

als er nach dem ersten spiel den gomez drinnen lies, sagte fast a jeda, a schmarrn

nachdem er im zweiten zwei tore schoss, jubelte a jeder

als im dritten auch noch gewonnen wurde, war die euphorie noch grösser, nach dem VF ganz zu schweigen...

dann trifft er ne entscheidung, die nicht fruchtete, und nun jammerts ihr HINTERHER dass nimma schön is..

VORHER schreibts HIER keiner rein, ma könnt ja unrecht haben...

HINTERHER schreibts a jeda nei...

...nur um sich wohler zu fühlen???

Ex-Sauspieler #235402, 03. Juli 2012, um 20:54

geschwätz

Ex-Sauspieler #250798, 03. Juli 2012, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2012, um 21:13

nie im Leben hätten die Spanier und vorallem die Italiener uns abgeschossen, wenn Reus, Schürrle und Klose von Anfang an gespielt hätten, das war einfache eine Scheiss aufstellung und die hat uns das Endspiel gekostet, Löw hat in voller Linie versagt und müsste abdanken, denn er schafft es nie im Leben mehr das wir...............
Weltmeister oder Europameister werden!

k_Uno, 03. Juli 2012, um 21:13

wählt mich zum nächsten bundestrainer und ihr werdet sehen, das im deutschen fußball alles anders wird.

Ex-Sauspieler #250798, 03. Juli 2012, um 21:14

meine stimme hast

k_Uno, 03. Juli 2012, um 21:15

danke!

EarlGrey, 03. Juli 2012, um 22:14

Mischkatze deine analyse is vollkommen richtig !
Sammer als Bundestrainer:((((
zu spät....

Glubberer73, 03. Juli 2012, um 23:50

@LXR
Da hast mich missverstanden,wennst genau liest merkst, dass ich nicht zu den ganzen Hinterher-Nörglern gehöre, sondern fast zufrieden bin.

Der zweite Teil war eher Hutziehen vor der spanischen Finalleistung.

spielfuehrer, 04. Juli 2012, um 00:28

@glubberer
man kann unmöglich zufrieden sein, so wie das gelaufen ist...und zwar deswegen nicht, weil die nationalmannschaft weit hinter ihren möglichkeiten geblieben ist.

und völliger blödsinn ist es, aus dem spiel detuschland - italien, schlüsse zu ziehen, wie möglicherweise ein spiel deutschland - spanien gelaufen wäre.

da wäre unter normalen umständen mehr drin gewesen, viel mehr!

aber es is scheinbar diese club-mentalität: super, wir sind nicht abgestiegen; weil schauts, wir haben ja nicht die finanziellen mittel, wie andere vereine...

nur is es einfach so, dass ma gerade deswegen, also durch diese zufriedenheit mit dem hinteren mittelmaß, auch niemals die mittel haben wird, um mehr erreichen zu können. da beißt sich die katze in den schwanz.

und seids ma ned bes, aber wenn ich einen verein in deutschland überhaupt ned leiden kann, dann ist es der club.

gute nacht!

Hexenmeister, 04. Juli 2012, um 11:23

Ihr seit so lustig mit Eueren Ansprüchen!
Ich kann mir schon vornehmen Europameister zu werden, aber das wollen vor dem Turnier5-6 Andere auch.
Und die Mannschaften im Halbfinale alle.
Was passiert mit den glorreichen Italienern und Spanier wenn Sie im Elfmeterschießen das Glück nicht auf Ihrer Seite haben?
Entweder Du hast das Glück und es passt alles zusammen oder du hast es nicht.
Seits doch endlich froh dass wir so ein starkes junges Team haben, das bei jedem kommenden Turnier um den Titel mitspielen kann.
Es kommen ja immer wieder gute Talente aus den Juniorenmannschaften nach.
Wenn man bedenkt wie dunkel es nach der EM in Portugal aussah!
Da hätte keiner dran gedacht dass die nachfolgenden Turmiere mit Platz 3,2,3,4 beendet werden oder?

Ex-Sauspieler #235402, 04. Juli 2012, um 18:14

Geschwätz.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite