Tratsch: Qualitätsverlust der Spieler

Bettler, 24. Januar 2008, um 16:30

Mist, wann kommt denn endlich der Dessous-Tag. I hab mir einen Spitzenfummel besorgt. Spielerisch, säuisch. Ahso, i derf ja ned mitmachen. Schad.

Basti, 24. Januar 2008, um 16:48

ein kleines Schlupfloch wäre eine 1-tägige Mister-Bettler-Wahl, dann darst du deinen Spitzenfummel präsentieren :D

Bettler, 24. Januar 2008, um 18:42

Ich find den Zwischenstand bei der Miss-wahl schon arm. Dann noch eine Mr. Bettler-Wahl? Wieviel Armut vertragen wir? Sauspiel wird so emotional noch ein Dritte-Welt-Land. Dann noch mit meiner zerlumpten Unterwäsch. Also ne.

Ex-Sauspieler #25635, 24. Januar 2008, um 23:39

Sag a mol wo is denn dieser Buttoon

Helmut, 14. November 2016, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #733811, 25. Mai 2020, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 23. September 2020, um 06:04
zuletzt bearbeitet am 23. September 2020, um 06:30

#1.044.676.821 Ein Spiel das ich zufällig gefunden habe.Ein der "geilsten" Reh überhaupft! Abgesehen das dem Kontraggeber der Schafkopfführerschein genommen gehört!OK,der Kontrageber durfte ja nicht Spielen!

HH111, 23. September 2020, um 10:03

Hab ich nicht Gesehen Bill. Für mich ist das so Geil,da der Kontrageber auch Spielen wollte und er ohne 4 ein Reh gibt.Dies zeigt mir,entwerder hält der Spieler rein gar nichts von den anderen Spielern oder er braucht die "roten Medis" und die weissen Männchen!

Soolbrunzer, 23. September 2020, um 12:52

@bill:

Mach doch selber. Einfach

"dem Tout sein tout mit kontra und re"

in die Suchzeile und ab geht's...

spielfuehrer, 23. September 2020, um 12:57

HH111, 23. September 2020, um 13:20

Ich danke euch meine Freunde.Bill ja du hast recht,da ist mein in Szene gesetztes Re eine kleinigkeit.

HH111, 23. September 2020, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 23. September 2020, um 14:02

Der thread ist auch super dazu.Wenn er schon niederbayer sein soll,so hoffe ich kein deggendorfer!Dieser spruch heisst:einer kann nicht allen helfen,aber alle einen!Trifft auf so manches zu in unserem System.Weiter war ich fahrer für einen hilfstransport (2011)nach rumänien,da bin ich durch das dorf gekommen,die die "Bettler"zu uns schicken:ein dorf mit ca.10-12 schlösser,keine häuser!!!Die großen städte kennt man (fast) nicht weg von unseren,jedoch ein dorf wenn du besuchst,dann fährst du die letzten 10km auf feldstraße!Bei den leuten wo wir waren(mittelstand),die hatten zwar nur einen brunnen(kein fließend wasser im haus),aber sie hatten tv,computer wo sie sich mit ihren kindern in ganz europa unterhalten konnten!Wir bekamen überall essen und trinken(viele schnapps),man hat zwar oft die augen schließen müssen,aber mit der zeit hat es auch geschmeckt!Beim bürgermeister,der auch ortsbauernführer war und den größten hof hatte sind wir empfangen worden.Man musste zwar gehen wie in einen minenfeld(trettminen von den hunden),aber es war denoch ein guter empfang.Die andacht in der kirche dauerte ganze 4std und der pfarrer war auch den weltlichen dingen nicht abgeneigt!Aber was besonders schön ist,die landschaft.Entlang der karparden eine reise wert,aber ich würde mich jetzt noch nicht alleine mit dem auto nach rumänien fahren trauen(wurde in tschechien und polen ausgeraubt)!Aber dein thread SF ist super.

zur Übersichtzum Anfang der Seite