Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 01:05

da gebe ich dir recht.
Andi sind irgendwelche stufen oder treppen dort? Wäre mal wichtig zu erfahren.
Danke

golchi, 26. Januar 2008, um 00:12

Macht doch nochmal den lustigen Witz mit der Latte! So lustig.

Danke!

Ex-Sauspieler #6739, 26. Januar 2008, um 00:29

Ja sehr lustig!!! mach ihn doch selber nochmal!!! a "geiler" Abend mit ner "LATTE" ist doch immer gut oder????

Ex-Sauspieler #6739, 26. Januar 2008, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2008, um 01:01

@ golchi! weist was es beste ist?? du meldest dich für den 2.2. an und schaust dir des ganze mal an, also den "geilen" abend und die "LATTE" von guensl!!!

ilst am besten wenn man des liver erlebt!!

a sehr sehr lustige runden !!! vorallem der guensl der bring ein knaller nach dem anderen!!!

:))

óder was sagen die anderen???

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 01:07

hasi, di möcht in a ned als mei freundin haben. bist du böse *fg* aber er wirds schon vrtdient haben lach guad nacht

Ex-Sauspieler #6739, 26. Januar 2008, um 01:19

Gute nacht madl!!!!

krokro, 26. Januar 2008, um 09:06

einen guten morgen an alle . in einer woche ist es soweit !!!!

Ex-Sauspieler #10242, 26. Januar 2008, um 09:35

morgen an alle

@Hasigirl, ein knaller nach den anderen ?????
Wie soll ich denn das verstehen ??? *fg*

@Trachtenmadl, Ich glaube nicht, das ich das verdient hab,
i red zwar manchmal wirres zeug aber das wars auch schon

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 10:11

Guensel das musst du ja nun sagen. Du solltest dir überlegen weshalb sie so ist? :) finde das toll Hasi! *fg*

Guten morgen an alle

Herzssticht, 26. Januar 2008, um 10:45

also auf die frage mit der Treppe oder stufen, hat das die krokro gefragt??? vielleicht zu vorbeugung wenns nach hause geht??? wenn sie sich in den willi "verliebt" hat, der bringds sie natürlich ned nach hause, do is des wichtig das man weis wieviel stufen das hat.( verstehe)
Zur Info dann, des san koane und geht ebenerdig nei und Krokro ah wieder raus.

Des is ja jetzt super am 02.02.08 sovui warn ma no nia und ih deng das ma des den Madln zu verdanken ham das des so ein Erfolg und Gaudi wird und is.
Herzlichen dank nochmoi.
ja und Guensel, lass de mit der "Latte" du sigst ja do wern die Mädls ganz narrisch...
bis samstag dann...

krokro, 26. Januar 2008, um 11:04

sehr witzig andi . aber scheee das du dabei an mich gedacht hast . i werd scho jemand finden der mi heim bringt , den der willi wirds net alleine schaffen und zu fuss brauch i in normalen zustand ca20 min .

Herzssticht, 26. Januar 2008, um 11:47

Na schee krokro ich hab do koa angst dast ned hoam kiemst, bei den vielen verehrern, aber zu fuß mit den willis wern 20 Min. ned glanga....grins..

Zur Aufmunterung den Samstag-Tageswitz den werde ich jetzt alle Samstag einen einstellen..
Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: ´Schau mal, was so los ist und erzähl es uns.´ Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: ´Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!´ Keuchend antwortet der Vater: ´Super, weiterschauen!´ Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: ´Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!´ Der Vater stöhnt: ´O.k., beobachte weiter das Geschehen!´ Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: ´Die Meiers poppen gerade!´ Der Vater: ´Wie kommst du denn darauf?´ - ´Na ja, sie haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt.´


Ich hoffe das Ihr alle herzhaft lachen müßt....

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 11:55

Jetzt weis i a, warum i früher am balkon stand :) *hehe*

krokro, 26. Januar 2008, um 12:17

ach andi der witz zum sonntag ist ja ganz ok , aber i und verehrer das klaub i net . wo sind sie ????????????

krokro, 26. Januar 2008, um 12:32

hallo kristl , setz doch bitte noch evita für den 2.02 auf die liste

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 13:14

evita kommt? TOLL!!!!!!! Freu

krokro, 26. Januar 2008, um 13:22

tsja meine überzeugungsarbeit !!!!!!!!!!!!

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 13:29

evita kenn i vom turnier, die is toll :)

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 13:30

1.krokro
2.Besen
3.JD
4. Beerle80
5. Andi600
6. unteroffizier
7. Gast v. Krokro
8. Gast v. Krokro
9. Miss_uhura
10. Trachtenmadl
11. Alpenkatz
12. Gast v. Alpenkatz
13. Baeda
14. Klettermaxe
15. Guensel
16. Hasigirl
17. Monaco67
18. Chris-1972
19. Lauretto
20. stanley
21. Rupi
22. d_herzige
23. supertili
24. Eichenauer
25. Evita

Weitere sind herzlich Willkommen!!!! Und wer den "Sau"haufen mal kennenlernen will sollte sich gleich anmelden!

Herzssticht, 26. Januar 2008, um 14:36

ja des werd ja sauba jetzt hobe scho 10. madln gezählt, da misma aufpassn, daß und de ned überunden!!!!! (das starke geschlecht wo seit Ihr???)
Die bedienung muas jetzt scho zwoa moi laffa, damit die Freiwillirundn vom wirt schleppa ko..hihi
Na des gfreid me wenn die evita kummt, ein seltener Gast aber passt in unsere Zockerrundn.
Mia ham aber oiweih no Platz, also koa angst wenn no oah kumma wuin, nach den Motto je mehr ma san, im hasenstall...desto schöner is der klopferammnd...
aber bitte bei Krokro oder Trachtnmadl anmelden...danke....

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 14:42

i hob ma grod dacht, des is ja da Hasenstall... naja is des dann so das wir die hasen san...? und ich mein hasen haben eigentlich nichts anderes im sinn wie rammeln?! Muas i angst hom? Also wenn i meine 2 dahoam o schaug de machen des olle std a moi. Mhhh!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Genau Männer wo bleiben eure anmeldungen. San a a paar singles dabei also schell ANMELDEN bei Krokro oder mir!!!!

Ex-Sauspieler #10242, 26. Januar 2008, um 15:05

@Andi600 Die Mädels wern uns doch ned überholen und selbst wenn, wir san die, die die lacher bringen ;-)

Trachtenmadl, 26. Januar 2008, um 15:09

nicht ihr! DU

krokro, 26. Januar 2008, um 15:14

oder vllt ich diesesmal !!!!!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #10242, 26. Januar 2008, um 15:20

sicher, krokro bringt in zukunft die lacher, dann kann ich mich auch mal köstlich amüsieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite