Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Trachtenmadl, 28. Mai 2008, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2008, um 07:16

I versteh zwar nur Bahnhof, da ich nicht wüsste das ich einen Privatkrieg mit irgendwem habe und wenn dann wäre ich glücklich wenn ich das erfahren würde :) (zu andi schau mit dem ich eigentlich gar nichts mehr zu tun habe, wir lassen uns in ruhe und fertig, denn andere können damit umgehen wenn man sich einfach nicht aussteht - i finds gut das er es macht denn ich mach es sicher nicht mehr!!!!) aber Stanley, du wirst scho recht ham, denn du weist ja alles besser und hast ja IMMER recht *grins mir einen ab* ich weis ja nun nach deinen Sms vor 3 wochen das mich keiner mag. nach diesen Sms habe ich mir EINFACH mal so gedacht, i brauch hier nichts mehr machen (wenn mich eh keiner mag) *lach mich kaputt* sag mir einen Grund weshalb ich noch irgendwas machen sollte?! Also bist ja irgendwie du an der sache schuld weshalb hier nichts mehr zamm geht *lach -schön wenn man die schuld auf anderen ablegen kann*
Wenn ich lust habe auf ne nette runde realer schafkopf frage ich nicht mehr lange im Forum (wo mich ja eh KEINER mag - sorry ich muss das immer wieder erwähnen da ich des mittlerweile einfach nur noch lustig finde) sondern mache das mit den leuten die mich nicht gleich psychisch fertig machen wenn es mir nicht gut geht und ich nicht kommen kann!!! Sozusagen "freunde"
Und wenn du ein Problem hast dann schreibe dies bitte per PN an mich oder kro (oder an sonst wen) aber solche sachen gehören nicht ins Forum!!!

Anmerken möchte ich noch das ihr doch teilweise echt feige und berechnend seit. Lästert in einer Tour über Andi ab und meint was des für a depp ist und nun kriecht ihr ihm in Arsch. Vielleicht würde euch etwas ehrlichkeit auch gut tun. (mit der mehrzahl meine ich nur diese leute die wirklich über ihn geschimpft haben - sorry an alle anderen)

Wäre auch gut wenn man nun das WICHTIG streicht vor diesem Thread denn ich denke Andi wird das nun schon machen und dann braucht es dieses "wichtig" hier nicht mehr?! Werde aber an Agnes schreiben und dann ist hoffenltich endlich mal ruhe hier!

*versenkt*

Stanley, 28. Mai 2008, um 20:38

i dad zuerst mal lesen lernen bevor i mir beschwer !!!!!!!!!!!!!
:zB steht do net das DU und Kro an Privatkrieg habt´s
wie gesagt lesen lernen !!!!!!!!!!!!!!
Dann tust da bestimmt leichter hihihihi

Trachtenmadl, 28. Mai 2008, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 22:02

mir ist es eigentlich egal wen du meinst!habe aber andi genauso mitdrin stehen wie kro! Falls du ned lesen kannst! :D
danke an agnes das du des wichtig so schnell genommen hast. Auf dich ist eben verlass :) War wirklich sehr sehr angebracht.

Learly, 28. Mai 2008, um 22:23

Also i find des jetzt voll sch....ade was hier abgeht.............. :-(

Wiseo hocken sich die Hauptverantwortlichen nicht einfach zusammen und bequatschen des ganze solang bis man/frau sich wieder versteht???
( meistens sind es doch eh nur Mißverständnisse zwischen man/ frau + alkohol *fg* oder ? Auch wenn i net weiß um was es eigentlich geht, es geht mi ja au nix an. :-))
Bitte tut s mir und vielleicht vielen anderen den Gefallen und vertragts euch alle wieder.
Noch anmerken will ich:
Ich fand s super vom Madl ( immerhin erst 21jährig ? ?) daß sie sowas auf die Beine gestellt hat.
So jetzt raucht s mitnand die Friedenspfeife und Basta :-))

Ex-Sauspieler #6739, 28. Mai 2008, um 22:34

learly, die Friedenspfeife bringt da nix mehr!! da brauch mer scho was größeres!! :D

Stanley, 29. Mai 2008, um 22:38

super !!!!!!!

Learly, 31. Mai 2008, um 19:31

Der is echt guat :-))))

Trachtenmadl, 01. Juni 2008, um 00:26

Stimmt

Learly, 04. Juni 2008, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2008, um 21:50

Hochheb

( Versuch gescheitert) :-(

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 19:51

Schieben Learly, nicht heben.
Da hebst Dir an Bruch bei 92 Seiten!

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 19:52

hoschschieb..

(Schau, so geht das!)

Learly, 10. Juni 2008, um 20:31

wie hast jetzt des gmacht?
lol

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 20:55

Magie :) Oder wars Maggi?

Musst vorm reinschreiben das "versenkt" links wieder rausnehmen.

Learly, 10. Juni 2008, um 21:53

oh, Schankedöööön!
(Hätt man mir ja au glei sagn können ) *fg* :-)

Trachtenmadl, 11. Juni 2008, um 07:24

... und ich war sooooo froh das dieser (streit)Thread endlich sooo weit hinten ist! :) aber ihr seits ja nett zu einander. Is ganz untypisch für diesen Thread?!

Tina77, 11. Juni 2008, um 07:25

Ich bin immer nett ;-)

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 07:51

nett, is mein zweiter Vorname, gell Tini !

Tina77, 11. Juni 2008, um 07:54

Servus Gaudili, nett ist gar kein Ausdruck! Fast schon selbstlos vor lauter Nettigkeit.

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2008, um 08:17

aber hallo, schön, dass wir uns einig sind *bussiaufsbauchi*

Tina77, 11. Juni 2008, um 08:01

...und sonst so?

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 08:17

...passt scho, Moped wartet sehnsüchtig auf Dich

Fuasboiflo, 11. Juni 2008, um 08:18

... zum Speichenputzen ?

Gaudibursch, 11. Juni 2008, um 08:19

ähhh neee, zum drauf räkeln

Tina77, 11. Juni 2008, um 08:49

Ich weiß Gaudi *rotwerd*
Freu mich ja auch schon so drauf, aber hab momentan so [wichtige] Dinge um die Ohren *gestresstbin*

Tschüüüüüüüüüüüssi!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite