Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunden in München

Hallo zusammen,
nach dem wir nun rausgefunden haben das unser Thread unter Tratsch nicht wahr genommen wird versuchen wir es nun nocheinmal so.

Das nächste treffen ist am 2.2. im hasenstall (truderingerstrasse 40)
Um 19.00Uhr

Bei Interesse an Krokro oder mich (Trachtenmadl) wenden.
Würden uns über euer kommen sehr freuen
Euer Eventmanagerteam ;) (den namen find ich toll - danke agnes für den Tipp)

Bis her angemeldet:

1.krokro
2.Besen
3.JD
4. Beerle80
5. Andi600
6. unteroffizier
7. Gast v. Krokro
8. Gast v. Krokro
9. Miss_uhura
10. Trachtenmadl
11. Alpenkatz
12. Gast v. Alpenkatz
13. Baeda
14. Klettermaxe
15. Guensel
16. Hasigirl
17. Monaco67

So nun solltet ihr schnell sein denn es ist nur noch platz für max. 9 Leute!
Ihr solltet dabei sein, denn es darf geraucht werden, wir bekommen ne schapsrunde und wenn wir brav sind dürfen wir ewig bleiben *fg*

Freuen uns auf euch!

baeda hast vergessen , und ne freundin von der alpenkatz
guensl , hasigirl , klettermaxe

Über diese war i no ned informiert :) aber habe gerade fortgeführt.
Werde oben die liste aktualisieren. Bitte bei fehlern melden. Danke

So nun will ich nur mal so a bissl vorgreifen, werde dies aber dann Krokro so gut wie allein überlassen da ich nicht da bin.
Um das übernachste treffen anklingen zu lassen das wäre ja am 23.02.08 super oder? ich komme am 22.02. wieder aus dem Urlaub zurück und will dann natürlich gleich wieder spuin.
Krokro wäre nett wenn du den planen könntest denn ab dem 03.02. geht bei mir langsam der urlaubsstress los :) rucksack packen... danke dir.
Aber soll erst mal nur ein angebot sein.
Letztes jahr im urlaub kam ich auch erst mit 28Std verspätung heim dann könnte ich natürlich nicht kommen aber davon gehe ich mal nicht aus :)

danke für dein vertraun . i würd sagen , wir warten mal den 2.02 ab . wenn uns das lokal gut gefällt , könnt ma da ja gleich einen neuen termin aus machen oder ?

genau denk ich auch :) nur damit genug leute schon mal bescheid wissen das des ned des letzte treffen is und i muas dringend nachn Urlaub zocken :) sonst sterbe i no a entzug :)

Habe gerade noch ein paar angeschrieben vom letzten mal hoffe das ist okay, so leut wie Hilfnix, rupi...
Maunzele kann leider diesmal nicht.

für den 2.2 sind noch 8 Plätze frei!!!!!!

Hier eine wegbeschreibung für den 2.2.:

Mit dem Auto (von mittlerwen ring von west nach Ost - Richtung salzburg/Passau...):

Abfahrt vom Mittleren Ring Richtung Harlaching/Messe ICM
Gerade weiter auf die Ampfingerstraße
Rechts abbiegen auf die Berg am Laim Straße
Links weiter auf die Baumkirchnerstraße
Rechts in die Truderingerstraße

Von Freising, Norden oder osten:
Autobahnkreuz München Nord Richtung Mittlerer Ring Ost/Messe ICM
Angekommen in München
Weiterfahrt auf B2R
Nach rechts Leuchtenbergring
Links in die Berg am Laim Straße
Rechts in die Berg am Laim Straße
Links in die Baumkirchner Straße
Rechts in die Truderinger Straße

Mit der Bahn:

Mit der S-Bahn (Erding oder Ebersberg(Grafing)) nach Berg am Laim und dann ein kleines stück zufuß weiter auf der Truderingerstraße

das hast jetzt aber fein gemacht .
i hoff es bleibt dabei das du mich abholen kannst ? sonst muss i jemand anderes fragen

... von West nach Ost... über Norden oder Süden ?

Krokro kümmer dich nicht weiter drum natürlich hol ich dich ab, so a rießen umweg is des jetzt a ned für mich *grins*

ja griasd eich olle midanandaa,
ich möchte eigentlich nur Mitteilen, dass wir keine Teilnehmerzahlbegrenzung haben, das heißt alle die Lust haben können kommen, aber bitte bei Krokro oder Trachtenmadl anmelden.
Info:
Das Nebenzimmer ist vorbereitet mit 6 Tischen, also 24 Klopfer.
Sollten es mehr werden, Schiebetüre auf und nochmals mindestens 3 Tische dazu.(12.Klopfer)
Ich habe da noch eine Superidee, die werde ich dann am 02.02.08 verkünden, versprechen kann ich nur eins, es wird nicht nur ein super Sauspiel, sondern auch noch eine Sauguadi...

...gaudi ?, da bin ich dabei :-))

andi da bin ich mal gespannt . !!!!!!!!!!!

Hallo!

Ich lass euch die jetzt mal markiert, ich denk die ist im Moment auch die wichtigste, da es ja noch freie Plätze gibt, seh ich des richtig?

Ich auch.
okay dann ab jetzt ALLE unbegrenzt anmelden beim Eventmanagerteam Krokro und Trachtenmadl

Leider is da Hilftnix diesmal ned dabei.
Agnes hofft das sie es schafft zu kommen kann es aber auch noch nicht sagen.

Andi da bin i echt scho gespannt :)
Schau ma moi wia vui wir no wern :) I hoff ja no recht vui aber a gaudi wars bis her immer. Daher hab i da scho a moi koane bedenken

Genau so ist es perfekt wie es ist! Danke Agnes

Hab mal ne frage, madl!! und zwar reicht es dir wenn mir einer erst morgen oder übermorgen bescheid sagt ob er am 2.2. kommen kann?? des wäre nämlich der peeda!!

Natürlich! Nur keine eile! :) hast zeit bis nächste woche :)

Super gib ich gleich mal so weiter!!

ah gaudi hosd recht Trachtnmadl is unsere Klopferrunde immer, wenn ah dee andern leid denga, """ wos san des denn für oaah"""
aber de vostehnan hod nix von der *schafkopfliebe*........
und des wos ih hob, des is ah wirkliche bereicherung für unsere klopferunde..
Neigierig?????????????
erst am 02.02.08

da bin i amoi gspannt andi, was du uns da präsentierst

i a

wer no???

i scho a