Tratsch: Cl Finale

krattler, 20. Mai 2012, um 19:53

clubberer, du bist schlau genug, so jemand wie spielführer nicht ernst zu nehmen.....

spielfuehrer, 20. Mai 2012, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2012, um 20:07

@clubberer: mit "so jemand" meint der sauspieler krattler, einen menschen zweiter klasse, einen troll, wie es in seiner sprache so schön heißt, so ganz anders als er es ist, unser ehrenwerter, stets um korrektheit bemühter, geschäftiger, wegweisender und allseits beliebter sauspieler krattler.

@ ach soja, mit der aussage kann ich mich jetzt auch nicht anfreunden. wenns nach dem ginge, hieße der champions-league sieger 2012 fc barcelona und das tät auch weh, wenn auch nicht so arg.

Moos, 20. Mai 2012, um 19:56

@clubberer naja gut, bin halt da anderer Meinung, geht doch auch schon mal um die UEFA-5-Jahreswertung, den vierten Champions-League-Startplatz haben wir doch grösstenteils, nicht nur, den Bayern zu verdanken.

Ex-Sauspieler #213041, 20. Mai 2012, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2012, um 20:02

Mir schon klar dass Nürnberg Fans zu den blauen gestern geholfen haben, weil Nürnberg eben auch so nen Grottenfussball spielt bei dem man nur hinten drinsteht in der Abwehr und den ihre Fans gewohnt sind und der ihnen wohl gefällt.
Der Nürbergfan muss sich aber mal fragen wieso sein Verein mit dem Grottenfussball nicht Cl spielt, sondern das Fahrstuhlfahren übt.

Ich würde mich als Nürnbergfan wahnsinnig ärgern mit dem eigenen Grottenfussball nicht schon öfter mal Cl Sieger geworden zu sein so toll und effektiv wie das hintendrinstehn ist.
Komisch dass Nürnbergs Fussball nichtmal für die Cl Quali reicht.

Ex-Sauspieler #213041, 20. Mai 2012, um 20:06

Das Problem gestern war ,weil der Ball nicht reinging.
Chancen waren genug da, trotz hinten drinstehen.
Von 100 Spielen bei den Chancenverhältniss würde das Team mit solchen Chancen wohl 99 gewinnen, gestern habens halt verloren.

Glubberer73, 20. Mai 2012, um 20:07

kratti: keine Angst, den nehm ich net ernst. War nur ein Beispiel. Oder schaut euch des Bild vom utzinger Rudi an? Soll i echt denen die Daumen drücken? Und solche gibt tausende.
@moos: Denke Du kennst mich eigentlich als sportlich fair, oder?
Aber bayern is halt a rotes Tuch. Ich akzeptiere aber, das Du da anders denkst.

Moos, 20. Mai 2012, um 20:15

Keine Frage, jeder hat seine Meinung, hat jeder die gleiche gäbs ja auch nix zu diskutieren:-)

Spätestens bei der EM sind wir uns dann wieder alle einig:-)) Hoffe ich wenigstens.

Ex-Sauspieler #213041, 20. Mai 2012, um 20:22

Ich hoffe Spanien gewinnt die EM.

spielfuehrer, 20. Mai 2012, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2012, um 20:23

...sollte es tatsächlich einfluß auf die nürnberger mannschaft nehmen, wenn du den daumen drückst, glubberer, dann wärs vielleicht doch besser, wenn dus bei den bayern auch im nächsten cl-finale, 2013 in london, bleiben lässt ;)

es schmerzt! ;)

mamaente, 20. Mai 2012, um 20:33

ich versteh jetzt ja nicht was so schlimm oder verkehrt an dem ist, was der spielführer so schreibt. ich mag den fcb nicht besonders und wenn ich mich für fußball interessierte, dann schlüge mein herz für unseren club. das liegt an dem stück lokalpatriotismus das wir alle fühlen, drum freu ich mich auch für die fürther. aber warum mag ich die bayern nicht? sie sind mir zu privelegiert zu erfolgreich vermutlich und aufgrund dieses erfolgs zu überheblich, aber so sans halt auch insgesamt die oberbayern, nicht wahr^^? wenn der club sich den nachwuchs zieht und dieser was zu taugen anfängt, dann werden diese jungs ihm abgeworben zu preisen die sich der fcn nie leisten könnte...
was der spielführer schreibt is klar ironisch und frech, aber falsch ist es nicht. aber richtig ist halt auch, dass der fcn nicht die möglichkeiten hat spieler einzukaufen wie er grad lustig ist.....
und klar, der club is a depp, aber das dürfen nur wir anhänger sagen!

spielfuehrer, 20. Mai 2012, um 20:43

bitte ALLE aufstehen und mitklatschen!

die ente und ich singen unser lied: 2,3,4

http://www.youtube.com/watch?v=fyFCw8HU7kQ

mamaente, 20. Mai 2012, um 20:50

du bist sooooo doof :-)) ausgerechnet der peinlichste frankenfußballer, war ja so klar...
weißt, in einem hat der clubberer ja recht, es ist so verdammt einfach anhänger des geldes und erfolges zu sein....

nairobi, 20. Mai 2012, um 21:07

sorry...
aber gerade da hat der clubberer so unrecht wie eben nur jeder "vereinsblinde" sein kann!

Woher hat der FCB sein Geld?
Einzig und allein durch die Arbeit von Uli - der von einem geldgierigen FCN-Präse 1978 davon gejagt wurde, weil der Uli Manager werden wollte!
Dieser Präse ist der größte Dieb in der Vereinsgeschichte der rot-weißen Glubberer... dem gehört doch jetzt das Gelände wo das Hotel drauf steht!!! Der Uli hätte dem die Suppe aber sowas von versalzen...
Klingelts langsam bei Euch???
Ihr hättet den Uli haben können und dann wäre "Magirus" Club-Sponsor geworden und wer weiß was noch...

Als der Uli nach München kam, musste er erstmal den finanziellen Ruin verhindern... so schauts aus! Jeder der was anderes erzählt ist vereinsblind... Wo war denn das Geld aus den goldenen 70ern bei den Bayern? Es war weg... pleite waren sie fast und schaut Euch die Tabelle von damals an!

Also hört auf so nen Käse hier zu verbreiten...

Illegales Geld gewinnt anscheindend doch Titel - wenn auch schmutzige wie man bei REAL und Chealsea sieht...

Es hätte der ganzen Fussball-Nation gut getan, mal wieder oben zu stehen. Ansonsten fliegen ja fast alle schon gegen Amateure raus...

nairobi, 20. Mai 2012, um 21:10

Wieso red ich eigentlich von "IHR"...

Wäre so schön, mal wieder nen fränggischen Meister zu feiern...
Oleh oleh oleh - die Greuther sind scheee!
Aber der Glubb fei aa... ;-)

Hexenmeister, 20. Mai 2012, um 21:26

Was schnupfen die Vorredner von Nairobi eigentlich?

spielfuehrer, 20. Mai 2012, um 21:29

oh, es scheint, als ob der eiskunstläufer ins rennen geschickt worden wäre!

hopp, zeig uns deine kür, aber stolper nicht wieder :D

Hexenmeister, 20. Mai 2012, um 21:46

CL Finale??
was blieb übrig?
Nur Müllgewäsche von sogenannten Fussballfans!
Traurige Figuren sind des!

mamaente, 20. Mai 2012, um 21:50

sag mal meisterlein meinst du, du schaffst es mal dich so auszudrücken dass es irgendeinen sinn ergibt? oder versuchst du mit dererlei unlustigen zweizeilern deinen obermeister zu beeindrucken? ^^

Hexenmeister, 20. Mai 2012, um 21:51

hauptsach neigequakt ente au wenn von fussball kei ahnung hast ! Machst du immer super

Ex-Sauspieler #245516, 20. Mai 2012, um 21:53

aber immer sachlich und nicht beleidigend....

spielfuehrer, 20. Mai 2012, um 21:53

sauwa hexer,

wieder einmal alles gegeben, da griagst jetzt bestimmt dei braverl ;-)

Hexenmeister, 20. Mai 2012, um 22:00

kaperle in deim komischen Verein hats den besten Präsident der passt zu Euch!

Hexenmeister, 20. Mai 2012, um 22:02

Ihr seits die CL der Trolle^^

mamaente, 20. Mai 2012, um 22:02

das ist es ja meisterlein. ich hab keine ahnung aber deine beiträge bringen mich sicher auch nicht weiter, drum frag ich ja nach.
dir scheint es jedoch wichtiger dich der diktion deines obermeisters zu befleißigen als mich zu bilden, schade...

zur Übersichtzum Anfang der Seite