Tratsch: Cl Finale

krattler, 20. Mai 2012, um 01:51

mist! iniesta fänd ich cool....

Ex-Sauspieler #213041, 20. Mai 2012, um 01:51
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2012, um 01:55

Die Regierung in Spanien z.b. erlässt den Erstligaclubs Steuern. Die Finanzieren sich eben über Kredite hauptsächlich, die sie von den milliardenschweren Präsidenten wohl bekommen.
In Italien ist es ja mit Ac Milan auch so dass Berlusconi immer eingekauft hat ...
Reals President hat 1,5 Milliarden , son Bauunternehmer, da sind die 94 Millionen für Ronaldo Portokasse.

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 03:10

jawohl es gibt einen neuen Vizemeister! Leverkusen erfolgreich abgelöst ^^

Hexenmeister, 20. Mai 2012, um 09:07

Manchmal is nix schreiben mehr.
Aber hauptsach die luft vibriert!

Ex-Sauspieler #156973, 20. Mai 2012, um 09:20

Warnung an alle Engländer!
Die EM kommt noch:
Football is going home !!!

Helmut, 20. Mai 2012, um 11:37

* Verschwörungstheorie an*
der russische Öl-Multi hat 1 Milliarde in die Mannschaft gesteckt um das zu gewinnen, was machen da nochmal 100 Millionen für die Bayern aus??
* Verschwörungstheorie aus*

Glubberer73, 20. Mai 2012, um 12:16

Vize-, Vize-FCB. :-)
Und scho wieder koan Titel, FCB... :-(

P.S.: Ein spezieller Gruß geht natürlich an den Utzigner Rudi :-P

edmuina, 20. Mai 2012, um 12:28

3 x 2ter
naja mal ehrlich freuen kann man sich ned wirklich, aber zufrieden sein kann man.
Aber wenn ich sehe wie andre Mannschaften jedes dritte Jahr in schöner Regelmässigkeit den Bundesligaaufstieg feiern dürfen könnte man in der Tat etwas neidisch werden...

Glubberer73, 20. Mai 2012, um 12:43

Edi, Du musst immer alles RELATIV sehen.
Darum gibt es ja auch unterschiedliche Ziele der Vereine. Für uns war der Pokalsieg (2007) wie ein CL-Sieg der Bauern. Ein Platz 6-10 (diese u. letzte Saison) ist gleichzusetzen vom Erfolg, wie eine Meisterschaft bei Euch.

Fazit: Wir sind voll und ganz zufrieden, und ja relativ gesehen ist ein bißchen Neid schon angebracht!
Immerhin hat sich ein Glubberer nicht einfach den erfolgreichsten Verein rausgesucht, um dann da Fan zu sein und mit Ergebnissen zu prahlen.
Und schön ist es, daß es halt auch für diese Erfolgs-Fans Niederlagen geben kann. Siehe gestern :-))))

Moos, 20. Mai 2012, um 12:49

Ich hätte mich gefreut wenn sie gewonnen hätten, vor allem wenn dieser Fussball, den die Engländer spielten in Zukunft von Erfolg gekrönt ist, dann Prost Mahlzeit!!

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 13:13

der Fußball von Europas neuer Nr 1 ist klasse! Mehr Effizienz geht halt nicht! Sie haben punktum umgesetzt was ihnen vorgegeben wurde und die roten konnten es eben nicht!!! Daher lächerlich zu sagen das wär jetzt unverdient!

krattler, 20. Mai 2012, um 13:13

wo ham die engländer gestern fussball gespielt?

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 13:18

p.s. und übrigens fand ich die siegquote für chelsea auch nicht übel xD

Moos, 20. Mai 2012, um 13:41

Sogar der EM-Titel der Griechen 2004 war verdienter:-))

Glubberer73, 20. Mai 2012, um 13:50

Wie heißt es so schön: Spiele werden vorne gewonnen, Meisterschaften (Pokale) hinten...

Und zum Fußball gehört halt nicht nur eine gute Offensive, sondern eben auch eine gute Defensive.

Während Bayern mit die weltbeste Offensive besitzt, sind sie defensiv sogar in der Bundesliga nur Durchschnitt.

Chelsea ist nahezu vollkommen in der Defensive, und hat in der Offensive eine extremhohe Effektivität.

Klar ist das nicht schön anzusehen, aber es ging nicht um einen Schönheitspreis, sondern um den CL-Titel!!!

Und da kann man nach dieser Betrachtung schon sagen, das war verdient!!!

Wer hier also von unverdient spricht ist ein schlechter Verlierer!

(Und diese Analyse habe ich jetzt nicht durch meine rot-schwarze Brille geschrieben, sondern ganz objektiv)

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 14:00

Wär doch auch noch schöner wenn Deutschlands Nr 2 Europas Nr 1 wäre xD

Moos, 20. Mai 2012, um 14:00

Aber sei doch mal ehrlich, wer sich 300 Min. hinten reinstellt und mauert, das kann doch nicht schön anzusehen sein. Sicherlich der Erfolg gibt ihnen Recht, aber da war schon sehr viel Dusel dabei.

Ach ja bei den 300 Min. ist das Barca-Spiel dabei :-)

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 14:02

haben aber nach Toren gewonnen^^ in 300 min^^

Moos, 20. Mai 2012, um 14:03

Und hats dir gefallen??

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 14:08

Yeahha!!! konnts einfach nicht mehr hören am Radio oder TV, nur mehr finale dahoam und jetzt hams auch verloren und erwähnen tun sie jetzt nichts mehr von dem Heimvorteil! nun was heißt gefallen? Ich finds konsequent zu verlieren wenn man diese Chancen liegen lässt und braucht auch dann nicht mehr jammern!

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 14:11

nach dieser hochpuscherei ist der Fall jetzt umso tiefer! Vielleicht ist es aber auch noch die Quittung für den letztwochigen Auftritt in Berlin ;)

hosenlatz, 20. Mai 2012, um 14:12

Der "Heimvorteil" war eh immer das dümmste Argument;-)
Aber es ist doch nicht das erste Mal, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt, oder?
Chelsea hat aus geringen Möglichkeiten alles rausgeholt, Bayern aus großen Möglichkeiten fast nichts. Also verdient gewonnen. zum Anschauen wars zwar greislich, aber anders als beim Ballett gibts für Schönheit weder Blumen noch Pralinen.

Moos, 20. Mai 2012, um 14:13

Schalt dann mal wieder auf den Gladbachmodus um, glaub da hab ich nächste Saison auch wieder mehr zu jammern. Finds trotzdem Schade das so ne Mannschaft den Titel holt.

fahnerlamdach, 20. Mai 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2012, um 14:14

ich fands mit zunehmender Dauer immer amüsanter was die da alles an Torchancen verballert haben ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite