Tratsch: babsi61

agnes, 14. Mai 2012, um 11:17

Häh, Dich meinte ich doch gar nicht. Es ging um jacco, der noch gar nicht bei uns angemeldet war, als babsi61 ihre letzte Schieberrunde gespielt hat. Anmeldung: 9. Mai, Schieberspiel: 8. Mai. Und bitte auch mal auf das Datum allgemein achten.

joerg1810, 14. Mai 2012, um 11:20

aso,
dann hab ich das zu flux gelesen.... :)

Doag, 14. Mai 2012, um 12:18

2

joerg1810, 14. Mai 2012, um 12:21

... ich glaub eh mal, dass "die" eh meistens an freundestischen spielen........ und somit ist alles gut.!

eschdi, 14. Mai 2012, um 14:25

Bitte mal das aus euren Verhaltensregeln löschen, da ihr es eh nicht anwendet:

Sauspiel-Knigge

Prägt euch bitte diese Regeln ein, damit alle in Ruhe und Frieden spielen können.

Spielregeln
An dieser Stelle wollen wir euch noch mal daran erinnern:
Absichtliches Schlechtspielen bzw. Falschspiel oder das Zuschustern von Spielgeld und Punkten ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss. Dauerklopfen entspricht ebenfalls nicht der Natur des Spiels. Die Spiele, auch die der Vergangenheit, werden annulliert. Ab sofort werden alle Dauerklopfer ohne weitere Verwarnung von Sauspiel ausgeschlossen.

Da noch alle mit ihren Punkten bei Sauspiel sind, ist die obige Passage überflüssig

Helmut, 14. Mai 2012, um 14:35

2

agnes, 14. Mai 2012, um 15:16

eschdi, mit dem Knigge ist es ist wie mit den umfangreichen Hilfe-Seiten, es klickt keiner drauf. Immer geht’s direkt ins Forum und da hab ich ja geschrieben, was ich von dem ganzen Schmarrn halte. Es sollte also jeder Bescheid wissen :)

eschdi, 14. Mai 2012, um 16:55

Dann löscht doch die Passage in der steht, dass ihr gegen Punkteschubbser vorgeht...

Oder ändert es in: Jeder kann anderen beliebig Punkte zuschustern und sinnlose Spiele mit Kontra und Re schwarz verlieren.

Im Endeffekt is es mir auch egal, ob einige das nötig haben. Aber wenn ihrs da hineinschreibt und sich viele drüber aufregen, dann solltet ihr eure eigenen Verhaltenregeln auch konsequent anwenden oder sie einfach abschaffen und streichen.

mamaente, 14. Mai 2012, um 17:00

wo er recht hat, hat er recht.......
aber vielleicht wärs ja möglich die erschummelten punkte einfach zu kennzeichnen? dann weiss ich schon, dass es gescheiter ist diese tische zu meiden, bevor ich mich zu tode erschreck, weil plötzlich alle legen, und ich hab wie immer nix...;-)

Ex-Sauspieler #245516, 14. Mai 2012, um 17:12

@agnes was erzählst für einen Scheiss, wo habe ich mich mit zwei account angemeldet????
Ich habe einen Account und habe noch nie zwei Accounts gehabt und einer ist nicht verboten.....aber das Punkteschieben schon, also wenn du hier nicht die Wahrheit verträgst wenn man dir Punkteschieber vorführt tust du mir Leid....
Habe die Ehre.........mehr wie sperrn kannst du wahrscheinlich nicht!!!!

agnes, 14. Mai 2012, um 17:17

Naja, dann lass mich exakter sein: gleich wirst Du wieder eine Mail schreiben, Dich löschen lassen und morgen wieder neu anmelden. Dann schreibst Du hier wieder mit einem neuen Account, kennst aber alles und jeden, verbirgst aber, wer Du in der Vergangenheit warst. Ich erkenne da kaum einen Unterschied zu einem 2.Account, aber kann trotzdem die Haarspalterei mitmachen, kein Problem!

mamaente, 14. Mai 2012, um 17:22

@jacco denk mal an deine gute erziehung, mein bester! und mir wärs schon auch lieber ich wüßt mal mit wem ichs eigentlich zu tun hätt....

eschdi, 14. Mai 2012, um 17:30

Bin dann mal weg... Noch fröhliches Punkteschubbsen, jetzt sogar mit offizieller Erlaubnis...

agnes, 14. Mai 2012, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 18:29

Hab ich nicht gegeben…

krattler, 14. Mai 2012, um 17:53

da lob ich mir die zockerstube, da kann man entscheiden, ob mit oder ohne klopfen.....

Ex-Sauspieler #245516, 14. Mai 2012, um 18:15

liebe agnes, wer hat mich wegen einen kleinen Ausrutscher für die Zockerstube gesperrt du....................ich hatte fast 200000 Spiele und das war der Dank dafür nur weil ich zu einen Mitspieler gesagt habe....von mir aus kannst verrecken^^ das war nicht die feine Art aber, von dir auch nicht ....das war aber am Anfang von der Zockerstubenzeit, mich gibts schon seit 2007 und mich wirds immer geben.........nichts für ungut und Schwamm drüber.
Vielleicht melde ich mich mal wieder als zahlendes Mitglied an.
Bin halt ein bischen süchtig nach der Plattform...denn die ist echt super!!!!!!

Ex-Sauspieler #245516, 14. Mai 2012, um 18:16

und noch was ich bin um 40000 Euro ärmer wegen dir^^

agnes, 14. Mai 2012, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 18:37

Willst Du Dich jetzt um eine Sperrung wegen möglicher Spielsucht bewerben? Und wenn ich Dich schon mal gesperrt habe, dann ist es ja doch ein 2.Account. Aber wegen mir ist noch keiner ärmer geworden, denn jeder ist freiwillig hier, oder?

Was soll denn das alles, bitte vergiss doch nicht, dass ich kein Interesse habe, mit Fleiss zahlende Spieler zu entfernen. Ganz grundlos wird das alles schon nicht sein, auch wenn ich den Namen Deines ehemaligen “Zockerstubn-Accounts” nicht mehr parat habe.

Und noch was: Umso mehr habe ich den Eindruck, Du möchtest aus Frust über die eigene Sperrung hier andere anprangern. Und genau das finde ich eben nicht ok!

mamaente, 14. Mai 2012, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 18:34

grml....agnes du bist zu flott
@jacco: wohl kaum.....zwingt dich ja nun niemand deine kohle zu verzocken ;.)

Ex-Sauspieler #245516, 14. Mai 2012, um 18:53

warum liebe agnes ich spiele nicht mehr um Geld, habe nur einen Account bin ein freundlicher Zeitgenosse und könnte doch sicher auf den Accounts meines Sohnes um Punkte spielen und auch wieder um Echtgeld...aber das mache ich bestimmt nicht^^
Du hast vollkommen Recht das es nicht grundlos war. Blos ich vertrage nicht das jemand behauptet das ich einen zweiten Account habe denn das stimmt nicht sonst kannst du mich sofort rausschmeissen wenn es so sein sollte, denn das ist ja kein Problem solches zu prüfen.
Du bist schon ok ich bin ein Depp^^ Schwamm drüber vergessen ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
@Mamaente wir zwei könnten noch dicke Freunde werden^^wir haben ja auch schon öfter miteinander gespielt und das war immer eine schöne und freundliche Runde ;-)

krattler, 14. Mai 2012, um 19:13

vermutlich bin ich hier#161.081.150 auch irgendwelchen blödklopfern (ausser uradax, sowohl klopfer als auch kontra berechtigt) aufgesessen. kann ich bitte meine punkte zurückkriegen?

eschdi, 14. Mai 2012, um 20:12

Ui, der Anderle schreibt wohl jetzt alle Spieler über ner Million Punkte an und beschuldigt sie des Betrugs.

:-))

Hatte auch schon Post...

Hab ihm 10 Euro angeboten falls er ein verschobenes SPiel bei mir findet.

Das erhöht nämlich die Chance, dass er jetzt eeeewig sucht und in der Zeit kann er selber schon keine planlosen Spielen mehr machen :-))

Ex-Sauspieler #245516, 14. Mai 2012, um 20:20

der ist wohl noch nicht gesperrt worden, naja dann müssens halt die Verhaltensegeln ändern ;.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite