Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: babsi61

ist das hier normal?Das Babsi61 bei so wenig Spiele, und nur 12% Spieler und 6% Klopfer über eine million Punkte erreicht hat oder wird hier schummeln geduldet?

tja, gute frage......
was mich allerdings immer wundert ist, dass dies den "schummlern" nicht selber zu blöd ist....

So ein Witzbold, mach doch mal a selbstanzeige jacco oder wie hat man eine quote von 100:1??

Hallo Ihr!
Ihr schmeißt da immer so mit de Zahlen rum. Prozente Spieler, Klopfer Punkte usw. Blick do net so ganz durch. Was sin do eigentlich normale Werte und wie kommt ma drauf, das do einer eventuell bscheißt oder so?
Des tät mich amol interesieren. Ich schummel auf jedenfall net, mei Mutter und Schwester a net- ham aber scho komplett andere Werte!
Kann man da wirklich was rauslesen????

Ich kann jetzt ja nicht für alle sprechen, aber meiner Meinung nach: Bißchen was kann man schon herauslesen. Ich bin auch sehr vorsichtig mit schnellen Bewertungen von Können oder Ehrlichkeit.
Aber manche Daten sind halt schon auffällig.
Die Babsi61 (gibts wohl nicht mehr) hatte über eine Million Punkte bei, wenn ich mich richtig erinnere, 12.000 Spielen. Ich rechne mal großzügig mit 30.000. Dann würde sie pro Spiel im Schnitt 33,3 Punkte gemacht haben.
Bei Dir sind es zum Vergleich 9,2 Punkte. Jetzt frag Dich selbst: Hältst Du ihren Wert für realistisch, noch dazu, wenn sie nur bei 6% der Spiele geklopft hat? Und nur in 12% aller Spiele selber ein Spiel angesagt hat? Ich behaupte, das ist unmöglich.
Aber: So klare Fälle hat man nur selten. Manche Leute sind halt auch einfach besser als man selbst;-)

doch Hosenlatz sie gibts noch....aber seit gestern hat sie ihren Namen geändert, jetzt nennt sie sich Makrinitsa.........warum hat sie denn ihren Namen geändert?.....komisch ^^

und warum änderst du deinen alle nase lang?

vielleicht wird meiner geändert^^
oder machts die agnes?^^...keine Ahnung von was du Sprichst Jutta ;-)^^
wir sind ja fast Nachbarn....lg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

chance auf ein kleines feuerchen?

nachbarn? wir? ach du meine güte, wie kommst du denn da drauf?

Mein Beileid Ente^^

@ Simon wer hat als erster mein Gästebuch vollgeschmiert?....ich glaube das warst du, da ich aber kein Lob und anmache von dir wollte sperrte ich dich^^
sauf dein Schoppen und esse deine Meterbratwurst und lass mir meine Ruhe^^
@ mamaente wir Franken müssen zusammenhalten^^auch wenn dich die Liebe wo anders hingeschlagen hat ;-)
Denke immer daran wo deine Wiege stand^^
und Franken sind halt mal die besten Kartler^^

Habe die Ehre Hexenmeister^^
kannst ja auch mal zum Kartln vorbei kommen....dann zeig ich dir a paar Tricks^^
aber wie ich dich einschätze kommst e ned^^

jacco du Vollpfosten du solltest mal ganz ruhig sein hast selber 4% kontra lass mal die Mitglieder in Ruhe sie zahlen den Beitrag ob sie 1 Mille haben oder 4,7 Mille wie der momentane erste kann dir scheiss egal sein und du solltest dankbar sein daß du bei manchen Mitgliedern überhaupt geduldet wirst von mir jedenfalls nicht
solche Vollpfosten wie dich hab ich schon 1000 gesperrt

Also ich glaub wir wissen alle das jacco ein altbekannter ist, aber wo er Recht hat hat er Recht.
Und wenn ich mir die Anfeindungen ansehe dann werde ich das Gefühl nicht los das es nun die Freunde von Babsi61 oder jetzt https://www.sauspiel.de/profile/Makrinitsa sind.

Von alleine wird sie die Million auch nicht erreicht haben.
Also outet euch hier ruhig alle.

@ tuetensittich: ich glaube nicht, dass diese angelegenheit irgendetwas mitgliedschaft oder nicht zu tun hat. oder willst du sagen mitglieder dürfen gegen die regeln verstoßen weil sie zahlen? was ist das denn für ne schräge moral?

dann guck doch mal die Ehrentribüne an wie glaubwürdig sie dir erscheint!und was glaubst du wird passieren seit Jahren passiert nix weils keinem interessiert

ich versteh ja auch nur nicht, warum du das in den zusammenhang mit der mitgliedschaft bringst....

du verstehst vieles net weil ich einer der besten Freunde von babsi bin und von so einem Trottel wie dem da lassen wir uns ganz sicher nicht die Mitgliedschaft verderben außerdem war er nur Gast am Tische und hat sich aufgemuckt war noch gar net 1 Spiel gespielt der soll erst mal Beitrag zahlen dann kann er selber Tische aufmachen und sich woandes aufmucken.

Tust uns einen Gefallen?
Wenn du einer der besten Freunde von ihr bist dann frag sie doch mal bitte was sie davon hat. Oder behauptet ihr tatsächlich das das alles korrekt abgelaufen ist???

Bitte frag mal.

@ Tuetensittich: aahhh jetzt wird das klarer. babsi läßt sich also hochklopfen und weil sie ein mitglied ist ist das ok? ich mein, mir ist das ja wurscht wie ihr euch selbst beschummelt, aber ich finds schon heiß wie sich einer, der sich darüber dann beschwert, von dir beleidigen lassen muss...

das einzige was hier nicht korrekt abläuft ist das solche Kasperla wie jacco bei uns an den Tischen verkehren dürfen bzw durften und wenn dir das Gesicht der Ehrentribüne nicht gefällt mach was dagegen wenn du kannst die führenden werden nur darüber lachen das kannst mir glauben

und es wird immer weiter gehen bald hat der führende 5 Millionen vielleicht schafft er die 6 Mille ja heuer noch wegen mir schafft er die 7 noch wichtig ist letztendlich für mich nur der Spaß am Spiel und die Gaudi mit Freunden nur noch mit Freunden am Tisch so ein Gschwerrl von dem immer mehr rumlaufen kommt keiner mehr rein. Das wars aus meiner Sicht.

....wenns schee macht.....