Tratsch: Freundschaften ????

mamaente, 04. Mai 2012, um 09:47

@fussel: noch nicht ...^^
(aber die söhne machen auch was sie wollen..)

MetzgersTochter, 04. Mai 2012, um 09:47

Juhuuuuu!

Ricky, 04. Mai 2012, um 09:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 04. Mai 2012, um 10:13

nur wenn er sich dann von mir rumkommandieren läßt :-)

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 10:20

Ich bin dafür dass man keine Spieler mehr sperren kann.
Denn es gehen dadurch immer weniger Runden zusammen.
Und mich sperren so viele Leute einfach so.
Nur weil sie denken ich bekomme bessere Karten und würde immer nur gewinnen.
Ich finde das Sperren den absoluten Scheißdreck.
Weil es einfach mißbraucht wird.
Ich sag ja nichts wenn jemand ausfällig wird, oder ähnliches.
Aber was ich da mitbekomme warum Leute mich sperren des ist absolut lächerlich.
Ich beschimpfe niemals jemand, und wenn ich beschimpft werde, sage ich immer nur sry ich kanns no net so gut.
Sobald jemand schlecht spielt freue ich mich, denn es werden die Spiele kommen wo das mir auch zum Vorteil wird.
Nehme auch alles hin was so passiert am Tisch. Beschwerden an Sauspiel gehen bei mir pro Jahr vielleicht einmal ein im Schnitt, und das bei 86000 Spielen pro jahr.
Also Sperren abschaffen!!

Pete, 04. Mai 2012, um 10:25

Ich kenne Leute, die andere sperren, weil sie zu gut spielen. In der Zockerstube ein nachvollziehbares Kriterium, wenn auch nicht für mich.

Also finde Dich besser damit ab und fasse es als Kompliment auf - Du wirst es nicht ändern können. ;-)

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 10:31

Ja das denken die Leute aber nur.
Es stimmt aber gar nicht dass ich besser bin.
Sonst würde ich den Teueren Tarif spielen.
Aber weil ich mich und meine Spielstärke gut einschätzen kann spiel ich eben nur billig.
Ich freue mich wenn mal jemand richtig guter am Tisch ist weil ich davon nur lernen kann.
Ich bin dafür das die Chefin alle derprogrammierer Sperrungen aus allen Profilen löscht, damit ich wieder frei aufspielen kann und nicht immer ewig warten muss bis sich wieder mal ein Tisch findet wo kein programmierer Sperrer dabei ist.

hosenlatz, 04. Mai 2012, um 10:35

Ohne Sperrfunktion? Das gibt ja schon in der Wirtschaft ein Gemetzel. In der Zockerstube gibt das wahrscheinlich Attila vs. Dschingis Khan mit Kettensägen...

Ricky, 04. Mai 2012, um 10:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 04. Mai 2012, um 10:38

ist aber mal ein guter spieler mit am tisch verlässt in aber nach 3 euro verlust wieder;-)

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 10:39

Es sagen so viele zu mir, " nein mit dir am tisch verlier ich bloß " aber das ist doch käse, weil wenn ich mal richtig zahle und vor 5 Tagen habe ich mal an einem Tag 65€ gelassen waren die ganzen Spieler nicht dabei, die immer meinen sie verlieren bloß an meinem Tisch.
Ich hasse die verschissene Sperrerei.

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 10:41

Micha wenn ich sowas sage am Tisch ist es nur Spass....Und deswegen jemand gesperrt habe ich noch nie. Ach ja du zählst ja eh nicht zu den Guten :-))))

faxefaxe, 04. Mai 2012, um 10:50

Hm, aber es gib doch keinen Rechtsanspruch, dass die anderen mit einem spielen wollen....
Was hast Du davon, wenn es die Sperrmöglichkeit nicht gibt, aber die Leute halt gleich abhauen, wenn einer an den Tisch kommt, den sie nicht mögen.

Zockerstube kann ich nicht beurteilen, wie groß das Einen-Tisch-Zsammbring-Problem ist. In der Wirtschaft hilft es definitiv, wenn man in Freunde, Feinde und den Rest unterscheiden kann. Erhöht die Chancen, einen guten Tisch zusammenzubekommen.

Mein "Problem" ist eher, dass ich mit manchen hier gern mal aus Neugier zusammenspielen würd (zb jener Programmierer und ein paar anderen), aber eigentlich weiterhin nur in echt um Geld spielen mag und auch nicht kurz. Aber da forder ich auch nicht, dass kurz und Geldspiel abgeschafft werden ^^

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 10:55

Spiel auch oft mit Freunden in Live und da nur Lang.
Spiel nur im Netz kurz.
Aber mich nervt der Mist halt einfach mit dem Drecks gesperre.

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 10:58

Habe mich gestern sogar abends ein Stündchen überreden lassen in der Wirtschaft die Lange Karte zu spielen und uns nebenzu über Mikro unterhalten. War echt Lustig und das kann man schon mal den Freunden zur Liebe machen :-)
Gruß an die anderen 3 die dabei waren. Mehr verrate ich nicht. :-)

krattler, 04. Mai 2012, um 10:59

gruss zurück progi, a fetzengaudi wars und nimm das mit der sperrerei net zu persönlich!

Michael010982, 04. Mai 2012, um 11:04

stimmt progi, deswegen spiel ich nur den teuren tarif;-)
und, ich spiel auch mal nen fw ohne 5;-)

Deibenker, 04. Mai 2012, um 11:15

Mir gefällt vor allem die Definition Feind nicht - aber die ist wahrscheinlich sogar absichtlich so gewählt. - Als Hemmschwelle.

Was mir gefallen würde wäre:
Man kann Leute in 3 Kategorien einteilen. Bei der "Tischauswahl" bekommt man dann die Leute an den Tischen z.B. rot, grün, grau hinterlegt.

Dann kann jeder nach Tischen mit"seinen" Lieblingsgegnern Auschau halten. Der eine stark/schwach, der nächste nach nett/nicht nett...
Oder wer weiss was jeder Einzelne als wichtig findet. Eingeblendete Freundschaftsherzli an den Tischen in der Auswahl wäre beim suchen z.B. auch cool.

Andererseits wüsst ich jetzt scho, an welche Tische ich mich wieder setzen würd, - nämlich an die freien. ;-)

krattler, 04. Mai 2012, um 11:46

isch schätze mal, dass da die kuckucksuhr oder eine verbesserte spielsuche schneller realisierbar wären....

krattler, 04. Mai 2012, um 12:08

niemals:-))

Helmut, 04. Mai 2012, um 12:20

Ich seh das so wie der faxe, als Filter.
Feind ist so ein hartes Wort, aber egal.

Ich hab gerade meine Liste mal angeschaut und festgestellt das von den gut 140 Gesperrten nur 4-5 Mitglieder dabei sind.
Ist das so wenn man für etwas bezahlt das man darauf besser achtet? ich denke schon.

So und jetzt muß ich erst mal den Progi sperren. ^^ Der ist einfach zu gut. Spiel zwar nicht um Geld aber schon mal vorsorglich. ;-))

Ricky, 04. Mai 2012, um 12:24

hab ich mir auch schon überlegt, da er ja jetzt in der wirtschaft lang spielt ;o)

DerProgrammierer, 04. Mai 2012, um 12:25

Ich habe in der Wirtschaft nur kurz lang gespielt :-)
Und mit Freundschaftstisch.
Kann ja net jeder das Vergnügen einfach so haben....

zur Übersichtzum Anfang der Seite