Fehlerberichte: Ich finde User mit über 10000 Spielen, die nicht Mitglieder sind, sind SCHMAROTZER!

Ex-Sauspieler #233767, 16. April 2012, um 09:10

und wie ist es in dem hintern von de agnes alter kriecher.....

mamaente, 16. April 2012, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 09:18

wie kommst du jetzt darauf?
man kann ihm ja vielleicht ne menge unterstellen, aber das??

Ex-Sauspieler #106145, 16. April 2012, um 09:22

keine ahnung. sag dus mir

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 09:24

Irgendwas is schon dran, die Agnes führt nur ne Internetseite, nicht sehr gut wie ich finde aber des is a andres Thema. Aber deswegen müssen wir Sie doch weder vergöttern, noch alles für gut befinden was Sie macht und schon garned Spenden für einen Urlaub eintreiben...

Ex-Sauspieler #106145, 16. April 2012, um 09:26

aber alles für lau nutzen schon^^

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 09:27

Ich hab gezahlt, war ned zufrieden wie ma als Kunde behandelt wird und jetzt zahl ich nichts mehr. Wenn ich damit was illegales tu sagt mir bescheid.

Ex-Sauspieler #106145, 16. April 2012, um 09:27

das dich dein chef umsonst bezahlt;ok.
aber würdest du auch umsonst arbeiten?

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 09:32

Finde der Vergleich hinkt ein wenig, würdest du ein Sky-Abo abschließen wenn dir nicht gefällt was da kommt?

Ex-Sauspieler #106145, 16. April 2012, um 09:46

nö, aber dann würde ich es auch nicht nutzen!!!!!

mamaente, 16. April 2012, um 09:54

also ich finde ja, dass ich für 5 euro im monat ne menge geboten bekomme. dass schüler studenten usw das gleiche für nur 2 euronen erhalten ist auch sehr schön. findest du wirklich das preis-leistungs-verhältnis im augenblick nicht angemessen, rudi?
wenn es darum geht mehr zahlende mitglieder zu bekommen, dann denk ich "mit speck fängt man mäuse". gerade der monatspass den man verschenken kann bringt ne menge neuer mitglieder.das wäre sicher noch ausbaufähig.
und was das "schmarotzertum" angeht, so hinkt der vergleich ein wenig. es ist ja nicht so, dass die mitglieder nichts von den anderen usern hätten. ich weiss ja nicht wieviele mitglieder es im verhältniss zu den anderen gibt, aber ich könnt mir vorstellen, dass es ohne diese schwierig wird tische zusammenzubekommen. also sind wir auf sie ja wohl auch angewiesen:-)
abgesehen davon gefällt es mir, dass auch leute mit wenig geld hier mitspielen können!

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 10:04

Was hier geboten wird find ich kostenlos OK, für Geld zu wenig.

Mittlerweile ärgerts mich das ich solange dafür bezahlt habe um zuzusehen wie iPhonler ständig die Uhr runterlaufen ließen, ich wollte doch nur schafkopfen :(((

krattler, 16. April 2012, um 10:07

@rudi, scheitert bei dir die mitgliedschaft am einstellungsbutton mit/ohne iphone/ipad?

mamaente, 16. April 2012, um 10:12

die nerven mich schon auch. allerdings hab ich den eindruck, dass die pads erheblich stabiler sind als die phones.

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 10:30

@Kratti

Nö hier is einfach kein Spielfluss drin und der wird ja ned nur von den iPhone-Pfeifen gestört.

agnes, 16. April 2012, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 10:55

Mit ner Mitgliedschaft könntest Du den iPhone-Hasser-verein aufmachen und dann Vereinstische erstellen. Ich frag mich nur, was Du machen wirst, wenn die ganzen Android-Spieler mit dem neuen Client ebenfalls mobil spielen können und Du einer von ihnen sein könntest…

Aber allgemein gilt, man kann niemanden, der nicht zahlungsbereit ist, dazu zwingen, z.B. über Spiele. Es wird sich immer ein Schlupfloch finden, das Spiel gratis zu nutzen. Und das ist für alle viel nerviger!

Aber klar, natürlich kostet hier jedes Spiel etwas, auch wenn es gratis und um Punkte gemacht wird.

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 11:04

Es gehört sicherlich nicht zu meinen Aufgaben dafür zu sorgen das dass Spiel flüssig läuft. Wenn jemand es nicht zustande bringt ne stabile Verbindung aufzubauen muss er fern von meinem Tisch bleiben. Wenn das möglich is bezahl ich dafür.

krattler, 16. April 2012, um 11:13

hm, wie stell ich mir das technisch vor? wlan-geschwindigkeitsmessbutton installieren? über 100 km/h ist dann zulässig für ruditische?

Da_Utzinger_Rudi, 16. April 2012, um 11:25

Die Verbindungsqualität zu messen wäre eine Möglichkeit, aber damit würden die Programmieren wohl überfordert sein^^
Einfach die Wartezeiten runtersetzen und wenn die Uhr ein zweites mal abläuft soll der PC übernehmen.

agnes, 16. April 2012, um 11:52

Wie gesagt, sie sind nur gerade überlastet. Schließlich wollen ja ganz viele Spieler mit den Android-Telefonen auch mobil an die Tische :D

Glubberer73, 16. April 2012, um 13:01

Teil 1 meiner Meinung steht auf Seite 1.

Teil 2:
Ja, die Nichtmitglieder werden von den Mitgliedern benötigt. Gerade im Vereinsheim sieht man doch, das es ab ca. 23 Uhr schwer wird einen Tisch zusammen zu bekommen. Da benötigt man dann die "Umsonstspieler" um selber überhaupt spielen zu können.
Man kann ja einen Teil der 5 Euro gedanklich für den Service "Bereitstellung von Mitspielern" zuordnen. ;-)

Finde die Einstellung von Hexenblut (freiwillig mehr zu zahlen) klasse! Hier zeigt sich dann die Dankbarkeit für diese geile Seite auch monitär!

Andere die hier mosern, müssen ja weder zahlen (Grubi), noch die Seite überhaupt benutzen (Utzi), wenn sie net wollen.

Aber hier nur mosern und auf großen Macker machen steht wohl Dein Naturell. Deinen Charakter zeigst Du ja mit Deinem aktuellen Bild (und da mein ich nicht den betroffenen Verein, sondern die Aktion überhaupt). Hier zeigt sich Sauspiel wieder zu liberal. Das gehört verboten (auch dann wenn statt dem Glubb ein anderes Emblem dort stehen würde).
Das zeugt einfach nur von schlechtem Geschmack und schlechter Erziehung!

Sorry für die Abweichung vom Topic, aber irgendwie gehört es hier schon hin, da es einfach die maulenden Charaktere entlarvt, die immer wieder versuchen zu stänkern!

grubhoerndl, 16. April 2012, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 13:11

sers glubberer!

du hast mich aber wieder mal misverstanden. ich will mich nicht drücken, sondern stelle mir vor, daß man z.B. sagt:

1. jeder darf sich anmelden und spielen.

2. die ersten 5000 spiele sind kostenlos.

3. ab 5001 kosten, z.B. 1 euro monarlich, bei weiter bestehender möglichkeit der "fördermitgliedschaft", so wie jetzt.

4. der mitgliedsstatus erlaubt, neben dem was er heute beinhaltet, punkte zu sammeln (d.h. nur noch mitglieder können millionär werden) und eine schreiblizenz für das forum.

5. wenn man will, kann man jederzeit mitglied werden (muss also keine 5000 spiele abwarten).

ich glaube, dann hätten wir alle zusammen mehr spass, sogar die administration.

Hiki, 16. April 2012, um 13:13

Glubby, ich liebe dich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite