Schafkopf-Strategie: Frauensyndrom

mamaente, 12. März 2012, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 12. März 2012, um 13:29

man könnte auch den schluß ziehen, dass allein schon eure anwesenheit uns an unserer entfaltung hindert.....
wir sollten euch in ein reservat sperren und uns eurer nur zum unserem eigenen vergnügen bedienen. das käm euch doch ebenso wie uns und der entwicklung der menschheit entgengen, oder^^?

pitanderl, 12. März 2012, um 12:39

außer dem reservat seh ich keinen unterschied zu jetzt...^^
und dass männerentzug das beste antifaltenmittel ist, wusste ich auch bis jetzt noch nicht...^^

joerg1810, 12. März 2012, um 13:03

@hexerl
dann bist du wohl eine ausnahme^^

@jutta
"das käm euch doch ebenso wie uns und der entwicklung der menschheit entgegen, oder^^? "

dem kann ich beim bestem willen nicht zustimmen, da es weder eurem geist, noch eurer gesundheit dienlich wäre!
20 gründe hierfür:

Was passiert, wenn Frau (un)freiwillig ohne Sex lebt?

1. Die Angst vor dem Sex wird größer.
2. Sexuell unerfüllte Frauen sind anfälliger für Krankheiten, fühlen sich ungeliebt.
3. Häufig flüchten Frauen dann mehr in den Beruf oder in ehrenamtliche Tätigkeiten.
4. Frauen entfernen sich auch emotional weiter von sich weg, hinterfragen ihre eigene Sexualität immer weniger und begründen das oft damit, dass Sex nicht so wichtig sei.
5. Frauen unterschätzen, dass Sexualität ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken ist und sie sich selbst beschränken, wenn sie dieses Bedürfnis nicht befrieden.
6. Sexualität wird öffentlich kaum besprochen. Wenn eine Frau sagt, dass sie sexuelle Bedürfnisse hat, wird sie leicht abgestempelt als "Schlampe“, wohingegen ein Mann, der viel Sex und Sexabenteuer hat, von seinen männlichen Artgenossen bewundert wird.
7. Bei Frauen greift hier die Erziehung. Mädchen werden nicht dazu erzogen, ihre Sexualität auszuleben.
8. In den 70er- und 80er-Jahren war das anders, da wurde die freie Liebe propagiert. Aber man sagt, dass alle 20 Jahre eine Umkehr stattfinde, und das ist auch dadurch gekennzeichnet, dass heute wieder mehr 15-Jährige schwanger werden und Babys bekommen, also sehr früh Mutter werden. Sie wünschen sich Liebe, erhalten von den Jungen Sex und sind dann völlig verwundert, wenn dieser Sex auch noch Folgen hat.
9.Frauen benötigen meist das Gefühl, geliebt zu werden. Einfach nur Sex kommt ihnen häufig nicht in den Sinn, das finden sie meist unmoralisch und verwerflich und sehen es als etwas Verbotenes und Schmutziges an.
10. Schon Mädchen lernen, nicht über ihre Sexualität zu sprechen. Sie reden über Jungs, später über Männer, meist darüber, tun, worüber sie sich geärgert haben, selten über den Sex mit ihnen.
11. Über ihre eigene Sexualität reden Mädchen und Frauen selten, das bemerke ich immer wieder. Sie beschäftigen sich viel zu wenig mit ihrem Körper und mit Selbstbefriedigung. Ein Grund liegt darin, dass die Geschlechtsorgane der Frau versteckt liegen, sie also nicht so leicht erreichbar sind wie beim Mann.
12. Frauen hinterfragen ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse seltener.
13. Sie sagen: Nur einfach Sex mit irgendeinem will ich nicht, dann lieber gar keinen.
14. Sie verkennen völlig, dass dieses "dann lieber gar keinen“ sie in einen fatalen Kreislauf bringt. Sie leben enthaltsam, hoffen auf den Märchenprinzen, meist auch hier, ohne wirklich darüber nachzudenken, welche Eigenschaften dieser Märchenprinz haben sollte.
15. Es ist also sinnvoll, sich als Frau hinzusetzen und eine Liste zu machen mit seinen Charaktereigenschaften, seiner Größe, ob er Nichtraucher sein sollte, mit seinen Interessen und vielem mehr.
16. Je klarer einer Frau ist, welchen Mann sie sucht, umso größer ist die Chance, dass sie ihn auch bekommt.
17. Natürlich gibt es noch keinen Versandkatalog für Männer, aber Frauen neigen auch hier dazu, es dem berühmten "Zufall“ zu überlassen. Mehr Klarheit für sich selbst ist jeder Frau anzuraten.
18. Sich selbst auszutesten, auch bei einem Abenteuer, ist für jede Frau wichtig.
19. Nicht in jedem Mann sollte frau sofort den potenziellen Partner oder Ehemann sehen, sondern erst einmal ausprobieren: Wie riecht und schmeckt dieser Mann, wie ist der Sex mit ihm, wie küsst er, wie gut tut er mir, meinem Körper und letztendlich auch meiner Seele.
20. Sich einfach einen Mann für eine Nacht zu nehmen, das tut eine Frau nicht, so wird es Mädchen schon früh beigebracht. Dieses Muster zu durchbrechen, fällt vielen Frauen schwer.

Tipp:
Löschen Sie alte Erfahrungen und seien Sie gut zu sich. Das heißt: Lieben Sie sich und vergessen Sie den Sex nicht. Ihre Libido wird es Ihnen danken!

quelle:
http://www.experto.de/b2c/lebensberatung/love-life/wenn-frauen-ohne-sex-leben.html

mamaente, 12. März 2012, um 13:31

so jörgi, jetzt hab ichs noch ein wenig deutlicher formuliert. von sexentzug kann keine rede sein :-)

grubhoerndl, 12. März 2012, um 13:37

@jörgi

sehr interessante aufstellung.

"spielerinnen unter 20% spielquote haben eine gemischte klasse mit einem verhältnis 60/40 jungen/mädchen besucht.

spielerinnen mit einer spielquote von 20 - 23% haben eine gemischte klasse mit einem verhältnis 50/50 jungen/mädchen besucht.

spielerinnen mit einer spielquote von 24 - 26% haben eine gemischte klasse mit einem verhältnis 40/60 jungen/mädchen besucht.

spielerinnen mit einer spielquote von 27 - 30% haben eine reine mädchenschule besucht.

spielerinnen über 30% spielquote haben ein kloster besucht."

spannend ist ja nur die letztgenannte gruppe, da hätte ich mal ne nachfrage: vorher, nachher oder zwischendurch?

und die zusatzfrage: in welcher sextile (welch wunderbare bezeichnung!) finde ich nun die salzstreuerin?

fahnerIamdach, 12. März 2012, um 13:43

wer hat mich gerufen?

joerg1810, 12. März 2012, um 14:02

@grubi,
zu deiner nachfrage:

ich denke, dass sich das wesen und der werdegang einer nonne bereits zwischen dem 13. und 33. lebensmonat manifestiert. somit umfasst die errechnete quote alle deine fragen.
die ehr wenig abtrünnigen dieser gilde habe ich nicht berücksichtigt.

joerg1810, 12. März 2012, um 14:04

@kätzchen
ich helf ja gerne und stets ohne finanzielle interessen oder anderer dienste^^

ausgwaschelt, 12. März 2012, um 17:46

hallo dr sommer
habe 4 schwestern und eine spielquote von 28%
bin ich normal???

grubhoerndl, 12. März 2012, um 17:52

bist du ein spiegel oder eine spiegelin?

LXR, 12. März 2012, um 18:05

du kennst soja ned...tztztz

joerg1810, 12. März 2012, um 18:15

soja,
um dir helfen zu können, bzw. deine normalität zu beurteilen, bräuchte ich die spielquote deiner schwestern.....
und dann etwas zeit, um die bisherigen erkenntnisse der familiären situation anzupassen......
;)

LXR, 12. März 2012, um 18:18

seit wann bist du beim Dr. Sommer-Team

grubhoerndl, 12. März 2012, um 18:21

wie jörg, ohne feldversuch?

joerg1810, 12. März 2012, um 18:34

aber nein grubi,
da ich gerne seriöse thesen aufstelle, beinhaltet die anpassung selbstverständlich einen feldversuch!

grubhoerndl, 12. März 2012, um 18:35

da bin ich aber beruhigt!

*weltbildzurechtrück*

schafkopfhorst, 12. März 2012, um 19:25

vorschlag: wie wärs mit strikter geschlechtertrennung aufm server?? ein raum für die brusttrommler einer für die tussneldas ;-)

k_Uno, 12. März 2012, um 19:34

immerhin, die gut gemeinten vorschläge scheinen nicht enden zu wollen.

Ich würde sogar die strikte trennung für männlein und weiblein fordern.

Erst wenn die männer eine welt ohne weiber haben, können sie zeigen wozu sie fähig sind.
Oder auch nicht. Aber sie hättens probiert.

Mara, 12. März 2012, um 21:25

Umgedreht wärs besser, weil dann gäbs keine Männer die den Frauen (für kuno übersetzt weiber)
immer dreinreden würden.
Den so gings mir beim Spielen a oft spiel dies spiel jenes, immer wurde mir gesagt des is richtig des is falsch i hab scho dacht i bin die blödeste Schafkopferin auf Gottes Erden so wars am Anfang zumindest als ich bei Sauspiel angefangen hab, jez lass i mir nimma soviel dreinreden und i gewinn zunehmend.
Nicht immer ist das eine Falsch und das andre Richtig; Schafkopf hat viele Grautöne.

Pete, 12. März 2012, um 21:30

Männer reden den Frauen doch nicht in's Schafkopfen rein, um ihnen was zu erklären oder sie zu überzeugen. Männer machen sich damit nur wichtig und wollen den Frauen imponieren (Brusttrommler eben).

Wie kannst Du nur in Versuchung kommen, das Geplapper umzusetzen - tztztz. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite