Schafkopf-Strategie: Frauensyndrom

joerg1810, 10. März 2012, um 08:50

endgeiler beitrag tasch!
RESPEKT!
xDDD

LXR, 10. März 2012, um 08:59

is er etza auf dem besten weg, in den dumpfbackenverein aufgenommen zu werden...

SoTo, 10. März 2012, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 10. März 2012, um 09:49

...interessant wie immer wieder "normale" themen, die eigentlich recht spannend sind, in einen verbalen schlagabtausch abdriften....

zum "frauensyndrom"

ja es stimmt schon, dass frauen eher sicher spielen... "lieber kein tout wenn es nicht 100%ig ist" usw.

jedoch habe ich wohl aus eigener erfahrung den eindruck, dass wir auch irgendwie mehr "pech" haben... ich erlebe es täglich, dass mitspieler mit kontoständen über 10.000 z.b. einen wenz ohne 4 gewinnen, weil es einfach perfekt steht. wenn ich das versuche, hat oft einer alles auf der hand und gibt mir noch nen schuss ;)

SoTo, 10. März 2012, um 10:41

...da hast du recht!

:) dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;)

krattler, 10. März 2012, um 11:44

warum spricht man eigentlich von der oma und nicht vom opa?
:-))

mamaente, 10. März 2012, um 12:20

na klar tasch, bestimmt kannst du das richtig gut. na, wenn das mal kein qualitätsmerkmal für so nen richtigen kerl is!

mamaente, 10. März 2012, um 12:22

und die anderen "richtigen kerle" werden dir bestimmt jede menge beifall klatschen.
mann, da kannst dann so richtig stolz auf dich sein!

pitanderl, 10. März 2012, um 12:25

emanzenalarm... MANN kann wenigstens unterscheiden, ob´s ernst gemeint ist oder ned...

mamaente, 10. März 2012, um 13:11

oh da war ein witz? ey komm raus, du bist umzingelt.....
blöd, um mich zum schmunzeln zu bringen reicht es einfach nicht, dumpfprollige machosprüche abzusondern. mein fehler, keine frage....
und wie nett, dass du schon wieder gleich gesellschaft bekommen hast taschiboy. die anderen werden sicher nicht lang auf sich warten lassen. und da könnt ihr dann weiter rumsexisten und euch dabei groß, stark und männlich fühlen. und nu lass ich euch wieder unter euch, will eurer gegenseitigen bewunderung ja nicht im wege stehen.
viel spaß noch :-)

agnes, 10. März 2012, um 13:11

Jetzt mal was zum Männersyndrom: Zirka die Hälfte der “geschäftlichen” Mails (also die, die nicht von Spielern kommen), gehen an Herrn Reissner. Auch wenn ich vorher schon in Kontakt war und extra mit Agnes Reissner unterschrieben habe. Immer wenn es etwas zu entscheiden gibt, denken Männer, es steht ein Mann dahinter. Und wenns noch so eine Kleinigkeit ist. Ich kann dann über die Eitelkeit schön lachen. Passt ihr aber mal auf, dass ihr am Ende nicht blöd aus der Wäsche schaut, es machen schon viele Jahre mehr Frauen als Männer Abitur und die alten Seilschaften zwischen Männern zersetzen sich damit auch irgendwann!

mamaente, 10. März 2012, um 13:14

glaubst du echt die wissen was du meinst?

Helmut, 10. März 2012, um 13:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

joerg1810, 10. März 2012, um 13:26

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen:
"Martina, gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin?"

xD

pitanderl, 10. März 2012, um 13:32

@herrn reissner :-)
das zersetzen der seilschaften ist ja auch überfällig... und dumm aus der wäsche schaue ich jetzt schon - zumindest nach dem aufstehen^^

@mamaente
ich lache gerne über männerfeindliche witze - wenn sie gut sind... nimm dir doch bitte ein beispiel an z.b. metzgerstocher´s beitrag...

joerg1810, 10. März 2012, um 13:36

jawohl pit,
mt-chen und
rk-chen haben humor!
:)

Ex-Sauspieler #235402, 10. März 2012, um 13:50

who to fuck is JUTTA?

ausgwaschelt, 10. März 2012, um 13:56

frauen kann "mann" nicht verstehen-aber lieben kann "mann" die dennoch.
schleimspurausrutsch aua undweg

ausgwaschelt, 10. März 2012, um 13:57

ersetze bitte "die" mit "sie"

fahnerIamdach, 10. März 2012, um 14:16

Wer hat mich gerufen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite