Verbesserungsvorschläge: Himmlisches Forum...

fahnerlamdach, 12. August 2012, um 12:00

einem besser dem anderen ein wenig schlechter?!?

AnjaJens, 12. August 2012, um 13:55

Mir, der Anja geht es recht gut, ds der Nachfrage. Ich hoffe euch auch! Gruss

fahnerlamdach, 15. August 2012, um 06:30

und da soll nochmal einer sagen die Ferienzeit ist schlimm, so entspannt wie es seit kurzen hier zugeht ....;-)

Rami, 16. August 2012, um 02:52
zuletzt bearbeitet am 16. August 2012, um 03:00

spielführer
anjas mann (jens) ist kürzlich verstorben!

hör bitte auf...
soviel taktgefühl wirst haben oder?

Rami, 16. August 2012, um 03:03
zuletzt bearbeitet am 16. August 2012, um 03:05

kenne beide nicht, aber i finds sehr traurig das hier über anjajens gelästert wird... möge er in frieden ruhen und dir anja wünsche ich gaaaanz viel kraft für deine zukunft!!!!

hosenlatz, 16. August 2012, um 09:29

Rami, das wissen sie alle, und es kümmert sie offenbar einen Dreck. Deswegen ist die Selbstdarstellung als Retter des Forums ja so besonders ekelhaft.

Ex-Sauspieler #252821, 16. August 2012, um 09:55

HL, sprich doch bitte nicht davon, dass alle es wissen. Es machen sich nämlich nicht alle darüber lustig!

hosenlatz, 16. August 2012, um 10:13

Alle = alle, die sich darüber lustig machen. Stimmt, hätte ich genauer schreiben sollen. Mir sind die anderen schon auch aufgefallen.

Ex-Sauspieler #252821, 17. August 2012, um 17:21

Schön, diese Ruhe............san wohl doch viele im Urlaub!

accountzwei, 17. August 2012, um 17:33

na du weichei?

wie lang ist nun deiner? da sind wir gestern leider unterbrochen worden.

Ex-Sauspieler #252821, 17. August 2012, um 17:36

ich hab aber gerade keine bauernsprechstunde!!! ^^

accountzwei, 17. August 2012, um 17:41

na ja, mit bauer hat das schon auch zu tun, der muß das bei seinem lieben vieh auch wissen.

ich erkläre dir mal, wie das geht. zunächst bringst du ihn auf betriebsgröße, dann tief am ansatz messlatte anlegen, abmessen, ablesen, fertig. und dann einfach hier reischreiben.

ist doch nicht so schwer, oder?

accountzwei, 17. August 2012, um 17:57

klappts ned mit der größe? habe dir etwas hilfe mitgebracht:
http://www.ok-magazin.de/people/news/11477/kate-moss-ist-sie-wieder-schwanger-

zweitaccount, 17. August 2012, um 19:35

aha.

Eine Kombination aus Drohung und Verleumdung.Trauen sich die beiden nicht mehr und schicken den Wadlbeisser?Na dann wohl bekomm's!

Ex-Sauspieler #252821, 17. August 2012, um 19:52

Marco, lass es gut sein.......wir wollen ja anders sein. Er ist ein Trittbrettfahrer und will wieder Streit entfachen!

serave, 17. August 2012, um 21:11

da haben sich zwei kaserpl gefunden. Feiern sich als die größten Helden in ihrem erbärmlichen Leben.

Ihr wollt anders sein ? Dann geht mal mit guten Beispiel voran...

Und um den marco nicht zu enttäuschen... AMEN

Ex-Sauspieler #156911, 17. August 2012, um 21:28

marco a gscheide brems hilft a :-) i fahr auch im 6 gang uhahaha. owa, wehe es kommt a schild, mhhhhhh. also gib vollgas, hihihi

spielfuehrer, 17. August 2012, um 21:43

das folgende hab ich doch tatsächlich auf wikipedia gefunden:

"....Seravae kämpft gegen Windmühlen, die ihm als Riesen erscheinen attackiert staubumwölkte Hammelherden, die für ihn mächtige Heere zu sein scheinen, jagt einem Barbier sein Rasierbecken ab, das für ihn den Helm des Mambrin darstellt, besteht einen „blutigen“ Kampf mit einigen Schläuchen roten Weines und dergleichen mehr.

Häufig wird Seravae am Ende dieser Abenteuer von seinen Widersachern fürchterlich verprügelt oder kommt anders zu Schaden.

Sancho Panza weist seinen Herrn stets auf die Diskrepanz zwischen dessen Einbildung und der Wirklichkeit hin. Für Seravae beruht diese Diskrepanz jedoch auf der Täuschung durch mächtige, ihm feindlich gesinnte Zauberer. Diese haben, so glaubt er, z. B. die Riesen in Windmühlen verzaubert.

Seravae gibt sich auf Anregung seines Knappen den Beinamen ‚‚Der Ritter von der traurigen Gestalt‘‘. Wiederum sind es am Ende der Barbier und der Dorfpfarrer, unterstützt von einem Kanonikus, die den Seravae überlisten und im Käfig auf einem Ochsenkarren in seine Heimat zurückbringen.... "

also ich mach ab jetzt den Sancho Panza, wir brauchen aber noch nen barbier und nen pfarrer und auch nen ochsen, um ihn nach hause zu bringen!

wer lust hat, trägt sich bitte hier ein.....

Ex-Sauspieler #252821, 17. August 2012, um 22:10

Einen Vorteil haben ja die Accounts der beiden Helden oder soll ich Götter schreiben?....sie leiden zwar noch immer unter der mangelnden Anerkennung ihrer Erstaccounts....... aber sie können zumindest wieder Mist verzapfen! ^^

Ex-Sauspieler #252821, 17. August 2012, um 22:15

Ich will der Barbier sein....aber nur wenn er ihn auch ordentlich in den Allerwertesten treten darf!

Fritz... Brüll .... you made my Night! ^^

Eigentlich find ich diesen Satz ja bescheuert....

zur Übersichtzum Anfang der Seite