Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Himmlisches Forum...

oder wurden meine Gebete erhört?
Seit mehreren Tagen herrscht hier im Forum wieder eine sehr harmonisch-friedliche Stimmung. Die letzten 20 Einträge wurde von ca 15 User getätigt und dies alle ohne Anprangereien, Beleidigungen etc . Dies gabs schon lange nicht mehr hier und dies freut mich ungemein und möchte den/die dafür verantwortlichen ein herzliches vergelt's Gott aussprechen.

Da ich da auch ein wenig mitgemischt habe werden sich einige die Frage stellen: wieso macht der sowas?

Nun, der geneigte Forumsleser wird es wissen gegen wen, wann und weshalb etwas schärfer geschossen wurde, zumal er anfangs von mir (von anderen Usern schon vor Monaten darauf hingewiesen) schon sanfter angefasst wurde als wie zum Schluss wo sich dann vieles hochgeschaukelt hat.

Die Ausgangspunkte möchte ich/und mehrere User hier auch für Aussenstehende aufführen sowie wir diese Situation aufgefasst haben:
1: Anprangerer: stellte jedes zweite normale Spiel zur Schau und stellte die Gegnspieler regelrecht als Deppen hin und beleidigte sie.

2: Nörgler: die meinen Sie könnten hier bei Sauspiel penetrante Forderungen stellen die dann eben auch umgesetzt werden müssen und vergessen ganz das wir hier alle ob Nicht- oder Mitglied nur Gäste hier sind und nur höchstens Anregungen stellen dürfen. Diese werden meistens nach Sinn und Priorität schnell umgesetzt.

3: Spamer: die sämtliche Threads offtopic führen und sich gerne als Alleinunterhalter hier sehen als gehörte Ihnen dies hier alles.
Da braucht man sich nicht wundern, das wie bisher die Neulinge oder Anfänger keinen Mut haben Fragen zu stellen den bis man schauen kann ist vier Seiten später von ihn ins lächerliche ziehen, Beleidigungen und Spams bis dann eine halbswegs akzeptable Antwort kommt.....

So wie die letzten 3 Tage wünsche ich mir das Forum auch in Zukunft weil man nur so gerne reinsieht oder sich austauscht....

So,und meine Schlussrichte ich jetzt noch nach Berlin in Richtung Agnes & Sauspielteam: Ihr macht Eure Arbeit super und diese Spieleseite ist genial....weiter so....

GRUSS

Und das dies möglich ist hat man ja die letzten 3 Tage gesehen :)

Wie affig mal wieder.

Nicht dass hier ein falsches Bild entsteht!
Hallo Liebe Neulinge die netten und höflichen Menschen hier im Forum werden gern auf Euere Anliegen eingehen.
Doch leider sind Sie im Moment alle nicht mehr sooft hier, da Sie von gewissen Leuten die hier nur Stunk verbreiten nach allen Belangen angegriffen und beleidigt wurden.
Aber Ich denke die Situation wirds sich auch wieder bessern und man muss dann nicht nur was von Leuten lesen, die den Begriff Hass in Ihrem Namen haben.
LG

2

3

4

5

6

in memoriam krattler

7

i.V. Brot

8

9

i.v. brot

10+11

12

omg der scho wieder! xD

lass mich nicht provozieren, 3 tage harmonisch - friedliches Forum..... bleib bitte so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und namenstechnisch brauch ich jetzt einen neuen schönen nachdem sichs ausgegrattelt hat...

13

14

15

Gib einem Menschen Macht, und Du erkennst seinen wahren Charakter (A. Lincoln)

In der Regel halte ich mich bei Forum- Trolls an die Ignorier-Taktik. Aber heute kann ich nicht ganz ruhig bleiben!
Deine "himmlischen Forumsgefühle" sind vielleicht nur von kurzer Dauer, denn von Sprüchen weiser Leute haben viele schon was gelernt!

soche Trolle machen halt das Forum kaputt. weshalb gegen solche Dummschwätzer nicht vorgegangen wird verstehe ich nicht.
Das sind ja nicht mal Spieler, wie man an ihren Statistiken klar erkennen kann,...die melden sich nur hier an und stiften Unruhe.
Warum die Admins hier still zusehen kann ich nicht verstehen.

2 und weiter oben..... 16

um was gehtsn?

endlich läufts hier im Forum wieder so richtig rund! ds

können wir nicht die Gesamtzahl der Beiträge wieder limitieren? Ich komm schon wieder nicht beim Lesen mit :(