Verbesserungsvorschläge: Himmlisches Forum...

Ex-Sauspieler #213041, 12. März 2012, um 18:00

Agnes, geh doch ins Exil, da stehen ja sowieso die intressanten Beiträge :P

jozi, 12. Juni 2012, um 00:22

das mir die letzten tage wieder enorm auffällt wie schlimm es im Forum zugeht hab ich diesen alten fred wieder ausgegraben und bitte alle zurück zu denen im ersten Beitrag geschilderten zuständen zurückzukehren, normalerweise macht es immer spaß im forum zu stöbern, und die dikussionen zu verfolgen aber die letzten tage machts echt kein spaß mehr.
nur noch beleidigungen, anpragerungen beschimpfungen... (und dies sind dann sogar meist die aktivsten threads... momentan VORSICHT vor dem spieler... 2Stunden und 70 kommentare streit und anprangerung(die ich auch nich in ordnung finde))

am besten gar nicht solche freds öffnen...

falls doch geschehen:
hört halt einfach auf mit diesen ... zu diskutierenund sagt ihnen einfach einmal sachlich (!!) dass das nicht so nicht in Ordnung ist, was sie gemacht haben und anschließend einfach nicht mehr darauf reagiern, dann kommen auch keine so schlimmen Streitereien zu stande. Und werdet bitte auf keinen Fall persöhnlich, wie das hier grad massiv der Fall ist...
Hier appeliere ich auch an das Sauspielteam solche streitereien durch schreibspeere/löschung der threads zu unterbinden!!

In der Hoffnung, dass wir hier bald wieder ein himmlisches Forum haben,
jozi

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:27

Laber doch net :D

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:30

Interessiert doch keine sau ob himmlisch oder dreckisch hauptsache ist das du das nicht unterbinden kannst und das finde ich sehr gut gute nacht ich muss ins bett <3

Adolfus, 12. Juni 2012, um 00:31

Du knecht :D

jozi, 12. Juni 2012, um 00:32

ok is wirklich bisschen lang...

die kurze zusammenfassung: hört auf mit den sch... Beleidugungen, Anprangerungen,usw. und kehrt bitte zu sachlichen Diskussionen zurück!!

PapstThommy, 12. Juni 2012, um 00:33

Du prangerst hier die freiheitlich demokratische Grundordnung an, jozi. Das ist kein Kavalliersdelikt, mein Lieber. Jeder hat das Recht auf frei Meinung und darf diese auch äußern. Und gute nacht adolfus.

jozi, 12. Juni 2012, um 00:39

darf ich darau hinweisen, dass das Recht auf freie Meinung nur solange gilt, solang du damit nicht die Rechte anderer verletzt, und außerdem gegen die Verhaltensregeln von sauspiel sind

>Umgangston
>Wir legen großen Wert auf eine gemütliche >Atmosphäre und somit auf einen freundlichen >Umgangston. Bleibe in Diskussionen und >Gesprächen also höflich und sachbezogen. >Verzichte darauf, andere persönlich >anzugreifen oder gar zu beleidigen.

besonders hervorzuheben ist der letzte satz:
"VERTZICHTET DARAUF, ANDERE PERSÖHNLICH ANZUGREIFEN ODER GAR ZU BELEIDIGEN."

mehr will ich mit diesem Post hier auch nicht erreichen, ich möchte nur wieder zu einer "gemütlichen Atmosphäre" zurückkehren!!

PapstThommy, 12. Juni 2012, um 00:43

Hast ja Recht. Aber die Frage is wie wei darf Gemütlichkeit gehen. Denke an die "depp is in bayern koa schimpfwort-Diskussion"

MumeRumpumpel, 12. Juni 2012, um 10:40

@jozi

give me five!

grubhoerndl, 12. Juni 2012, um 10:56

nachdem ich gesperrt wurde, versuche ich dem entsprechenden user über diesen kanal eine nachricht zukommen zu lassen.

das könnte man doch einfach am tisch ausfechten. wäre es nicht eher konsequent, viel mit mir zu spielen, würde ungeahnte reichtümer in deine kasse spülen!

ganz ehrlich: mir persönlich sind maurer ein graus, weil sie destruktiv spielen. ich meine, mein spiel ist gelegentlich ungewöhnlich, aber keineswegs destruktiv.

liebe grüße,
G.

agnes, 12. Juni 2012, um 12:25

Ich bitte doch darum, den Ausgangsbeitrag genau zu lesen. Irgendwie steht da auch was von, andere nicht dauernd wie Deppen darzustellen, nicht dauernd zu nörgeln und auch nicht alles zu spamen. Letzteres könnte man z.B. erst mal da einstellen, wo man unzufrieden ist mit Beiträgen. Wenn man dort keine Aufmerksamkeit schenkt, rutschen die gleich wieder runter. Vorteil: Anderen Lesern und sich selbst bleiben endlose Zickereien erspart. Danke.

fahnerlamdach, 13. Juni 2012, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2012, um 06:42

War nicht anders zu erwarten, wenn unser "DAUERFRUSTRIERTER" wieder in den öffentlichen Forumsteil schreibt!!!

fahnerIamdach, 13. Juni 2012, um 16:49

looooool

Hexenmeister, 13. Juni 2012, um 19:26

Hast Dich eigentlich schon bei Anja entschuldigt?

fahnerlamdach, 10. August 2012, um 19:45

es ist zurzeit wieder so!!! Einfach himmlisch

AnjaJens, 11. August 2012, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 11. August 2012, um 22:36

ich hab mir ja vorgenommen, nichts mehr zu schreiben, aber von so einem, der über tote menschen herzieht, von dem würde ich niemals eine entschuldigung annehmen!!

fahnerlamdach, 11. August 2012, um 18:23

liest du wieder zwischen den Zeilen oder wieder fantasierst wieder?

AnjaJens, 11. August 2012, um 22:36

wie wärs mit einer tüte deutsch??

Ex-Sauspieler #119808, 11. August 2012, um 22:39

hey was Du wollen?

AnjaJens, 11. August 2012, um 22:46

nix verstehen, andere baustelle^^

Ex-Sauspieler #119808, 11. August 2012, um 22:48

kommst Du gehst Du andere Baustelle!

AnjaJens, 12. August 2012, um 00:07

wo andere baustelle, wieviel bezahlen in eine stunde deutsche arbeit?

spielfuehrer, 12. August 2012, um 02:25

wie geht es Dir anja(jens)?

zur Übersichtzum Anfang der Seite