Tratsch: bericht reales schafkopfen

Bettler, 16. Januar 2008, um 22:17

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
Das kommt alles von dem gene_simmons mit seinem lap.
Muss ich ja doch kommen, wenn des so is.
Kann aba ned.
Guads Blatt allen!

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 07:00
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 07:03

@agnes ich mache das sehr gern und ich gehe mal davon aus die Krokro auch. Wenn etwas bei raus kommt ist es ja dann umso schöner.
Schade das du wahrschreinlich nicht kommen kannst :*( und falls doch spontan ich hab ja mal für mehr reserviert als jetzt hier stehen da es beim letzten mal auch so war das am letzten tag auf einmal alle wollten :) Würden uns auf jedenfall auf dich freuen und wenn nicht, klappts vielleicht am 2.2.
Der Job hört sich gut an den du da anbietest *fg* was verdient man denn da so?! :)
Gibts eigentlich schon T-Shirts mit sonderaufschriften?! Dann wäre ja eventmanagerin von Sauspiel: Trachtenmadl sehr geil *fg* das gleiche dann für Krokro natürlich auch *fg*

@d_herzige freu mich

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 07:05
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 22:08

1.Krokro
2.Besen
3.Hasigirl
4.Guensl
5.JD
6.Haegar
7.Monaco67
8.Maunzele
9.Beerli80
10.Tango 63
11.Klettermaxe
12.Garfield7
13.Trachtenmadl
14. rupi
15. Hilfnix (aber leider no ned ganz sicher, aber tendenz eher das er kommt)
16. d_herzige
17. supertili
18. maxymillion

Dirndlmausi kommt spontan wenn sie es schafft

??? Keine aussagen ???

Bibi

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 07:11

Frage an alle:
kann vielleicht jemand von euch noch karten mitbringen?! Ich habe immer noch das Problem nur 3 zuhause zu haben (und die sind echt schon verklebt)
letztes mal hat da Hilftnix sich drum kümmert (Danke) aber da wir ja noch nicht ganz sicher wissen ob er kommt würde ich einfach jemand anders diese aufgabe geben?!
Wobei mir einfällt will Agnes keine spendieren?! :)

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 07:23
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 09:32

Und das so schee is schreib i hier auch mal die liste vom 2.208 rein:

1. Krokro
2. Besen
3. JD
4.Beerli80
5. Andi600
6. unteroffizier
7. Gäste
8. Gäste
9. Baeda1
...
25.Trachtenmadl

(und da mias ma lang und vui spuin denn i flieg ja dann in urlaub und da derf i dann gar nimmer spuin *gibts da Irgendwelche Pflaster oder tabletten wie gegen die Zigarettensuch auch?)

So weit ich weis gehen dort 25 Leute oder? :)
So nun sollte i aber a wieder arbeiten und ned immer nur ans Schofen denken. Aber wenn hoid so schee is

krokro, 17. Januar 2008, um 09:08

hast du aber schön alles geschrieben . mit t-shirt wär i a zu frieden . tolle idee . du hast für den 2.02. noch 2 gäste vergessen auf zu schreiben . ist ein älteres paar von meinem motorsportclub . karten kann i a mitbringen aber leider nur einmal .

krokro, 17. Januar 2008, um 09:09

achja der baeda1 fehlt a no für den 2.02 auf der liste

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2008, um 09:34

Hoffe nun passt es *fg*
Sorry :) nun sollte alles passen und ich hoffe es kommen noch einige dazu.
Nun kann die Agenes schon gar nimmer aus. Karten und Tshirts für die Organisatoren aus München *fg*

krokro, 17. Januar 2008, um 09:49

genau agnes . her damit .

Besen, 17. Januar 2008, um 10:04

ich kann gerne karten mitbringen. kein problem
freu mich auf samstag

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 10:10

Super dann bring einfach a moi paar mit wenns geht :) danke
I ko oa paar mitbringen (die guaden sauspui karten denn die san no guad) :)

Hiki, 17. Januar 2008, um 10:25

I bring a moi 5 Packerl mid.

krokro, 17. Januar 2008, um 10:59

hei jd lebst du a no

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 12:41

I seh scho also de karten gengan uns ned aus. Am schluss san dann 100 paar karten da und nur 2 disch *fg*
Hoffe das wir genau 20 werden.

agnes, 17. Januar 2008, um 12:50

Hallo Madl, Servus Krokro,

bis Samstag werden die Karten wahrscheinlich nicht ankommen. Ich schick trotzdem gleich welche zum Madl, zumindest fürs nächste Mal dann!

Grüße Agnes

krokro, 17. Januar 2008, um 12:56

da sag ma scho mal danke agnes

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 13:03

DANKE! DANKE! DANKE!
Agnes unsere sauspielgöttin!!!

Bettler, 17. Januar 2008, um 14:38

auch als Miss_Sauspiel bekannt...

Gaudibursch, 17. Januar 2008, um 15:45

oh, is schon soweit ?

dirndlmausi, 17. Januar 2008, um 21:32

i kimm eher spontan vorbei, bin mid wahlvorbereitungen beschäftigt...

Feldwebel, 17. Januar 2008, um 21:39

Wähl mich dann bist du mit deinen Vorbereitungen schon fertig.

Miss_Uhura, 17. Januar 2008, um 21:40

ich kann den samstag leider ned, aber as nächste mal wär ich gern wieder dabei!...soweit der haegar damit einverstanden is^^
is da scho a treffpunkt ausgmacht?

dirndlmausi, 17. Januar 2008, um 21:55

kriag i dann vo dir des t-shirt? ^^

Trachtenmadl, 17. Januar 2008, um 21:55

Miss Uhura: dazu kopiere ich einfach an Andi600 sein Text von vor 2 wochen oder so nochmal hierrein damit es nochmal alle lesen können. Is ja scho paar seiten weiter hinten. Hier würde dann am 2.2. das treffen stattfinden. Um 19Uhr glaube ich?!
Hier sein Text:

Also sollte alles nicht klappen mit der Lokalität, dann wär der Hasenstall in der Truderingerstr. Haltestelle: Berg am Laim mit der S4 akktuell. Wir könnten da für uns ganz alleine das Nebenzimmer bekommen mit 6 Tischen, da bräuchte man auch dann nichts resevieren. Das Lokal wird auch von einen Schafkopfclub genuzt, schauts Euch mal die Internetseite an:
www.schafkopfclub-mitderblauen.de
Jeder Schafkopfer ist hier auch als Gast herzlich eingeladen und das Lokal ist super abgebildet usw.
Der Wirt und Wirtin sind selber leidenschaftliche Schafkopfa und würden sich recht sakrisch freuen.
Es ist auch noch erlaubt in der Gastätte zu rauchen, das können wir selber Entscheiden was wir im Nebenzimmer machen.
Sollten es mal mehr wie 6 Tische werden( kann sein bei den netten Madln) steht uns auch das ganze Lokal zur Verfügung.
So jetzt reichts ma, es soll auch nur ein Vorschlag sein, wo sich die Klopfer wohl fühlen.
Ach so beinah hättes no vergessen bis 3 in der früh kein Problem, des ist der Wirt von mir schon gewöhnt.
LG
andi600

zur Übersichtzum Anfang der Seite