Tratsch: bericht reales schafkopfen

krokro, 06. Januar 2008, um 10:43

i möcht mi erst mal bei allen sauspielern bedanken , die gestern so zahlreich zu unserem kleinen tunier gekommen sind . es war eine riesen gaudi nur schade das ma um kurz nach 3 gehn mussten . i weiss gar net wo i anfangen soll . das alle so superpünktlich waren ( sogar die männer ) hat mich sehr gefreut . das wir dann doch draussen rauchen mussten war hoffe für euch kein problem . beim lustigen berufe raten ( anstoss kam vom hilftnix ) kamm herraus das der ponysebb ein blutabzapfer ist . heil froh bin ich das ich nicht an dem tisch mit dem jd sitzen musste , der hat sie alle abgezockt und ist mit dem meisten geld nach hause . was sagte er bei der verabschiedung : schönen dank das ihr meine getränke gezahlt habt !!!! nicht so schön fand ich das mich der beerli und das dirndlmausi am 3 tisch 2 mal beim wenz mit 60 augen verlieren liesen . das gibt rache !!!! andi danke das du den grass wenz für mich verloren hast !!!! hat mir mit euch richtig spass gemacht und i hoff das ma bald wieder so zusammen kommen . leider konnte ich keine bilder machen da meine digi versagte . wer allerdings interesse an bilder hat der kann sich beim andi600 melden . er hat einige schöne und nicht so schöne bilder gemacht . andi du weisst wie ich das meine . ich würd mich freun wenn die restlichen sauspieler von gestern abend auch ihre eindrücke hier hinterlassen könnten . bis bald eure krokro

Trachtenmadl, 06. Januar 2008, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2008, um 11:03

Super geiler Abend!!!

Des müss ma bald no moi mocha!!!!!!

No a Dankeschön an euch: An Krokro für die Organisation des Lokals (auch wenn se uns ned wirklich wollten *fg* aber des is uns ja wurscht) Danke an die netten Leid die kemma san und danke an mi das i die anfrage gmacht hob *grins*
Danke an Hilftnix mit dem spiel: Heiteres Beruferaten (wo i mi total blamiert hob), Danke an Beerli und Rupi die mi am Anfang beim 3re total ausgnommen hom und danke a an Ponysebb, der mir no mehr angst gmacht hot, zur regelmäßigen kontrolle zum geh :) Danke a an Andi, der ständig an stoss gem hot!
Zum schluss wünsch i dem Wirt vui spaß bei Zigaretten aufsammeln vor der Tür - a Aschenbecher wär angebracht *grins*

PonySebb, 06. Januar 2008, um 12:14

Schee wars! Merci eich olle fias organisieren und überhaubt...der BluadobzapferSebb is näxtsmoi gwies a wieda dabei ;)

Besen, 06. Januar 2008, um 12:28

Dem Ganzen kann mich nur anschließen. Es war wirklich ein super lustiger Abend und an Erfahrung hat man auch gewonnen. Das ist in jedem Fall wiederholungsbedürftig. Lang haben wir ausgehalten. Hoffe wir sehen uns alle bald wieder. Ich bin für jede Schandtat zu haben und dabei !!!!!!!!

Super wars danke kroko nochmals für die Organisation !!!!

Christine

haegar, 06. Januar 2008, um 13:26

Griabig! Danke für den schönen Abend und die guten Tipps habe viel Spass gehabt und gelernt. Eine Bitte für das nächste Mal: bessere Karten oder einen Bankomat bereitstellen. Sind alle Autofahrer bei dem Glatteis gut nach Hause gekommen?

Trachtenmadl, 06. Januar 2008, um 13:37

Also i scho! :)
Bankomat hätt i nötiger gehabt. Glaub der omd hot ma 30 Euro kost wovon i nur 20€ getränke hatte :) auauauauauau

krokro, 06. Januar 2008, um 13:45

haegar i konnt ja zu fuss heim . aber trotzdem war es sehr glatt . bin langsam gelaufen und gut angekommen . hoffe bis bald

krokro, 06. Januar 2008, um 13:46

achja baeda wenn du das liest , das nächste mal wünsch i mir das du dich von mir verabschiedest

Trachtenmadl, 06. Januar 2008, um 14:20

i mir a

dirndlmausi, 06. Januar 2008, um 14:22

war a scheena omd! merci an wirt und jd für die lungenentzündung...*g*

rupi, 06. Januar 2008, um 16:34

Mir hats a sau(spui)guad gfalln, danke an Krokro und Trachtenmadl für die gelungene Organisation. Ist halt doch was anderes, wenn man sich gegenübersitzt und die verschiedenen Charaktere mit Blickkontakt geniesen kann. Wünschen würd ich mir, daß der Spass und die Lockerheit nicht zu kurz kommen und die zweifelsfrei anwesenden "Experten" nicht nur ihre eigene Meinung gelten lassen und einen Flüchtigkeitsfehler auch mal verzeihen können. So einer kommt bei mir schon mal vor, wenn ich einen Blick auf das schöne Geschlecht riskiere. Und vor allem, wenn mindestens ein Madl dabei ist, das mir schon gefallen könnte.

krokro, 06. Januar 2008, um 16:59

das hast jetzt aber schön gesagt rupi

krokro, 06. Januar 2008, um 18:41

vielen dank andi . werden uns bei gelegenheit bei dir melden

Miss_Uhura, 06. Januar 2008, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2008, um 19:21

obwohl ich das küken an dem abend war, hats mir gestern sehr gut gefallen.
war a supper abend und würde das gern wiederholen...vielen dank an euch zwei für die organisation!! danke ebenfalls an hilftnix und JD für die vielen guten tipps (werd jetz sicher mal versuchen, sie anzuwenden ;)) und die nette begleitung den ganzen abend über, ge ponysebb ;)" gras" rulez :P
servus und bis bald
Miss_Uhura

Trachtenmadl, 06. Januar 2008, um 22:39

Mei da rupi, des host echt liab gsogt!
Andi danke für des angebot. Is ja sehr nett :) wo is des denn wenn ma scho moi dabei san?! :) wos wo ma racha derf is immer guad *Fg* denn i muas scho song, zu an Bier und Karten ghert a irgendwie de Zigaretten dazua oder? *grummel* aber wenn ma seine sucht stillen mog muas ma se ja in de kälten naus stellen und angst hom das ma Krank werd :(
Guad nacht :)

Hilftnix, 07. Januar 2008, um 00:38

oiso, von mir a nomoi an herzlichn Dank an die Krokro und as Trachtenmadl für die Organisation und Idee. Richtig schee wars, wenn's auch schod is, wos ausm oidn ZicZac worn is. I ruaf glei nomoi o, vielleicht san inzwischn endlich meine Kasspozn do ;-).

Hiki, 07. Januar 2008, um 01:53

Hi, auch vo mir no moi an Dank and Orga und die restlichen netten Sauspieler die do warn. A supergeiler Oamd!
Und die Getränke die iar mia gzoit hobt, hod die Polizei ca. 500 meter weida überprüft, ohne Folgen.
Gewinn 23,50€; 2 Getränke bezahlt die ich nicht trank -7,-€ meine Rechnung -30,-€ ......... a scheens Draufzoigschäft!
Aber der Spaßfaktor - unbezahlbar

Dirndlmausi, leider sa ma uns ned so nah kemma das i di mid irgendwos ogstegga hätt kenna. Wars do der Wirt, doppelschwör.

d_herzige, 07. Januar 2008, um 02:06

I sag a herziges Dankschee für´s organisieren und die Initiative.
War wirklich a netter Abend. Hoffentlich bald a moi wieder.

Trachtenmadl, 07. Januar 2008, um 10:26

Wann habts denn lust mal wieder sowas zu machen? :)

krokro, 07. Januar 2008, um 10:44

sagen wir mal in 2-4 wochen ?

Hiki, 07. Januar 2008, um 11:13

oamoi im monad war schee

Trachtenmadl, 07. Januar 2008, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2008, um 12:07

Bin dabei. Termin? 19. Januar und dann wieder am 02. Februar oder wia! *fg* alle 2-4 wochen!?
Messe hört sich ja a nett an. Feldkirchen kenn i a. Aber woas ned ob des manhen ned zu umständlich is. Also i kann immer no 4 weitere mitnehmen und muss eh durch ganz münchen durch. Des heißt wer lust hat könnte sich dafür bei mir anschließen! Aber bitte nur solche die a bis zum schluss durchhalten *fg* aber waren ja beim letzten mal a fast alle.
Bitte kein treffen zwischen 7.2.08 bis 22.2.08 denn da kann i ned und i mog dabei sei!!!!!!!! :)

Breznsalzer, 07. Januar 2008, um 12:10

Vielleicht is da ja eine Location dabei, die Euch taugt:
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

zur Übersichtzum Anfang der Seite