Schafkopf-Strategie: Betrug!!!!!!!!!!!!!!!Und wann werden sie genullt oder gesperrt!!!!!!!!!!!Spiel#218.918.013

Kattla, 03. Januar 2012, um 19:17

olle kamellen, die diskussionen mit der legeritis waren ja schon alle da. eine vernünftige lösung zu finden, scheint schwer, da ja das " nicht-ins-minus-kommen" die lösung sein sollte Oo
aber die idee vom kratti mit der mindestgebühr ist einfach gut. wer zahlt hat den vergleich, wer net zahlt bekommt keine statistik und punkte, darf aber spielen.
pflicht für die bezahlaccounts ist einfach ein konto, dass ma weiß wer spielt!
zudem einfach die stats in kurz-und lang aufteilen, des steht doch schon ewig auf der agenda, oder agnes?
falls zu viele spiele sind, macht doch echt nen nullday, alte stats sind gespeichert, und ab dem null-day wird alles neu gemacht, in allen bereichen.
aber etz fällt ma grad ein, gibts im vereinsheim auch so klopferitis? das ist eigentlich die statistische clean-zone. dort müßte doch ein regulärer vergleich möglich sein?!

Helmut, 03. Januar 2012, um 19:20

Also ich bin nach wie vor der Meinung ein jährliches zurücksetzen auf null wäre die Beste Lösung. Auch wenn dann wieder welche bescheißen, nach einem Jahr ist es wieder weg. Das wird den Betrügern auch bald zu dumm.
Und ein besserer Vergleich wäre es auch. Neue haben doch keine Chance mehr auf ehrliche Weise an so viele Punkte zu kommen, und wenn doch dann haben die jetzigen Millionäre über 10 Millionen Punkt......

Also jährlich zurücksetzen und gut is.

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 19:29

Agnes so was muß doch ohne viel Aufwand machbar sein oder?
Versuch es halt mal mit einer Liste an alle zahlende Mitglieder,die sollen das Recht haben abzustimmen,und so wie es Kattla eben beschrieben hat wär eine super Lösung und Sauspiel würde noch einige (sogar sehr viele)zahlende Mitglieder mehr haben.

MikroMirko, 03. Januar 2012, um 19:39

um eventuelle missverständnisse aus dem weg zu räumen: ich kehre sicher nicht alle über einen kamm. der großteil der spieler mit vielen punkten, hat diese sicherlich ehrlich erspielt. (ich werde das in 20 jahren auch mal schaffen - wenn es nicht einen nullday gibt ^^)
aber die spieler der öffentlich gemachten spiele sind hier vielen bekannt, nur hat es bis jetzt wohl keiner öffentlich gemacht. anscheinend sind aber noch mehr spieler involviert als ich wusste. und diese spieler, spielen auch im vereinsheim miteinander. wieso sollten sie dort dann ehrlich spielen? ich weiß es nicht, lässt sich aber ja leicht nachschauen.
ich bin auch der meinung, dass das regelwerk umgesetzt werden sollte und die betroffenen genullt und gsperrt werden sollten, nicht nur einzelne spiele, denn alle beschissspiele zu anulieren wäre sehr mühsam, da es sicher unzählig viele sind. aber wenn wir das noch 20 mal hier fordern, wird nicht mehr passieren denke ich.
vielleicht sollten rankinglisten generell abgeschafft werden, damit dort zumindest nicht das ego gestillt werden kann/muss !?
letztendlich wird, egal was unternommen wird, immer die mehrheit, sprich die ehrlichen, die sache mit ausbaden müssen.

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 19:48

dieser Meinung bin ich immer noch MikroMirco
RR muß auch genullt werden.
aber das so was niemanden mehr reitzt bin ich für die Lösung wo vorgeschlagen wurde

Ex-Sauspieler #216757, 03. Januar 2012, um 19:53

Ist man hier bei "Wünsch dir was"???

Ich will mir aber dann auch was wünschen!

Ricky, 03. Januar 2012, um 19:56

ihr könnt ja das vereinsheim nullen...
da spielen nur mitglieder...
und nur dort ehrenplätze vergeben...
lasst bitte die wirtschaft wie sie ist...
und allen spielern ihre gummipunkte!

Hexenmeister, 03. Januar 2012, um 19:57

Der wo Nullen will soll doch nullen.
Alles Andere geht eigentlich keinen was an.
Mir ist egal was Dauerklopfer für pt haben.
Ob die was können erkennt man gleich, egal ob die 0 oder a Milliarde pt haben.
Ich persoenlich hab am 4.11. auf a Million genullt und jetzt a genullte million + 25000
gruß

Helmut, 03. Januar 2012, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 19:58

@Jokerle
Als Kunde darf man auch Wünsche haben... du bezahlst nicht also bist auch kein Kunde und darfst dir nichts wünschen ;-)

Ex-Sauspieler #216757, 03. Januar 2012, um 19:59

Ups, dunkelfeig du hast recht.............das lag wohl daran, dass ich schon öfter Mitglied hier war! ^^

Ricky, 03. Januar 2012, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 20:01

siehst dunkelfeig, des mein ich, hexenmeister ist ein netter und wahrscheinlich guter spieler...
solche will ich nicht durch so nen dapp verlieren, der meint er muß hier stunk machen!
ups...grins ... du meintest jokerle... der hat eh nix zu sagen ;o)

Helmut, 03. Januar 2012, um 20:03

Hab mit Hex bis jetzt noch ned gespielt, aber bei dem was er schreibt kann ich dir nur zustimmen....

mamaente, 03. Januar 2012, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 20:05

solang er das, was er nicht zu sagen hat, weiterhin so freundlich von sich gibt, soll er das ruhig tun :-)
grrrrrrrrrrr immer bin ich zu langsam...

tom_1, 03. Januar 2012, um 20:07

Wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind, hab ich auch noch gleich einen Vorschlag:
Einfach eine kleine Inflation einführen:

Jeden Monat verfallen einfach 10% der Punkte.

Und schon kann man sich nicht mehr auf den Millionen aus vergangen Zeiten ausruhen.
Die guten Spieler, die sich regelmässig gute Punktgewinne erspielen haben dann nach wie vor relativ hohe Punktestände.
Anfänger und so krebsen dann nach wie bei der Aufladegrenze rum.
Es würde sich also nur richtig was bei den Kandidaten ändern, die sich auf riesigen Gewinnen aus der Vergangenheit ausruhen.

jGoetz, 03. Januar 2012, um 20:08

@betrueger07

Du bist ja trotzig wie ein kleines Kind das seinen willen nicht bekommt.Meinst nicht das es nun reicht!

Ex-Sauspieler #216757, 03. Januar 2012, um 20:16

Und ganz ehrlich..............wer bescheißen will, der wird auch mit geänderten Statuten einen Weg finden. Ich glaub betruegi is nur neidisch, weil er nicht so viele Punkte hat.

Lasst es doch wie es ist...........hört auf zu spielen und schreibt mehr im Forum! ^^

Ricky, 03. Januar 2012, um 20:19

@dunkelfeig hab ich auch noch nicht, und mit dir auch nicht... spielt ihr überhaupt hier?... grins

joladio, 03. Januar 2012, um 20:22

vielleicht sollte man aus dem fred ne biogasanlage machen!!!!!
bei soviel scheisse was hier geschrieben wird kann man bestimmt etliche akws abschalten ;o)
üps hoffentlich werd ich jetzt nicht genullt oder gar gelöscht ;o)))))

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 20:22

ich sag ja nichts anderes,es reicht mit der ewigen Betrüger und gratisspielerei
wer sich rühmen will soll zahlen und wer zahlen muß macht keinen zweitaccount auf und alles wird gut

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 20:22

oder besser

Ricky, 03. Januar 2012, um 20:27

@joladio um dich wärs wirklich schad ;o(
aber recht hast!

@betrüger ich mag meine gratisspieler... da sind ganz tolle dabei ;o)

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 20:36

@kampffussel kann das irgendwie sein das du nur mit Anfängern spielst ,warum spielst den nicht im Vereinsheim ich glaube du kannst das Kartln ned das ist alles...
ich habe jetz 400 Spiele im Vereinsheim und fast so viel punkte wie du mit über 11000 Spiele ....
ich glaube du brauchst die Anfänger von der WS zum überleben

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 20:39

du kannst dir ja dann die Mitgliedschaft sparen und kostenlos um nichtgespeicherten Punkten in der WS weiterspielen

Ricky, 03. Januar 2012, um 20:39

tja betrüger... das liegt daran dass ich vorwiegend mit millionären spiele... und die könnens wirklich besser als ich ;o(
aber an die guten traust du dich wahrscheinlich nicht ran!

Ricky, 03. Januar 2012, um 20:41

ich zahl hier um sondertische für meine gratisspieler eröffnen zu können ;o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite