Schafkopf-Strategie: Betrug!!!!!!!!!!!!!!!Und wann werden sie genullt oder gesperrt!!!!!!!!!!!Spiel#218.918.013

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 08:48

ein Spiel von sehr sehr vielen!!!!!!!!!!!!!!
sie verstossen gegen die Spielregeln die ihr gemacht habt.........
absichtliches Falschspielen und verschieben von Punkten!!!!!!!!
Agnes handle sonst ist deine Plattform eine erlaubte und genehmigte Betrügerplattform!!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 08:50

Spiel#218.918.013
ich gebe erst Ruhe wenn hier Gerechtigkeit herscht und alle genullt oder gesperrt werden!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 08:50

1

Ex-Sauspieler #97266, 03. Januar 2012, um 08:51

du regst mich ganz entschieden mehr auf als die ganze infantile klopferbande. gib endlich mal ruh und kümmer dich um wichtigeres. Geh schafkopfen!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 09:01

erst wenn diese Spieler genullt oder gesperrt sind werde ich hier niemanden mehr belästigen oder an einen Forumsbeitrag teilnehmen....
Sperren oder nullen!!!!!!!!!!!!
Dann ist hier Ruhe.......versprochen und großes Ehrenwort!!!!!!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 09:05

Sperren oder nullen!!!!!!!!!!!
Warte immer noch auf Antwort der lieben Admins!!!!!!!!!!!

edmuina, 03. Januar 2012, um 09:08

Du-u?
hast as ned kapi-iert?
Sie wurden bestraft, die Spiele wurden annuliert.
Du bist also einzig mit der Höhe des Strafmasses ned einverstanden.
Du hast uns das alle mehrmals wissen lassen. Gut.

noch einmal der Vorschlag:
Schick alle Deine Beschwerden per PN an mich. Ich werde sie mit aller gebotenen Aufmerksamkeit löschen. Versprochen!

Agnes und die Forumsgemeinde werden es Dir danken!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 09:38

nichts wurde annulliert, und annullieren von einen oder zwei Spielen ist ein Witz es verst
ößt klar gegen den Regeln und die Regeln stehen für nullen und bei mehreren Betrugsfällen sperre und das waren bereits mehrere.
wer hier nichts kapiert bist du....
oder du bist auch so einer wo auf einer erlaubten Betrügerplattform spielen will.
Wenn nichts passiert werden die Tatsachen auf einer Webeseite für Flopseiten im IN eröffnet

Ex-Sauspieler #216757, 03. Januar 2012, um 10:08

loool.....Flopseiten, hört sich lustig an!

agnes, 03. Januar 2012, um 10:33

Mir langt es, wir haben das mit den Spielern geklärt und das musst Du jetzt akzeptieren oder Du musst halt gehen. Aber ich werde mir das nicht weiter anhören und v.a. nicht in dem Ton.

Moos, 03. Januar 2012, um 10:47

Wundert mich eh, wie du da solange ruhig bleiben kannst. Respekt und Gsunds neis.

eschdi, 03. Januar 2012, um 10:52

Ja der Ton geht nicht, das stimmt.

Aber ihr solltet vielleicht diesen Satz wieder aus den Verhaltensregeln streichen:

"Ab sofort werden alle Dauerklopfer ohne weitere Verwarnung von Sauspiel ausgeschlossen."

^^

Ex-Sauspieler #106145, 03. Januar 2012, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 10:59

genau agnes, hau mal ordentlich aufn sack...ääh putz

Helmut, 03. Januar 2012, um 11:23

Na ja Geld regiert die Welt. Und es sind zahlende Mitglieder.
Was erwartet ihr?

Ex-Sauspieler #71780, 03. Januar 2012, um 11:26

2

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 11:52

3

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 11:56

Der Ton stimmt vll. nicht tut mir ja auch Leid aber die Spielregeln werden gedultet umgangen, und das kann bei einer sogenannten ehrlichen Schaftkopfplattform nicht sein...sorry aber warum wird nicht nach den Verhaltensregeln gehandelt und warum wird hier nicht durchgegriffen!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 11:58

Haltet doch wenigstens EURE Verhaltensregeln ein!
Dann ist Ruhe!!!!!!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 12:03

Nullen oder sperren!!!!!!!!!!!!!!!!!
so stehts in den Spielregeln!!!!!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 12:10

Bis jetzt sind sie nicht genullt aber warum????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Thanathan_vF, 03. Januar 2012, um 12:14

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Danke!

Will noch jemand Popcorn?

Hexenmeister, 03. Januar 2012, um 12:18

Was kommt für a Film?

Ex-Sauspieler #222341, 03. Januar 2012, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 12:49

Die Betrüger sind immer noch nicht genullt!!!!!!!!!!
Dann müßt ihr die Spielregeln ändern und habt euer Gesicht von Ehrlich ,fair,Betrüger unerwünscht verloren.
Die Regel muß aber dann so lauten!!!!!!!
-bei uns darf Betrogen werden,wir haben zwar Regeln aber die beteuten sowieso nichts,bei uns ist Dauerklopfen und absichliches Falschspielen erlaubt,wir sind nur auf zahlende Mitglieder aus,und wer zahlt braucht sich nicht nach unseren Scheinregeln zu halten denn wir finden gegen Kohle immer eine Lösung...
Spenden nehmen wir gerne entgegen!!!!!!

mike78, 03. Januar 2012, um 12:52

Also ma unabhängig von Penetranz,Wort- und Tonwahl find ich dass er recht hat....

Firlefanzerl, 03. Januar 2012, um 12:52

mag den bittschön jemand sperren?
des Forum wird mit solchen Typen ja zum Kasperltheater

zur Übersichtzum Anfang der Seite