Tratsch: Reales Schafkopfen

maunzele, 05. Januar 2008, um 14:55

schade das ich es erst so spät mitbekommen habe...vielleicht kann ich nächstes mal ja mitmachen

UnknownGuest, 05. Januar 2008, um 16:23

@Bettler, XX: Zum Brettsport-Date komm ich auch. Und ich bring meinen Freund, das hölzerne Ballsport-Gerät mit :)

dirndlmausi, 05. Januar 2008, um 16:46

da wirt scheint a saubana bursch z´sei! möge er uns olln a lungenentzündung ersparen..^^

Hiki, 05. Januar 2008, um 17:30

die bring i mid

Trachtenmadl, 06. Januar 2008, um 03:50

Super geiler abend. Bin gerade gesund heim gekommen. Hoff ihr a!

Des müss ma bald no moi mocha!!!!!!

No a Dankeschön an euch: An Krokro für die Organisation des Lokals (auch wenn se uns ned wirklich wollten *fg* aber des is uns ja wurscht) Danke an die netten Leid die kemma san und danke an mi das i die anfrage gmacht hob *grins*
Danke an Hilftnix mit dem spiel: Heiteres Beruferaten (wo i mi total blamiert hob), Danke an Beerli und Rupi die mi am Anfang beim 3re total ausgnommen hom und danke a an Ponysebb, der mir no mehr angst gmacht hot, zur regelmäßigen kontrolle zum geh :)

Trachtenmadl, 06. Januar 2008, um 04:06

Neue terminvorschläge san immer willkommen! Wann seit ihr bereit.... *fg* i bin eben a kleiner nimmersatt und kannt ständig zocken! schod das ma um 3 gehn mussten :(

Trachtenmadl, 21. Januar 2008, um 14:06

*schieb*

am 2.2. Ist es wieder soweit

Ex-Sauspieler #6739, 21. Januar 2008, um 14:10

ich hoffe das ich da auch wieder kommen kann!! muss mal nochmal mit meinem schatz reden, da er ja am 3.2. geburtstag hat!!

Trachtenmadl, 21. Januar 2008, um 14:11

dann feiern wir rein! is kein akt :) sind wir wenigstens live dabei
und über eine latte zu lachen machen wir immer wieder gern *fg*

Ex-Sauspieler #6739, 21. Januar 2008, um 14:15

ja die "latte" hats euch schon angetan!! :D

ich werde ihn mal ganz vorsichtig fragen, ob er denn ned doch lust hätte mit paar sauspieler rein zu feiern!!!

Trachtenmadl, 21. Januar 2008, um 14:21

Wir sind ja auch sooooo nett und vielleicht haben wir ja auch ein geschenk für ihn *fg*

zur Übersichtzum Anfang der Seite