Tratsch: Reales Schafkopfen

Trachtenmadl, 28. Dezember 2007, um 08:19

Wer kommt denn aus München (und jetzt nicht alle reinschreiben: "Ich"*fg*)
UND
hätte lust auf offline schafkopfen? So richtig mit Karten... :)
I hätt total lust drauf aber irgendwie is des schwer immer genau 4 zusammen zu bekommen.
Sauspiel.de is ne tolle seite und macht süchtig aber ich würd einfach auch mal wieder gern real spielen.
Bitte melden

krokro, 28. Dezember 2007, um 11:33

hi trachtenmadl . hätte a total lust drauf . bei mir ist es das selbe genug leut zu finden . würdest mit mir vorlieb nehmen ?

Trachtenmadl, 28. Dezember 2007, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2007, um 20:27

ja klar! ;)

Trachtenmadl, 28. Dezember 2007, um 20:28

Mhhh, sonst keiner mehr? Zu 2 is des a bissl schwer :/

Trapattobi, 28. Dezember 2007, um 20:49

Geht schon zu gezweit:
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Ist aber wirklich nicht das Wahre ...

Ist des mittlerweile echt so schlimm, dass rund um einen rum keiner mehr schafkopft? Und wenns schon im eigenen Bekanntenkreis ned klappt, müssen sich doch einige der Tausenden Münchner Sauspieler finden um sich da zu am losen Stammtisch zusammenzufinden. Bei dem Turnier wars ja scheinbar a ganz lustig und da sollt doch was gehen. Echt schade!

Trachtenmadl, 28. Dezember 2007, um 21:01

stimmt, traurig :(

Hiki, 28. Dezember 2007, um 21:33

i dad mitspuin, is aber schwierig mit der Zeit da i schichtoarbad. Friah gnua ausmacha und i bin dabei. A kloans Proplem hätt i da no, tad gern mid Farbwenz.

BAEDA1, 28. Dezember 2007, um 21:41

servus beinand,

I dad a mitspuin. Einfach bescheid schreibn wann und wo und i bin dabei

derPfaelzer, 29. Dezember 2007, um 13:11

Grüß di trachtenmadl,

super Idee!!!

Bin gern dabei. Mit dem Termin müssen wir halt schaun...

Gruß

Trachtenmadl, 29. Dezember 2007, um 14:37

Schön da bekommt ma scho a runden zamm. Brauch ma nur no an termin! :)

derPfaelzer, 29. Dezember 2007, um 14:42

habt ihr schon einen Terminvorschlag?

Trachtenmadl, 29. Dezember 2007, um 17:19

ja, einen vorschlag hätten wir schon mal

Harte, 29. Dezember 2007, um 17:37

War a dabei! Termin und Ort angeben.

Bettler, 29. Dezember 2007, um 18:23

Den Harte dad i auf jedenfall in de Rundn aufnehma. Der hat chronisch schlechte Kartn.

Thanathan_vF, 29. Dezember 2007, um 19:38

dann seid da ja scho zu zweit damit...

denn was will ein sideburniator mit guten karten?

Trachtenmadl, 29. Dezember 2007, um 22:33

Also ein Termin hätten wir mal am 5.Januar 08 ab 19 Uhr stellt sich nur noch die frage wo?!

krokro, 29. Dezember 2007, um 23:21

wie wärs mit dem stolz ?

krokro, 29. Dezember 2007, um 23:21

wenn mehr leut kommen trachtenmadl dann ist privat in ner wohnung schlecht

Trachtenmadl, 29. Dezember 2007, um 23:26

stimmt in meiner ganz besonders. Bei 43m² *fg* aber wäre kuschelig :)

wann macht denn die stolz dicht? hab gehört die hörn auf?

krokro, 29. Dezember 2007, um 23:31

keine ahnung . einfach mal anrufen . oder ?

Trachtenmadl, 29. Dezember 2007, um 23:44

des is a guade idee. dann kann man ja auch gleich reservieren. Gleich mal pauschal für 8?

krokro, 29. Dezember 2007, um 23:47

hi madl . schlecht e nachricht . die stolz hat ab heut geschlossen . kennst du vielleicht den alten wirt in der rosenheimer str ?

Trachtenmadl, 29. Dezember 2007, um 23:56

na der sagt ma nix. Aber i bin mit allem einverstanden :)

krokro, 30. Dezember 2007, um 11:12

wenn du einverstanden bist frag i laufe der woche dort mal nach obs möglich wär . müsste man mit der u banh ( u2 ) bis karl-preis-platz fahren . rechts raus und ca 300 meter zu fuss . bei der kirche .
brauche aber bald möglichst bescheid , wieviel leut wir tatsächlich sind .
also leut wenn ihr das lest meldet euch bei mir oder beim trachtenmadl .

Trachtenmadl, 30. Dezember 2007, um 12:33

I bin natürlich einverstanden. :) freu mi scho wia a schnitzel. Wie du wahrscheinlich schon weist kann da Pfälzer am 5. ned aber des klappt sicher a wann anders mit erm?!
Reservier doch einfach mal pauschal für 8 Leut und wenns weniger san is ja a okay. So san mir auf da sicheren seite?! Was meinst du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite