Tratsch: Reales Schafkopfen

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 14:10

also auf die liste wird nun noch draufgesetzt: d_herzige
Freu mi a scho wahnsinnig.

Ex-Sauspieler #6739, 04. Januar 2008, um 14:14

ich werde auch mal wahrscheinlich bei euch vorbei schauen!! :)

Bettler, 04. Januar 2008, um 14:35

Hmm, wenn Hasi kommt, wird es plötzlich eine unüberschaubare Zahl von Nachmeldungen hageln...
Ich wünsch Euch jedenfalls Gut Blatt morgen und verkühlt Euch nicht, wenn Ihr vor dem Lokal auf alle wartet!

sideburns, 04. Januar 2008, um 14:55

oder draußen beim Rauchen...

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 15:00

soweit krokro mir berichtet hat, darf in dieser Kneipe noch geraucht werden :) naja es soll wohl noch welche geben die sich diesem Gesetz wiedersetzen. Gut für uns raucher.

krokro, 04. Januar 2008, um 15:01

ein wares wort madl

Ex-Sauspieler #6739, 04. Januar 2008, um 16:40

Hasi will ja nur mal vorbei schauen und die madl und die krokro und den beerli treffen!!! ;)

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 16:43

da freu ma uns aber ;)

krokro, 04. Januar 2008, um 17:03

ja . danke dir hasi . weibliche unterstützung bei so vielen männern kann ma scho gebrauchen

Ex-Sauspieler #6739, 04. Januar 2008, um 17:10

Ja, des find ich allerdings auch!!

UnknownGuest, 04. Januar 2008, um 17:56

Original von Bettler: "Hmm, wenn Hasi kommt, wird es plötzlich eine unüberschaubare Zahl von Nachmeldungen hageln..." <-- HASI KOMMT?? Wo kann ich mich anmelden??? :D

Ex-Sauspieler #6739, 04. Januar 2008, um 18:17

hmmm musst halt mal schauen!!! du süßes knuddeliges kätzchen!! ;)

und vorallem hast mich auf dem sauspielturnier gar ned beachtet *heul*

krokro, 04. Januar 2008, um 18:29

so nun sind es nur noch 24 std zu unserer netten runde .
hoffe ihr könnt heut abend gut schlafen
eure krokro

UnknownGuest, 04. Januar 2008, um 18:45

Ja, ich weiß, Hasi. Hab auch ein total schlechtes Gewissen deshalb :( Ich mach's wieder gut! Mit Blumen, Pralinen und einem handsignierten Packerl Sauspiel-Karten?

Trachtenmadl, 04. Januar 2008, um 19:34

i glaub i kann heid ned schlafen! :)

Bettler, 04. Januar 2008, um 19:39

Erwähnte ich bereits, dass ich Hasis personal manager bin?
Blumen, Pralinen, Karten, Liebesbriefe, sittliche und unsittliche Angebote,Schmuck etc. können bei mir abgegeben werden. Nach eingehender Prüfung werde ich sie weiterleiten oder karitativen Zwecken (bettlern und Spielsüchtigen) zukommen lassen.
Dateanfragen auch über mich, Termine sind derzeit aber nicht frei. Beim ersten Date bin ich persönlich anwesend, schick essen gehen macht sich immer gut.

Thanathan_vF, 04. Januar 2008, um 19:45

@ bettler, falls i je die hasi eilad, geb i dir n bettlgorb, dann döffsde solange draußen warden, un wenn de im lauf des abnd gnuch sammelst, sparste dir des spühlen in der küche im nachhinein... :P

Bettler, 04. Januar 2008, um 20:47

Ich habe gerade mit meiner Klientin konferriert und die nächsten 4 bis 5 Jahre ist leider kein Termin frei. Tja, nix zu machen.

Thanathan_vF, 04. Januar 2008, um 21:03

wirklich schade, darf ich dann mal ein date mit dir anfragen? ich habe gehört ein wassersportler würde sich gerne mal mid dir treffen... ;)

Pudlnudl, 04. Januar 2008, um 23:15

Ist das Schafkopfen in Muc noch aktuell?

krokro, 04. Januar 2008, um 23:46

keine anmeldung mehr möglich . ist doch scho morgen . aber kannst zum zuschaun kommen .

Ex-Sauspieler #6739, 05. Januar 2008, um 00:00

Danke Bettler du bist der beste personal manager den man sich vorstellen kann!!!

gut das du alles in sachen termine so gut im griff hast!! freut mich!!

*freu*

bin aber morgen trotzdem in muc wahrscheinlich geht des von der terminplanung???

ist das möglich???

Bettler, 05. Januar 2008, um 00:52
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2008, um 00:53

Mal sehen. Friseur, Maniküre, Shoppen. Lagebesprechung mit dem personal manager im Büro, Fanpost, Sauspielnachrichten checken, jede 10. beantworten, 1,2 Herzen brechen, nochmal shoppen, 1,2 Köpfe verdrehen, Outfit wechseln, 2 Std icq. Ganz normaler Samstag, Hasi. Kannst locker nach muc. Autogrammkarten ned vergessen, keine Dates ohne meine Zustimmung, wie immer halt.
@ XX_77 Ich hab mich getäuscht, statt 4-5 Jahre muss es natürlich 10 Jahre heissen.
Aber das Date mit Deinem Klienten, dem Brettsegler, da bin i dabei. I bring meine Mitarbeiter oh-mann und Tutut mit, um die Gesprächsatmosphäre ein bischen aufzulockern. Ich hoffe, ich komm überhaupt dazu, ein Gespräch anzufangen, das Date könnte schnell vorbei sein. Speeddating heisst das wohl auf neudeutsch.

Thanathan_vF, 05. Januar 2008, um 00:55

nein, ich bin da nicht anwesend..ich meine ich hätte ind er gerüchte küche einmal wahrgenommen das er es wünscht un sich nicht dich direkt anzusprechen traut...ich hab mit dem wassersportler nichts zu tun! wollte nur das sein herzenswunsch in erfüllung geht. aber wenn oh-mann und tutu mitkommen, könnt ich mir überlegen euch zu begleiten, um die gesprächsatmosphäre weider aufzulockern...

Ex-Sauspieler #6739, 05. Januar 2008, um 00:57

Ich denke das 10 jahre auch nicht ausreichen!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite