Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Forum

Hallo liebe Schafkopfer,
Hallo Agnes,

das Forum hat ja eher einen Blogcharakter. Vielleicht könnte man das auch darstellen wie in einem üblichen Forum mit Kategorien. Eine Kategorie beispielsweise für Turniere, Spielersuche, Verbesserung etc.

Meiner bescheidenen Meinung nach wäre das übersichtlicher und man finden einen Beitrag auch leichter.

In der Art wie: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/

guggst du kategorien

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ja kategorien gibt es, trotzdem ist das ganze eher wie ein Blog aufgebaut.

Das war hier schon öfters Thema, z.B.:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/21...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/43...

Hier hat sich Agnes geäußert:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/39...
agnesium 04. November 2010, um 17:56
"Bei Deinem Vorschlag müsste ich jede Kategorie erst mal ansteuern und da reinschauen. Mir sind die Kategorien aber eigentlich egal und ich mag auf der Übersichtsseite selbst entscheiden, welchen Beitrag ich zuerst lese oder was interessant ist. Und welche sogar ganz ausgelassen werden. Bin halt kein Allesleser, der von oben nach unten eh alles durchgeht :)"

Ich selbst finde die Idee auch sehr gut, aber überzeugen musst die Admins :-)

für mehr- bzw. vielleser ist des eigentlich schon klar, dass des mit der KLAREN ABTRENNUNG in kategorien ned wirklich hinhauen kann...

stichwort off-topic...

mehr sog i ned

serave hat scho recht,
am forum könnte man einiges verbessern.
z.B. Bei Verbesserungsvorschläge Unterkategorie Bedienung,
Erweiterungen
sonstiges.
oder bei Schafkopf Strategie:
- Fragen zu
- guck mal wie doll ich bin...

weiter: Sortiermöglichkeit Relevanz, Neuester Beitrag zu erst, (oder wie jetzt) neueste Eintragung oben.

sonst bleiben immer die "Schmuddelbeiträge" - Ein Beitrag 30 Seiten Kommentare
bzw. ein Beitrag, 10 Seiten Schimpfe - wie kann man nur so einen Beitrag einstellen...

Übrigens - ich schimpfe nie, ich sag nur was ich denk und immer so wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Aber dennoch es macht hier super Spas zu spielen.

no comment