Tratsch: kratti´s Off-Topic-Fred

spielfuehrer, 12. Juni 2013, um 18:46

...ich kann es förmlich spüren wie das unheil jetzt gleich wieder seinen lauf nimmt.... ;)

Ricky, 12. Juni 2013, um 18:46

schmeckt lecker... so a neger ;o)

Ex-Sauspieler #285120, 12. Juni 2013, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2013, um 18:53

kindern gab man früher nur dann Cola zum trinken, wenn se durchfall hatten.

mo, bring mal a flaschen necherschweiß mit, aufm hamweech, die kla hott die scheisserei,

hieß es da immer

Sarah, 12. Juni 2013, um 18:53

Ich weiß es auch nicht.

Zu “in Deckung gehen” hab ich aber nen tollen Link gefunden:

http://www.straightegyptians.com/barn/background/hengstinterview.html

“Es ist nicht zu verantworten, wenn Mensch und Tier in Deckung gehen müssen, weil der Hengst decken will, ohne daß der Hengstführer den Zeitpunkt des Deckens für gekommen hält.”

Des is au voll indiemäßig geschrieben.

Ricky, 12. Juni 2013, um 18:58

hab auch nen tollen link gefunden ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=oPRPP9Pumxk

spielfuehrer, 12. Juni 2013, um 18:59

"Der Hengst verliert an Gewicht nicht durch die Bedeckung als solche, sondern weil er durch den Deckeinsatz unruhig ist und entsprechend schlecht frißt...."

....kenn ich so nicht....ganz im gegenteil....

Schau-Kondition!

Ex-Sauspieler #285120, 12. Juni 2013, um 19:00

@Sarah

bist du etwa rossig?

Sarah, 12. Juni 2013, um 19:11

Genau, ich bin nämlich ein Pferd.

Ich fand meinen Link aber besser, auch das Bild, wie der Mann vor dem Hengst in Deckung geht :).

spielfuehrer, 12. Juni 2013, um 19:14

er musste noch 10 minuten lang geführt werden...

Ex-Sauspieler #285120, 12. Juni 2013, um 19:19

naja wie a Gaul siehst mir ja ned grad aus!

ich dacht halt mehr, weil du bei "Deckung" an den akt gedacht zu haben schienst, dass es sein könnte, dass du grad etwas wuschig bist.^^

ich find übrigens in dem link kein bild wo jemand in Deckung (die andere Bedeutung des Wortes) geht

Sarah, 12. Juni 2013, um 19:32

Bitte, war ein Glückstreffer.

Ja, wuschig kann ich leider nicht mehr benutzen. Schade, es ist eigentlich ein sehr schönes Wort…

Wildbill, ich mein das Bild mit dem Hengst “Saddam”.

Ex-Sauspieler #285120, 12. Juni 2013, um 19:38

Ja warum kannst des Wort denn mimmer benutzen!

Auf dem Bild geht doch niemand in Deckung, da sieht man nur absolutes Vertrauen zwischen Pferd und Halter.

n8, is Mittwoch, muss zum Real-Schafkopfen.

Ex-Sauspieler #286627, 12. Juni 2013, um 19:41

Du meinst Rausch ausschlafen!

Wo is eigentlich die fette fränkische Frauenrechtlerin? Auch "Walze" genannt?

Ex-Sauspieler #285120, 12. Juni 2013, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2013, um 19:44

Ja sers Günni!

Freigang, oder aus der Anstalt ausgebrochen?
Fei ned gut, wenn die Wirkung der Pillen nachlässt, dann hast wieder a Problem!

agnes, 12. Juni 2013, um 20:17

Aber noch eine formale Sache:

“warum kann ich dich nicht sperren? Ich bitte hiermit darum!”

Das geht leider nicht, man kann Admins nicht sperren. Wenn man auf unserer Seite nichts mit uns zu tun haben will, wird es schwer. So kann ich auch nicht in Kratti Off-Topic Fred lesen und schreiben, von ihm aber weder was hören noch sehen wollen.

spielfuehrer, 12. Juni 2013, um 20:23

wie´s jetzt dem cal wohl gehen mag...

also, ich kann das schon nachempfinden...oft genügt eine kleine wortmeldung hier und zack...schon is ma verdammt einsam...

life pro tipp: kurs beibehalten, immer weiter, egal was die anderen sagen...gib dem forum gleich noch a leseprobe. ;)

agnes, 12. Juni 2013, um 20:41

Ich find auch nicht, dass man gleich alle Brücken abreißen muss, nur weil man mal anderer Meinung ist

spielfuehrer, 12. Juni 2013, um 20:43

...aha...wärst du nur bei mir auch immer so nachsichtig gewesen. ;)

Mara, 12. Juni 2013, um 22:53

jessas i brauch a cola-bier bevor i kollerbier

LXR, 13. Juni 2013, um 07:34

Radler.

derf ma des überhaupt no ?

Mogsch a Radler?

is dann wohl doch a weng zu persönlich, da dräng ich ihn ja vll zu seinem Coming Out...

agnes, 13. Juni 2013, um 08:19

sf, wenn ich noch nachsichtiger gewesen wäre, dann hätte ich Dir den Posten als Pressesprecher gegeben, Initiativbewerbungen hatte ich ja 1,2.

spielfuehrer, 13. Juni 2013, um 09:23

...das is doch jetzt ganz klar n´wink mit dem zaunpfahl...

krattler, 13. Juni 2013, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 21:28

"Tomaten in 1 cm dicke Scheiben schneiden und die Enden wegwerfen.Eier und Milch in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen. Mehl auf einen Teller geben und Maismehl, Semmelbrösel, Salz und Pfeffer auf einem anderen Teller vermischen. Tomaten erst im Mehl wenden, dann in die Eiermilch tunken und mit der Semmelbröselmischung panieren.Öl 1 cm hoch in eine große, tiefe Pfanne gießen und auf mittlerer Stufe erhitzen. Jeweils 4-5 Tomatenscheiben auf einmal ins Öl geben. Die Tomaten sollten soviel Platz haben, dass sie sich nicht berühren. Tomaten wenden, wenn sie an der Unterseite braun sind und auf der anderen Seite ebenfalls knusprig braun frittieren.Auf einer mit Küchenkrepp ausgelegten Platte entfetten."
quelle: chefkoch.de ( die sind auch verantwortlich für alle punkt leertasten-fehler.)
wichtig: das produkt nicht im restmüll entsorgen!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite