Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kratti´s Off-Topic-Fred

Nachdem unser werter Herr Krattler so ziemlich jeden Fred OT führt, widme ich ihm hiermit einen eigenen Fred den er nach Herzens Lust kapern kann! ^^

ole, ole
jokerle, das war mal wieder ne top idee!
in dem fred kann man dann auch mal dem kratti:
"guten morgen mein froind", sowie
"gute nacht du ipfe"
posten....
... schliesslich "scheut sich die liebe vor der öffentlichkeit nicht" ^^

Nachdem sogar der Utzi einen eigenen Fred hat, dachte ich mir, dass auch kratti einen verdient hat!

hatte schon einen, einer reicht.....

Dein Geburtstagsfred.....aber du hast nur einmal im Jahr und diesen hast du nun täglich!

hm, wie du meinst, weiss nur nicht wie ich den kapern soll, is ja schon meiner....

na das ist doch ganz einfach, wenn hier irgendwer ein Thema anfängt, dann könntest du ja irgend ein YouTube-Video einstellen das so gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.....und schon warst du in deiner freibeuterischen Ader unterwegs! ;-)

hm, das videoposting hast ja du begonnen, zwar mit einem zugegeben langweiligen video, aber immerhin. cross hat dann geile videos eingestellt, usw, der anfang lag eher bei dir...;-)

Schnucki das Video mit den Pinguinen hab ich wegen Takens Anspielung auf die Darstellungskraft der Pinguine eingestellt....also themenbezogen! ^^

apropo Videos...

http://www.youtube.com/watch?v=E72FirGnSP0&feature=related

hier als kleiner musiktipp zwischendurch, falls ihr noch zeit habt, außer euch gegenseitig sinnlose sachen vorzuwerfen...

So, dann fang ich hiermit ein ernsthaftes Thema an: wäre eine Sicherheitsnachfrage beim kontrageben sinnvoll?

hm, legen verdoppelt ja auch......brauchts da dann auch eine sicherheitsabfrage?

uiuiuiui .... der Thread war ja längst überfällig! da kann er jetzt künftig immer reinkranteln^^^^

granteln würde ich ja noch verstehen, was mir ja eigentlich gar net so liegt, aber was is kranteln?

du heisst ja auch Krattler! also kranteln!
Im Bezug auf Deine Person könnte man doch beides mit "G" schreiben oder?

^^eben^^

also alles mag er sein unser Kratti, aber grandeln des mag er ned.

in manchen gegenden wird KRATTLER scho moi ned als ZUNEIGUNGSERKLÄRUNG benutzt, aber des weiss er ned nur von mir...
aba gsd san ma ned dort...lol

nur für die, die es noch nicht kennen, der beste finanzminister der welt spricht..... über sinn und und unsinn von eu-normen, die 7 minuten sinds echt wert, ein hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=EGAEHoMMJgc

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja zefix ist heut greislig....

hält der krattler gerade seinen Schönheits-mittagsschlaf - weil es hier so schrecklich ruhig ist?

kratti is ne Tussi! ^^

aber ne ganz süüüüüüüüüüüsse;-)
und jokerle ne tunte, ggg

alles nur das nicht, das kannst mir glauben! ^^