Jens0607, 09. April 2020, um 13:45
#999.776.834 so muss immer stehn^^
Jens0607, 10. April 2020, um 18:04
#1.000.390.417 man hat der lange überlegt, ich dachte schon^^
Jens0607, 12. April 2020, um 12:16
#1.001.168.482 mit 5 trumpf ist immer so ne sache, aber wenn es so schön steht!
Leyermarker, 12. April 2020, um 13:45
Esreichen61, 14. April 2020, um 00:31
Komisch gespielt aber gw zum Sieg
Esreichen61, 14. April 2020, um 00:38
Komplette tr Schmier ist ja noch draußen
Esreichen61, 14. April 2020, um 00:40
Du musst wieder ist unter stechen, steht 2 mal macht sie nen Stich. Da ist Farb abwerfen nebensächlich
Esreichen61, 14. April 2020, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 14. April 2020, um 00:50
andere Denkweise
was sagen die anderen? Du machst eben total stark und du gibst ihnen nicht die Chance, auf einen unter von dir zu schmieren.
warum spielst du denn überhaupt tr an, wenn du so denkst?
da stimmt was nicht im roten Faden
supermotommy, 17. April 2020, um 08:25
So schön wenn an Wenzleger naus haust und die perfekten 2ten vier kommen
#1.003.413.310
Jens0607, 27. April 2020, um 13:49
#1.007.573.931 wenn viermal gelegt worden wär, hätte auch keiner was sagen können!
Ex-Sauspieler #256353, 27. April 2020, um 13:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Jens0607, 27. April 2020, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 27. April 2020, um 13:58
einer hat in der mitte gelegt, die zwei kamen am ende gleichzeitig. aber ich finde jeden leger berechtigt und der vierte wäre auch ok gewesen.#1.007.570.003 und zum glück hams mir mal keine sau zerhackt^^
Mario19667, 02. Mai 2020, um 10:43
Des steht ja super. Jeder denkt und behält seinen Zehner für mich ..
Wenn mir einer g'sagt hät des wird Schwarz hätt i an Besen mit Salz dagegen gewettet ...
Kimweltfremd, 02. Mai 2020, um 10:57
Solo ist besser als Geier. Verliert man nur ab 5 Trümpfe dagegen und geht oft auch Schneider.
Mario19667, 02. Mai 2020, um 15:15
Ich verliere leider oft Solo mit 2 ober und 5 Trumpf. Deshalb spiele ich lieber Geier oder Wenz, wenn es geht.
Aber trotzdem Danke, auch wenn es eigtl. um die selten elegante Art des Schneider / Schwarz Spielen hier ging .. 