Tratsch: Wenns amoi, Gott sei Dank, richtig guad steht

christophReg, 11. Dezember 2019, um 13:33

Also für das Spiel gibts eigentlich einen anderen Fred, Jannen :-)

Jens0607, 10. Februar 2020, um 10:53

#980.178.682 die schmier auf einer hand^^

icewater_woife, 01. März 2020, um 17:33

icewater_woife, 01. März 2020, um 17:48

Kimweltfremd, 12. März 2020, um 14:18

Jens0607, 12. März 2020, um 17:20

steht echt gut, gw^^

christophReg, 05. April 2020, um 21:23

Nach dem zweiten Stich hatte ich das Ding abgeschrieben:
https://www.sauspiel.de/spiele/998333980-sche...

Esreichen61, 05. April 2020, um 21:37

15 spiele zs. Lehrgeld

Prima für Christoph

christophReg, 05. April 2020, um 21:44

Nachdem ich davor ziemlich gerupft wurde (teilweise auch Spielfehler) hat mir das schon Spaß gemacht:-)

Esreichen61, 05. April 2020, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 05. April 2020, um 21:45

Yellow, Schon mal über Freundestisch nachgedacht?

mir ist auch mal komplett der Spaß an der ZS vergangen , weil so viele Fehler immer waren.

hab dann glaub ich 1 1/2 Jahre nimmer dort gespielt, nur noch um Punkte, da war’s ma Wurscht.

Versteh was du meinst.

Jannen, 06. April 2020, um 09:01
zuletzt bearbeitet am 06. April 2020, um 09:01

Woher willst du wissen, wer aus Unkonzentriertheit nen Fehler macht oder wer’s net besser weiß? Weil er dir nach dem Spiel Rede und Antwort zu stehen hat? Weil er noch net lang ZS zockt? Weil er sich auf nen Dialog nicht einlässt und dir damit Recht gibt?

Mal ein Hinweis: DAS raubt manchem tatsächlich den Spaß, wenn permanent nachgekartet wird.
Ich ertappe mich selbst dabei, wenn es nicht so toll läuft, andere meinen das halt ständig machen zu müssen (oder sich auch nur nen Kopf darum zu machen was jmd hätte besser machen sollen). Ich bin hier unterm Strich viel besser damit gefahren, mir meine eigenen Schwächen klar zu machen.

Und da hat er61 doch wsl recht, an nem besseren Tisch mit deutlich weniger Fehlern und mit schlechten Nerven siehst tendenziell alt aus? Ich schließe das wie er nur aus dem Geschriebenen.

Jannen, 06. April 2020, um 09:05

Achja einen weiteren Tarif, und sei es auch nur ohne Legen, würde ich cool finden 👍

Jens0607, 07. April 2020, um 14:58

Jens0607, 07. April 2020, um 19:15

schee, stimme ich natürlich!

Esreichen61, 07. April 2020, um 19:33

Schee!

würdest den im mittleren a spielen?

Jens0607, 08. April 2020, um 09:44

das ist so ein spiel, da kannst übel auf die fresse fallen, aber man muss es einfach spielen, kann pascal da voll verstehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite