Verbesserungsvorschläge: Wer mischt den da ?

serave, 22. August 2011, um 18:11

Liebe Verantwortlichen,

wer mischt denn da und vorallem wie. Ihr speichert ja alle spiele. Schaut euch nur mal heute und gestern an. Viele leere oder mindestens alle drei Farben waren die Regel.

Das man mal eine Pechsträne hat - okay.
Das man mal ein Allfarbensolo bekommt - okay.

Aber sowas. Da stimmt doch am Algorithmus was nicht.

Ich bin bestimmt nicht der Profispieler, aber am Stammtisch in der Wirtschaft habe ich das so noch nie erlebt.

LG Serave

keksle, 22. August 2011, um 18:16

ich spiele nur 26% und er 31%

ICH WILL BESSERE KARTEN!!!!!!!!!!!

agnes, 22. August 2011, um 18:21

Liebe Leute, wie stellt ihr euch das eigentlich immer vor: “Schaut doch mal meine Karten von gestern durch”. Gestern haben wieder 200.000 Spiele stattgefunden, die meisten wie Deine völlig gratis. Und jetzt soll ich mich hinsetzen und das durchklicken, obwohl ich weiss, dass der gleiche Shuffle im Einsatz war, wie bei Deinen Spielen zuvor. Und selbst wenn ich rein schau und Du hättest keinen einzigen Trumpf bekommen, dann wäre das zwar sehr unwahrscheinlich aber dennoch im Bereich des möglichen. Sry Leut, aber das geht so nicht!

palley, 22. August 2011, um 18:23

aber echt!!!

Ex-Sauspieler #106145, 22. August 2011, um 19:34

@ keksle du MAURER ggg

Hexenmeister, 22. August 2011, um 19:36

2

DerDuke, 22. August 2011, um 23:30

Also mal ehrlich, ich kann Serave leider nur zustimmen. Ich bekomme ja auch immer wieder mal ein Farbsolo, Wenz oder Geier und auch Rufspiele und mühevoll hangelt man sich somit mit den Punkten nach oben, um dann dank grottenschlechter Spieler (ich weiß, ich bin auch nicht der Beste) oder einer ewig langen Pechsträhne (manchmal zwei, drei Tage)wieder nach unten zu purzeln.