Tratsch: Frauen Fußball-WM 2011

Ex-Sauspieler #159296, 04. Juli 2011, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2011, um 19:50

krattler du mit deiner Unfähig mich zum Moderator zu machen brauchst mich das nächste halbe Jahr nicht mehr anschreiben - auch im Forum nicht oder über 3t Personen per Mail wie durch die Hexe .

Die Mischkatze hat mir gemailt, das mich der Moderator zum Moderator hätte machen können , wenn ich noch im Verein gewesen wäre.

krattler, 04. Juli 2011, um 20:03

halbes jahr....bitte genauen termin, damit ichs ins outlook reintun kann....und ich bin ganz froh, dass deine berechnungen rausgenommen hast....steht eh alles auf schafkopschule. de drin...

Ex-Sauspieler #159296, 04. Juli 2011, um 20:07

Nerve einfach wen anders.
Ist eh schon peinlich genug über 3 t Leute einen Mails zukommen zu lassen.

krattler, 04. Juli 2011, um 20:10

ich nerve wen ich will und du wolltest, dass ich dich zum moderator mache, also hab ich agnes gefragt wies geht....

Ex-Sauspieler #159296, 04. Juli 2011, um 20:16

Ja das wollen wir mal sehen ob du mich noch nervst lol.
Ich blende nun einfach mit der Software Adblock Plus mit 3 Klicks alle deine Beiträge hier aus , dann kannst du tippen was du magst.
Ich sehe und lese deine Beträge dann nicht mehr.

krattler, 04. Juli 2011, um 20:31

loooooooooool, wie immer halt, deswegen bist am samstag auch angesprungen und hast mir geschätzte 30 mails geschrieben, juhu!

mamaente, 04. Juli 2011, um 20:32

sagt mal, seids ihr schon fünf oder doch erst drei jahre alt????

krattler, 04. Juli 2011, um 20:33

4 mit tendenz 4,5

DerProgrammierer, 05. Juli 2011, um 06:22

Frauen haben schon auch Ihre Fähigkeiten, sie sind Einfühlsamer, können besser zuhören sind ordentlicher, haben eine bessere Feinmotorik, können sich besser benehmen und sich besser ausdrücken aber was sie nicht können ist Fussball spielen.
Ich liebe schöne und nette Frauen und ich liebe Fussball aber beides zusammen ist nix.

MetzgersTochter, 05. Juli 2011, um 09:12

schöne nette männer und profifußball zusammen sieht man übrigens auch kaum.

mamaente, 05. Juli 2011, um 09:31

....und von intelligenten fußballern ist nur in ausnahmen zu sprechen. schön und klug und männerfußball.....na ja lassen wir das..

hosenlatz, 05. Juli 2011, um 09:36

Gemein! Nur weil ich kein Fußball kann...

morgensonne74, 05. Juli 2011, um 09:36

die leute, die immer schreiben: "frauen können nicht fußbball spielen" haben sich so ein spiel wahrscheinlich das letzte mal vor 25 jahren angeschaut. da hat es noch beschissen ausgesehen, aber jetzt ist das nicht mehr so.

und macht gefälligst eure autofahnen aufs auto!

krattler, 05. Juli 2011, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 09:38

@anterl,
naja, jetzt wirds schon schwieriger.....wieviel nobelpreisträgerinnen sind denn so in den diversen frauenteams vertreten....?
ich glaube ja kaum, dass von irgendeinem männlichen fussballtreter mal in aussicht gestellt wurde, dass er neue erkenntnisse zur relativitätstheorie gewonnen hätte und diese nach beendigung seiner profi-karriere veröffentlichen werde....

mamaente, 05. Juli 2011, um 09:40

ich glaube nicht dass intelligenz zwangsläufig zum nobelpreis führt, du etwa kratti? und du weisst was ich mein und ein widerspruch ist das was du dazu anzumerken hast auch nicht...

krattler, 05. Juli 2011, um 09:41

war ja nur etwas überspitzt formuliert, weil du hier die intelligenzfrage ins spiel gebracht hast.....

hosenlatz, 05. Juli 2011, um 09:44

War das nicht Gerd Müller, mit der genialen Erklärung seiner Abschlußtechnik: " Ich geh halt hin und mach bumm!"? Nicht unbedingt nobelpreisverdächtig, aber funktioniert hats ja...

Ich würde da ungern pauschalisieren. Tendenziell erscheint mir schon, dass die Frauen, da eben anderswo noch in Lohn und Brot stehend, tendenziell etwas mehr Horizont haben. Das gibts bei den Männern natürlich auch, aber es sind halt auch mehr dabei, die seit dem 16. Lebensjahr nur noch mit und für Fußball leben. Einen Verein namens Amsterdam in einer Stadt namens Ajax zu vermuten oder auch Mailand und Madrid nach Italien einzuordnen sind ja denn auch weniger Zeichen von Dummheit, sondern von mangelnder (Allgemein)Bildung.

krattler, 05. Juli 2011, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 09:54

http://www.youtube.com/watch?v=6dqkFw5Wlgo
ich glaube die bildungsfrage ist hier definitiv fehl am platz.....
vielleicht ist die ein oder andere fussballdame ja auch "nur"verheiratet und der mann geht arbeiten, könnte ja theoretisch sein....

meallein, 05. Juli 2011, um 09:54

Intelligenz und Fußball? darum geht es doch nicht ... eigentlich doch nur darum, dass wenn Frauen sich von einem naja-intellektuellen und kaum HD-fähigen Fußballer ein Kind anhängen lassen, sind sie versorgt und haben eine Karriere bei 9live vor sich, während der Mann, der erfolgreich Hand bei einer unserer Nationalspielerinnen anlegt, maximal schnippische Kommentare verdient...

Und dass die Mädels auch optisch mehr zu bieten haben als unsere Jungs, habe ich gerade im aktuellen Playboy überprüft ... übrigens auch was für die, die nicht so an Lesen interessiert sind.

morgensonne74, 05. Juli 2011, um 10:14

sex sells

für alle männlichen fußballfans die schon alleine glücklich sind mit nur fußball, weilber und bier (und das sind doch die meisten, die hier immer posten, oder?) hab ich hier ein schmankerl anzubieten:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/playboy-titel/frauen-fussball-wm-fussball-damen-ganz-ohne-trikot_vid_25379.html

solltet ihr aufgrund dieses videos jetzt doch mal ein deutschlandspiel anschauen wollen, dann holt euch dabei aber keinen runter, gell...

MetzgersTochter, 05. Juli 2011, um 10:42

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554719/artikel_fifa-entschuldigt-sich-fuer-schiedsrichterin.html

die fifa entschuldigt sich ja - zurecht - für die schwachen schiedsrichterleistungen, die schon einige male, man kanns nicht anders sagen, unter aller sau waren.
ich finds ja löblich, dass weibliche schiedsrichter gefördert werden sollen, aber wenn sie nicht die qualitäten haben, die ein internationales tunier fordert, sollte man halt doch auf die männer zurückgreifen.
so machts jedenfalls wenig sinn.

krattler, 05. Juli 2011, um 10:50

2

morgensonne74, 05. Juli 2011, um 11:16

männliche schiedsrichter mit mehr erfahrung wären mir auch lieber......

Ex-Sauspieler #191736, 05. Juli 2011, um 17:40

Ich finde, mit Bibiana Steinhaus haben wir eine deutsche Profischiedsrichterin, die jederzeit mit den männlichen Profischiedsrichtern mithalten kann. Immerhin pfeift sie ja schon mindestens in der zweiten (männlichen) Liga, auch DFB-Pokalspiele. Wenn Sie so weitermacht, sehn wir sie bestimmt auch noch in der 1. Bundesliga, falls dies nach den DFB-Statuten zulässig ist. Mir jedenfalls imponiert ihre Leistung, alles einwandfrei und bestens. Männer könnens auch nicht besser.

Ex-Sauspieler #181277, 05. Juli 2011, um 17:48

Selbige Dame hat einmal ein FCA-Spiel gepfiffen......die Leistung und auch die Kritik danach waren genau so mies wie die Leistungen der anderen Schiedsrichterinnen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite