Tratsch: Frauen Fußball-WM 2011

morgensonne74, 01. Juli 2011, um 11:16

Die Fußballerinnen spielen heutzutage einen wesentlich attraktiveren und sehenswerteren Fußball als vor zwanzig Jahren.

Wer von Euch hat sich die Deutschlandspiele angeschaut und was meint Ihr dazu?

Ich glaub fest daran, dass Deutschland wiederholt Weltmeisterin wird.

Und eine Siegerprämie von 60.000,- Euro pro Spielerin ist auch etwas besser als ein Kaffeeservice.

morgensonne74, 01. Juli 2011, um 11:22

Stimmt. Die Schiedsrichterin hat sich mit ihren Fehlentscheidungen ganz schön was geleistet. Wird wohl ihr letztes, wichtiges Spiel gewesen sein, was die gepfiffen hat.

Moped-Done, 01. Juli 2011, um 12:23

Ich hab mir vor etwa 15 Jahren mal ein Spiel der Frauennationalmannschaft (-frauschaft?) angesehen und war danach der Meinung, dass die gegen die C-Jugend des TSV Ampfing keine Chance hätten.
Aufgrund des momentan herrschenden medialen Hypes um die Fussballdamen (ja, ich bin beeinflussbar!) schalte ich also gestern um dreiviertel 9 den Kasten an und was sehe ich? Es hat sich nicht viel geändert: Ein Fehlpass bzw. unnötiger Ballverlust jagt den nächsten, die Pässe über 5 Meter, die den richtigen Abnehmer finden, kann ich an einer Hand abzählen. Ich hielt bis zur Halbzeitpause (tapfer) durch, alle etwa 10 Sekunden so etwas wie "des gibts ja ned", "meiomei" oder "oleck" auf den Lippen, und entschloss mich am Ende der Kurzausgabe der Tagesthemen den wichtigsten Knopf auf meiner Fernbedienung zu drücken.
Aber es gibt einen Lichtstreif am Horizont: In einem Monat geht der Fussball wieder los! Juhuuu!

Ex-Sauspieler #181277, 01. Juli 2011, um 12:33

Moped-Done
2

Ich hab mir das gestern abend auch angetan. Das einzige was ich bei diesem Gekicke bewundern musste, war die enorme Kilometerleistung die die Weibsen zurücklegten.

"Frauen an den Herd!" oder in die Kiste. ;-)

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 12:41

Die Spielen wie ne F Jugend .
Es sieht so aus , als rennen die Spielerinnen alle planlos rum und hoffen es gibt nen Ballverlust irgendwo möglichst weit vorm gegnerischen Tor.

Gestern habrn sie nach folgender Taktik gespielt :
Man spielt den Ball zum Gegner nach vorne und hofft der Gegner verliert ihn dann und man ist näher am gegnerischen Tor .
Son Art kick and rush Sythem .
Ballverluste und Ballverstolpern 20 bis 30 Meter vor dem eigenen Tor gabs in Massen .

Eigentlich fehlt nur noch , dass alle Spielerinnen auf den Ball zulaufen, wie es öfter bei F Jugend spielen der Fall ist .

Ich denke gegen ne Jungen D Jugend wäre die Frauennationalmannschaft schon chancenlos .

Ich habe mir das Spiel nur angesehn , da es eine tolle Comedyveranstaltung war und mit Freunden abgelacht .

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 12:44

Kurz zusammengefasst :
Das Frauenfussballspiel war eine schlecht vorgeführte Tierdressur .
Diese ganze Veranstaltung ist eh nur eine Clownshow .

krattler, 01. Juli 2011, um 12:46

Loooooool!!!

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 12:53

Irgendwie hatte das Spiel auch sowas von nem Bienenschwarm , der planlos rumfliegt in der Hoffnung irgendwo was tolles wie nen Ball zu finden lol

krattler, 01. Juli 2011, um 12:54

Aufhören, bitte aufhören, ich brech gleich zamm!

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 13:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 13:00

Man könnte die ganze Veranstaltung auch in "Deutschland sucht die beste Ballsucherin " umbenennen bzw. in Quidditch aus den Harry Potter Filmen , wo man auch so nen Ball suchen muss .

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 13:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 13:05

Zu so ner Spassveranstaltung wie dieser Frauenfussball Wm fehlt eigentlich nur noch wenn den Frauen mal wieder unklar ist wo der echte Fussball gerade ist , dass die Mädls anfangen gegenseitig an ihren Bällen rumspielen um zu testen ob eine den Ball nicht unter ihrem Trikot versteckt hat xD

Ex-Sauspieler #181277, 01. Juli 2011, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 01. Juli 2011, um 14:29

Mich würde ein Frauenfußballspiel nur interessieren wenn sie ohne Trikot sozusagen oben ohne spielen würde.
Denn eins der wenigen Sachen die Frauen können ist einfach gut aussehen :-)
Und ich finde sie können froh sein dass sie Auto fahren dürfen und zum wählen gehen können.
Das war nicht immer so.
Gruss der Frauenversteher

DerProgrammierer, 01. Juli 2011, um 14:30

Sie beste Frauensportart ist meiner Meinung nach "Frauen-Schlammcatchen im String"
Alles andere is Leerlauf

hosenlatz, 01. Juli 2011, um 15:29

Wenn man mal die finanziellen Mittel, die sportliche Infrastruktur, dementsprechend die Menge an fußballspielenden Männern bzw. Frauen, aus denen ausgewählt werden kann, bedenkt - von der Tatsache, dass die Männer Fulltime-Sportler sind und zum Brötchenverdienen nicht noch was anderes machen müssen, gar nicht zu reden - dann spielen die Frauen relativ sogar um einiges besser als die Männer. Absolut gesehen allerdings nicht. Anschauen muss ich mir das bei aller relativen Bewunderung also nicht.

Ach ja: Jokerles Affen- und Bananenpflückerinnen-vergleiche sind dermaßen unterirdisch vom Niveau, es ist zum kotzen. Allerdings wenig überraschend in dem Fall. Bunter Anstrich hilft nun mal nicht dauerhaft gegen braunen Untergrund...

Zurück zum Fußball.

Ex-Sauspieler #181277, 01. Juli 2011, um 16:04

Hosenlatz.....dich gibts noch?

War schön ohne dich........und was meinen Untergrund angeht, das geht dich nen feuchten Kehricht an! *Host mi?

agnes, 01. Juli 2011, um 16:09

Aber mich gehts was an, v.a. wenn es hier im Forum steht und so geht es gleich gar nicht und das wird auch nicht toleriert. *Host mi?

Ex-Sauspieler #159296, 01. Juli 2011, um 16:11

Mischkatze heute ist doch Freitag xD

Ex-Sauspieler #181277, 01. Juli 2011, um 16:24

looooooool...............

Ich verkneifs mir jetzt liebste Agnes was ich gerade denke und schreiben wollte! ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite