Verbesserungsvorschläge: Vebot für kontra aus taktischen Gründen(JK)Es ist nix anderes als Dauerklopfen!!

FrankG, 26. März 2011, um 01:01

thema für mich wieder beendet...

krattler, 26. März 2011, um 01:07

klar, wenn die argumente ausgehen, kopf in den sand, oder auf beleidigt machen^^

joerg1810, 26. März 2011, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 26. März 2011, um 09:02

frank, red mal mit fwtrac drüber^^

krattler, 26. März 2011, um 01:08

pffffff

joerg1810, 26. März 2011, um 01:14

ich spekulier ja schon....................
nehm ich den frank als nächsten................?^^
gut nacht

Euromagnet, 26. März 2011, um 04:52

jk ist keine taktik, sondern schwachsinn. Folglich ist jeder der meint jk wäre in irgendeiner weise sinnvoll/eine taktik, auch schwachsinnig.

q.e.d.

p.s.: ich bitte jedem der diesen schwachsinn spielt, er möge an meinen tisch kommen, mit der ausdrücklichen erlaubnis (und unbedingt gewollt) meinerseits auf !!meine!! wenze/geier, dieses kontra zu geben.

lovely, 26. März 2011, um 09:50

schwachsinnig ist wer so was schreibt^^ und auch dich wird es mal erwischen, oder spielt der Herr Maurer grundsätzlich nur mit 3? (sinngemäß todsichere) denn wenn ich mir mal so durchlese ist das sehr wohl eine sinnvolle taktik^^ aber in mir steigt mehr zu mehr das Gefühl das die möchtegernprofis sehr viel Angst vor dieser Strategie haben da sie so ihre vermeintlichen Hunde sich nicht mehr spielen trauen.... Aber keine Angst, wir beißen nicht.... glg

joerg1810, 26. März 2011, um 09:53

wau wau
^^

krattler, 26. März 2011, um 10:37

@euromagnet, die umgekehrte beweisführung wäre sicherlich genauso einfach.
q.e.d.

Brot112, 26. März 2011, um 11:56

@zsk
für einen Fredersteller hast du aber nicht wirklich Präsenz gezeigt. Folglich war der Fred eine Reaktion auf irgendetwas, was uns verschwiegen bleibt. Dies bedeutet, dass du nur temporäres Interesse gehegt hast. Folglich kann man dich, deine Meinung UND DEINEN(!!!) Fred vernachlässigen.

@mona1990
Bitte um Argumente für den Sinn von Dauerklopfen. Mehrteilige, ausgearbeitete Argumentation erwünscht!

@Euromagnet
Um DEINER Argumentationsstruktur gerecht zu werden:
Kleinbauern (vorurteilsmäßig DUMM) gehen in die Wirtschaft. Trinken Bier. Ein Profilbild verkörpert in irgendeiner Art und Weise den Habitus/die Mentalität/das Aussehen/die Einstellung des Users. Dumme Leute bringen es in der Gesellschaft zu nichts. Auf sie ist vollumfänglich verzichtbar. Folglich sind alle User mit einem Wirtschaftsbild dumme Bauern, deren Imbezillität den Rahmen einer Community sprengt, weswegen sie sich nicht anders zu helfen wissen, den Mitmenschen ihre geistige Beschränktheit mitzuteilen, als ein Wirtschaftsbild einzustellen. Ergo, auch auf dich und deine Meinung können wir verzichten, weil auch du nicht in der Lage bist dir eine EIGENE Meinung zu bilden. Du hoffst dur dein aggressives Auftreten soviel Einschüchterung beim Gegenüber zu erwirken, dass dieser förmlich seinen Schwanz einzieht und sich dir und deiner geklauten Pseudomeinung zu beugen. Ich bitte dich, eine sinvolle, eigens begründete Stellungnahme abzuliefern, um dich wieder authentisch erscheinen zu lassen. Die andere Möglichkeit ist dein sofortiger Rückzug aus dem Forum, inklusive Löschung aller Kommentare.

ZSK, wie soll es nun in deinem Fred weitergehen?

hosenlatz, 26. März 2011, um 12:15

Ich finde diesen Thread ja auch doof, und ein Verbot ist da sicher der falsche Weg - aber Brot, was hast denn jetzt für ein Problem mit dem ZSK? Er hat klar geschrieben, worum es ihm geht und was er von allen anderen wissen will. Nur weil er jetzt nicht alle 5 Minuten hier reinsabbelt, so wie Du - und ich:-) - das meistens machen, kann man doch nicht darauf schließen, wie wichtig ihm etwas ist und ob er eine "Berechtigung" für das ganze hat - das finde ich etwas arrogant.

FrankG, 26. März 2011, um 12:19

@ krattler mir gehen keine argumente aus ich könnt stundenlang dagegen argumentieren. aber ich habe keine lust mich zu wiederholen. abgesehen davon stoss ich bei euch sowieso auf taube ohren. man kriegt dann nur doofe sätze an kopf geschmissen. dann is eben das thema beendet

Ex-Sauspieler #122214, 26. März 2011, um 13:37

Brot,bis jetzt haben ja nur meisten von euren Verein geantwortet,eure Meinung ist ja bekannt!!Den anderen ist es wahrscheinlich zu blöd hier zu antworten um nicht anschließend von Euch niedergemüllt zu werden...Einfach nur ja oder nein das reicht mir..Dann weiß ich schon wer eine Ahnung hat oder nicht und kann handeln...

krattler, 26. März 2011, um 13:54

brüüll, die reaktion ist, dass man gesperrt wird, ja is des geil, oder is des geil, der hammer^^

keksle, 26. März 2011, um 13:57

und da soll mir noch einer sagen das er keine angst hat...^^

Ex-Sauspieler #122214, 26. März 2011, um 14:09

krattler, wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!!Du solltest öfter Spielen als Prahlen und Müll schreiben!!Du hast immer noch Welpenschutz und Anfängerdusel....Glaube mir dir vergeht es Lachen schon noch.Soll ich auch alle meine ca 65000 Spiele in einen Jahr ins Forum stellen so wie du und zeigen das ich ein großer bin...geil geil geil!!!

Ex-Sauspieler #178908, 26. März 2011, um 14:13

macht er des?
ich glaube wohl eher euch vergeht das lachen bzw. ist es schon vergangen^^

Ex-Sauspieler #122214, 26. März 2011, um 14:24

Es gibt nur einige Spieler die ich schätze, und auf den ich hören würde und meinen Hut ziehe!!!Das ist der Programmierer,Michael und Lisa, das sind wahre größen und Könner!!!Nicht die JK Freunde!!Obwohl die diidiiaa kann auch mal eine große werden...

FrankG, 26. März 2011, um 15:01

ja davon geh ich auch aus. hab au scho ein bisschen mit ihr gespielt. die hat au ne chance ne grosse zu werden wenn se noch rechtzeitig den jomeokram los wird...

Ex-Sauspieler #122214, 26. März 2011, um 15:04

genau^^

grubhoerndl, 26. März 2011, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 26. März 2011, um 15:08

und gerade der michi, den ich auch sehr schätze, den hat's so bös dawischt, daß er beleidigt war. aber er hat sich ja gefangen.

das eine (jk) hat mit dem anderen (sogenantes "dauerklopfen") ja eine einzige gemeinsamkeit: es gibt einen einzigen sauspieler, der sich bekennt, beiden strömungen nahegestanden zu haben. aber wenn ich jetzt weiterschreibe, heisst es wieder, ich sei nicht kritikfähig.

daß jk eine theoretische grundlage hat, steht ja nach bald 2000 posts in verschiedenen freds für jeden vernünftigen, der bis 24 zählen kann, zweifelsfrei fest.

was die theoretische grundlage des sogenannten "dauerklopfens" angeht, so habe ich zur damaligen zeit an geeigneter stelle alles geschrieben, was zu schreiben war. nachdem die sache mausetot ist, sollten wir das auch so belassen.

ach ja, und du wolltest noch eine ein-wort-antwort! bitteschön:

NEIN.

kennidi, 26. März 2011, um 18:28

grubei, wann spielst jetzad mal in der zockerstubn.
du musst doch dei forschungsprogramm zwecks jomeo-kontra schliesslich dort auch endlich in der praxis austestn. am bestn glei am tisch mitm progi. da kannstn dann glei mal richtig aussackln, geht doch mit jomeo-kontra ziemlich easy, weil davon hat der ja überhaupts kei ahnung. der sagt doch immer, des is only was für de krabbelgruppe.

kennidi, 26. März 2011, um 18:29

und i sigs scho kommen:
grubhoerndl führt ehrentribühne bei jomeo-kontras an.

Michael010982, 26. März 2011, um 18:30

er kann auch zu mir kommen
kenn mich aus beim bezahln von solchen kontras;-)

joerg1810, 26. März 2011, um 18:34

....lach :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite