Gunthu, vor ungefähr 10 Stunden
Hubert, lass den Jens in Ruhe! Du hast null Ahnung von der Situation, in der er ist. Du würdest da wimmernd im Kelller hocken und gar nichts mehr sagen!
GrantigerPumuckl, vor ungefähr 9 Stunden
@Hubsi: Jens Posts haben wenigstens einen Inhalt (nämlich Spiele). Das kann nicht jeder von seinen Posts behaupten...
Mario19667, vor ungefähr 8 Stunden
Bitte Hubert urteile nicht über Personen, welche Du nicht kennst und auch Ihre Geschichte dir nicht bekannt ist!
Schlimm genug, wenn Du hier jeden Tag deinen Senf überall drüber spritzt.
Danke für Dein Verständnis
tsv08, vor ungefähr 8 Stunden
Naja, ein bisschen Recht hat Hubert ja schon
Wie viel Spiele findet ihr denn 'interessant' die er hier rein stellt?
@Gunthu: höre ich hier private Probleme, Schicksalsschläge, oder ähnliches bei ihm bei Dir raus? Mag sein! Wünsche ich hier Niemanden und tut mir dann auch Leid! Wir sind hier aber immernoch auf einer Schafkopfseite und nicht bei einer Selbsthilfegruppe.
Ist zumindest meine Meinung
faxefaxe, vor ungefähr 7 Stunden
Bissl tolerant kann man in so einer recht überschaubaren Gruppe schon sein.
der Jens stellt schubweise immer bissl viele Spiele ein. Aber das Coole an ihm ist, dass man ihm das sagen kann, und er es annimmt :-)
Mario19667, vor ungefähr 4 Stunden
volle 2 Faxe ..
und tsv08: Du hast schon recht, aber wenn wir platz für mehrere Freds haben, in dem wir den Toten Mitglieder huldigen (Jahrelang), dann sollte auch für einen Jens genug Platz sein .. (meine Meinung)
HubertGruber, vor ungefähr 4 Stunden
zuletzt bearbeitet am 20. August 2025, um 21:22
Soll das ein Witz sein? Muss ich die Lebensgeschichte eines Spielers kennen, um mich darüber lustig machen zu dürfen, dass er unfassbar viele, häufig stinknormale, Spiele hier reinstellt?
Sei mir ned bös Mario, aber für dein pseudoempörtes Befindlichkeitsgerülpse, gibts spezielle Tüten.
Wo hab ich Jens seinen Platz abgesprochen? Ich hab ein Witzchen gemacht.
Im Gegensatz zu dir, scheint er über einen gesunden Humor zu verfügen, wenn er anbietet, mir seine Spiele künftig via PN zu senden.