Hexenmeister, 17. Dezember 2021, um 20:18
kartnliesl, 18. Dezember 2021, um 02:49
Sehr schön!
Mario19667, 19. Dezember 2021, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2021, um 15:57
Bravo 
Hexenmeister, 19. Dezember 2021, um 18:25
Das ist schon klar.du weist ja auch nicht was schlecht spielen und was gut spielen ist.
Hexenmeister, 20. Dezember 2021, um 10:33
Ja passt scho!Ist für dich auch besser, dass du sowas nicht spielst.Hast ja schon Probleme mit den °guten° Karten zu spielen!
Kimweltfremd, 21. Dezember 2021, um 20:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Kimweltfremd, 21. Dezember 2021, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Kimweltfremd, 21. Dezember 2021, um 20:44
Nein, weil bei Zusammenstand hat man ein kleines Problem
christophReg, 21. Dezember 2021, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2021, um 20:56
Ich glaub auch, dass der Wenz da besser ist.
1. bei zusammenstand ist auch die W. dass der FW nicht gut läuft deutlich erhöht.
2. Immer 20cent mehr, bei auseinander sehr oft. Schneider
3. Bei zusammen kommt man beim zweiten mit , - erste Schmiermöglichkeit und spielt die Eichelfahne dann von oben. Dann hast nochmal 1/3 etwa das Gras kommt oder ein billiger, auf den zuwirfst oder ein teurer auf den du stichst und dann langt es evtl auch noch.
Fazit: der Wenz liegt bestimmt bei 80% und dürfte damit besser sein
Edit1: Formatierung verbessert
Edit2: Ich glaub im zweiten ist doch besser und dann durchziehen auf Eichel
Kimweltfremd, 21. Dezember 2021, um 20:53
Oke danke christoph, dachte irgendwie Farbwenz sicherer
Artyria, 21. Dezember 2021, um 21:05
ich finde auch das ist klar ein Wenz und kein Farbwenz !! Sieht man gleich
Schmierfink1337, 21. Dezember 2021, um 21:08
mhm… wenn du das sagst, ist es vielleicht doch ein farbwenz 🤔
Kimweltfremd, 21. Dezember 2021, um 21:20
Artyria 🖕
christophReg, 21. Dezember 2021, um 21:21
der gedanke hätte mich auch gestreift, wenn ich mir nicht sicher wäre:-)
Artyria, 21. Dezember 2021, um 21:31
bin der krasseste. der eichel ober bekommt einen neuen spitznamen. ist schon beantragt: Artyria kannst du ihn nach mir nennen in zukunft
Kimweltfremd, 22. Dezember 2021, um 10:40
Sorry es waren normale Spiele und habe es deswegen wieder gelöscht.
Mario19667, 24. Dezember 2021, um 08:03
Kimweltfremd, am 21. Dezember 2021, um 21
Artyria 🖕
Also liebe Kim, auch wenn wir bei diesem Beispiel auf ähnlicher Linie sind ... ^^
- So kurz vor Weihnachten, so böse Finer .. 