Schafkopf-Strategie: weltbester farbwenz spieler

berny6969, 30. Januar 2020, um 18:39

und dann??? im dritten kommt grün und er gewinnt, da er auf den 2 nen ober setzt...

Jens0607, 30. Januar 2020, um 18:51

ich glaub auch, das er sein solo gewinnt, deswegen hat er auch den tisch verlassen. war halt sauer, versteh ich!

HerrGottSakra, 31. Januar 2020, um 12:00

berny6969, 31. Januar 2020, um 15:21

#977.509.846 Eichel oder schelln?

Jens0607, 02. Februar 2020, um 12:05

ich würde ihn eichel taufen #977.805.469,

Hoofer, 02. Februar 2020, um 12:18

.469 👍 sprachlos

Jens0607, 02. Februar 2020, um 16:19

Jens0607, 02. Februar 2020, um 16:31

#978.067.730 heute geht fast alles, zweimal gelegt, drei trumpf^^

grubhoerndl, 02. Februar 2020, um 19:04

die turnier-gurke vom tage :-) #978.125.682

berny6969, 02. Februar 2020, um 20:43

l#978.103.902 Gurken kann ich auch

Jens0607, 03. Februar 2020, um 08:59

grubi und berny, um geld auch? finde sie beide geil^^

berny6969, 03. Februar 2020, um 09:30

oh mei jens, ich mag doch nicht jeden monat einzahlen... deswegen so nen schmarrn nur im tuni

Jens0607, 03. Februar 2020, um 09:44

aber juckt es dich nicht gelegentlich so einen zu spielen(um geld) ?

Jens0607, 04. Februar 2020, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2020, um 10:02

#978.566.548 find ihn einfach risk bei dreimal gelegt. ist der eigentlich rentabel, kann mir das einer sagen? #978.566.147 und ob der rentabel ist, ich glaube aber eher nicht, oder?

Jens0607, 04. Februar 2020, um 11:42

#978.584.765 also den hab ich jetzt schon öfters gespielt, der ist rentabel, bei den anderen zwei bin ich mir unsicher, wäre nett wenn das jemand beantworten könnte!

Ex-Sauspieler #256353, 04. Februar 2020, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 04. Februar 2020, um 15:39

warum bewertest du jetzt den mit drei laufenden schlechter als .765?

berny6969, 04. Februar 2020, um 15:43

@sixstring :😄 ich warte seit jahren auf den Tarif 1-3-5 .... das wäre schön und interessant

Ex-Sauspieler #256353, 04. Februar 2020, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 04. Februar 2020, um 15:58

hab ich ja auch geschrieben, bei mir machen es einfach die spiele aus, wo ich zu der meinung gekommen bin!^^

Jens0607, 05. Februar 2020, um 12:41

#978.883.965 ein geiler farbwenz!

Jens0607, 05. Februar 2020, um 16:52

#978.938.325 wenn der nicht so gut steht, geh ich mit meinem unter und drei trumpf unter^^

Bomani, 05. Februar 2020, um 18:43

#978.971.933 schönes Ding, aber auf Dauer eher unrentabel:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite