berny6969, 30. Januar 2020, um 18:39
und dann??? im dritten kommt grün und er gewinnt, da er auf den 2 nen ober setzt...
Jens0607, 30. Januar 2020, um 18:51
ich glaub auch, das er sein solo gewinnt, deswegen hat er auch den tisch verlassen. war halt sauer, versteh ich!
HerrGottSakra, 31. Januar 2020, um 12:00
berny6969, 31. Januar 2020, um 15:21
#977.509.846 Eichel oder schelln?
Jens0607, 02. Februar 2020, um 12:05
ich würde ihn eichel taufen #977.805.469,
Jens0607, 02. Februar 2020, um 16:19
Jens0607, 02. Februar 2020, um 16:31
#978.067.730 heute geht fast alles, zweimal gelegt, drei trumpf^^
grubhoerndl, 02. Februar 2020, um 19:04
die turnier-gurke vom tage :-) #978.125.682
berny6969, 02. Februar 2020, um 20:43
l#978.103.902 Gurken kann ich auch
berny6969, 03. Februar 2020, um 09:30
oh mei jens, ich mag doch nicht jeden monat einzahlen... deswegen so nen schmarrn nur im tuni
Jens0607, 03. Februar 2020, um 09:44
aber juckt es dich nicht gelegentlich so einen zu spielen(um geld) ?
Jens0607, 04. Februar 2020, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2020, um 10:02
#978.566.548 find ihn einfach risk bei dreimal gelegt. ist der eigentlich rentabel, kann mir das einer sagen? #978.566.147 und ob der rentabel ist, ich glaube aber eher nicht, oder?
Jens0607, 04. Februar 2020, um 11:42
#978.584.765 also den hab ich jetzt schon öfters gespielt, der ist rentabel, bei den anderen zwei bin ich mir unsicher, wäre nett wenn das jemand beantworten könnte!
Ex-Sauspieler #256353, 04. Februar 2020, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Jens0607, 04. Februar 2020, um 15:39
warum bewertest du jetzt den mit drei laufenden schlechter als .765?
berny6969, 04. Februar 2020, um 15:43
@sixstring :
ich warte seit jahren auf den Tarif 1-3-5 .... das wäre schön und interessant
Ex-Sauspieler #256353, 04. Februar 2020, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Jens0607, 04. Februar 2020, um 15:58
hab ich ja auch geschrieben, bei mir machen es einfach die spiele aus, wo ich zu der meinung gekommen bin!^^
Jens0607, 05. Februar 2020, um 12:41
#978.883.965 ein geiler farbwenz!
Jens0607, 05. Februar 2020, um 16:52
#978.938.325 wenn der nicht so gut steht, geh ich mit meinem unter und drei trumpf unter^^
Bomani, 05. Februar 2020, um 18:43
#978.971.933 schönes Ding, aber auf Dauer eher unrentabel:)