Tratsch: Forumsverbot????? Forum nur für ZS-Spieler!!!!

Hexenmeister, 09. August 2011, um 19:51

Stimmt Hamster dann fang mal damit an!

Kattla, 09. August 2011, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 19:56

naja hexi, wenn ich den fred titel anschau, des ist finde ich kein spaß mehr. mag ja mal lustig sein jmd verbal auflaufen zu lassen, aber da sind einige grenzen überschritten.
wenn du meinst ich greife niveaulos und v.a. grundlos irgendwelche forumsschreiber an, bitte.

Hexenmeister, 09. August 2011, um 20:00

Da hast wohl recht.
Des find I au ned gut.
Aber der Jeckyl hat Ihn ja ned eröffnet den Fred.

Ex-Sauspieler #181277, 09. August 2011, um 20:00

kattla........alles kann man mir nachsagen, aber dass ich nicht weiß wie und wo man die Buchstaben hinsetzt, zeugt von deiner mangelnden Intelligenz........aber geh ruhig in den Entchenclub.....ich hab kein Problem damit!

hosenlatz, 09. August 2011, um 20:13

Genau zu lesen, was jemand schreibt, würde schon helfen...

Deine Angriffe auf die Mamaente sind - ich weiß, ich wiederhole mich in der Wortwahl - primitiv und kleingeistig. Ich weiß, dass wird Dich nicht davon abhalten, damit weiterzumachen (mir ist der Zweck des Ganzen zwar nicht so recht klar - ich hoffe, Du hältst niemanden von uns für so dämlich, Dir eine Replik hinzusetzen, die Du einem Anwalt übergeben kannst?) - trotzdem muss mal gesagt werden, wie unglaublich armselig dieses Verhalten doch ist.

Hexenmeister, 09. August 2011, um 20:18

Normal müßte das Sauspielteam solche Freds löschen in denen einzelne Sauspieler schon im Titel namentlich angegangen werden!

Kattla, 09. August 2011, um 20:22

ds hosenlatz, das isses ja, der sinn der ganzen verbal angriffe liegt völlig im dunkeln.
am spielerischen kanns ja mal net liegen.
und wie wird immer so schön geschrieben: beschwerden per pn oder kontaktformular.
"hey admins, ich mag die mamaente nicht, könnt ihr mir dabei helfen?"

Ex-Sauspieler #181277, 09. August 2011, um 20:27

Gut......du hast es gesagt....ich habe es zur Kenntnis genommen.

Weißt du was mir besonders gut an dieser Auseinandersetzung gefällt?

Ihr, sprich du, mamamente, MetzgersTochter, seid absolut berechenbar und das bestätigt mich, dass auch ihr Kleingeist besitzt.

Eigentlich habe ich nichts gegen euch, aber wenn man sich eure Postings so durchliest, dann seid ihr dermaßen überheblich und weltverbesserlich, dass ich mich als "Robin Hood von Sauspiel" genötigt sah euch in eure Schranken zu verweisen.

Wenn auch ihr lernt, dass man dem ein oder anderen hier Respekt entgegen bringt, dann werde auch ich euch Respekt zollen. Ich meine damit, dass ihr eigentlich immer in Erscheinung tretet, wenn irgenwer einen vielleicht (in euren Augen) dummen Satz äußert. Dann bestätigt ihr euch gegenseitig und macht denjenigen nieder. Auch wenn du HL das so nicht siehst, habe ich PN-Verkehr mit einer Person in meinem Postfach, die sich durch deine Äußerungen genötigt fühlte und den Rückzug antrat.

Muss das sein??????

Denkt mal drüber nach und geht in euch!?

mamaente, 09. August 2011, um 20:38

mein lieber herr gesangsverein da schlägts aber dann doch dreizehn! was bildest du dir eigentlich ein? du versteigst dich in deinen attacken, die du ach so furchtlos gegen mich reitest, zu immer geschmackloseren, platteren, sexistischeren äußerungen und begründest das damit, dass du dich zum robin berufen fühlst? ja sag mal gehts noch? wir zwei beiden wissen doch genau worum es in wirklichkeit geht, nicht wahr?
du bist mitnichten auf seiten der eh nur in deiner einbildung existenten schutzlosen, grad so wenig wie sich einer der von dir benannten jemals in ähnlich entwürdigender art und weise über eine person geäußert hätte wie du dies unablässig tust.

Ex-Sauspieler #181277, 09. August 2011, um 20:49

mamaente....ich glaub, du bildest dir da etwas ein, das nicht vorhanden ist?

Du glaubst, ich wäre scharf auf dich gewesen und du hast mich abblitzen lassen? Überleg mal, ich hatte und habe fast ausschließlich weibliche Freunde auf meiner Liste und habe mit jeder diesen süßen Wesen fast die gleichen Dialoge. Ich liebe es mit Frauen zu flirten.....deswegen hatte ich aber noch mit keiner etwas!!!

Ich fand es in deinem Fall besonders lustig, weil du auch noch extrem darauf angesprungen bist!^^

Was mich aber daran störte ist, dass du immer die "Mama" spielst und allen deine Meinung aufdrücken willst. Das habe ich beendet (indem ich die Freundschaft kündigte und dich auch sperrte)!

Und nu kriegst du Gegenwind, der dir gar nicht gefällt..........wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

Ex-Sauspieler #159296, 09. August 2011, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 21:06

Ja manche User hier wie z.b. mamamente, MetzgersTochter usw. tun immer im Forum immer so alllwissend , deswegen schreibt man da schon garnix sinnvolles mehr.
Man weiß da schon vorher was sie wieder schreiben und wie sich gegenseitig in ihren Meinungen dann bestätigen .
Da kommen dann nur so kleingeistige Antworten von diesen Usern, weil sie hier die Aufmerksamkeit dann bekommen , die sie im richtigen Leben eben nicht haben.

Ich finde es daher durchaus berechtigt von Jekyll_Hyde die Forderung zu stellen diese User aus dem Forum auszuschließen, damit es im Forum wieder netter wird.

Ex-Sauspieler #181277, 09. August 2011, um 21:04

das habe ich nie gefordert!

Sie haben alle samt Geist und Verstand......ich möchte nur Toleranz....wie sie es auch von anderen fordern!

mamaente, 09. August 2011, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 22:07

bin ich nu auf deine anmache angesprungen oder hab ich dich abblitzen lassen? ich bin verwirrt. aber egal.
du jedenfalls hast seit ich mich anders verhalten und positioniert hab als du dir das vorgestellt hattest, keine gelegenheit ausgelassen um mich aufs übelste anzugehen. und dafür forderst du dann toleranz? von mir aus kannst du sein und bleiben wie du magst, solang du dich zu benehmen weisst.
ansonsten, lass mir halt einfach meine ruh....

palley, 09. August 2011, um 22:16

Jeky Jeky.... Da bin i aber jetzt gespannt wie es weitergeht^^

DerProgrammierer, 09. August 2011, um 22:25

ich finde jeky und special haben recht

Pete, 09. August 2011, um 22:26

Das ist ein komischer Thread - vielleicht eine Bewerbung um die Spitzenposition in der Kategorie "Threads, die die Welt nicht braucht"?

Kattla, 09. August 2011, um 23:27

eher "ruraler threading":
eine sau durchs dorf treiben, wobei die treiber fröhlich zugucken was passiert und sich genüßlich daran tun.

grubhoerndl, 09. August 2011, um 23:37

ursprünglich war die sache aber auch ganz anders gemeint...

nur hat der liebe peter einen wirklich unglücklichen fred-titel gewählt, sicher ohne zu bedenken, was ungwaschene damit anstellen könnten.

ich empfehle dem geneigten publikum hier die gute alte anti-cross-taktik: wenn wieder mal ein unflat hier etwas hinterlässt, einfach ignorieren und auf den post davor antworten. das ist das einzige, was die burschen zermürbt.

und natürlich zusammenhalt!

ICH, der vielgerühmte Lord Chancellor Of The Order, werde persönlich die schirmherrschaft übernehmen!!!

Ex-Sauspieler #159296, 10. August 2011, um 00:33

Die beste Tatik hier ist immer noch einzelen Affenuser hier per programm zu Blocken wie ichs mit dem einen da gemacht habe und mit dem User grubhoerndl nun auch mache .
Die 10 Sek sind es mir wert *gg

krattler, 10. August 2011, um 00:47

SA: "Die beste Tatik hier ist immer noch einzelen Affenuser hier per programm zu Blocken wie ichs mit dem einen da gemacht habe und mit dem User grubhoerndl nun auch mache .
Die 10 Sek sind es mir wert *gg"
Weils so schön blöd ist, und ja sicher bald nicht mehr zu lesen sein wird.....konserviert für die nachwelt, cross, bingo, surf, an peinlichkeit kaum zu überbieten und leider ist mit dem früher geglaubten stochastischem können auch schluss. Alles nur billigweisheiten aus anderen foren.

Ex-Sauspieler #106145, 10. August 2011, um 01:08

@ special,jekil und konsorten:
ihr seids selten armselige vollpfosten!
und nein... ich werde dies nicht begründen, habt ihr schon gmacht

Ex-Sauspieler #159296, 10. August 2011, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 10. August 2011, um 01:41

senego vor 32 Minuten

@ special,jekil und konsorten:
ihr seids selten armselige vollpfosten!
und nein... ich werde dies nicht begründen, habt ihr schon gmacht

Du brauchst das auch nicht begründen User senego, da ich den Nick senego wegen dem super Programm " Adblock Plus" in 10 Sek auch nichtmehr lesen kann *gg

Ex-Sauspieler #159296, 10. August 2011, um 01:39

Solange Sauspiel da nicht reagiert ist man eben gezwungen störende User für sich persönlich per Werbeblocker zu entfernen .
Macht zwar pro User so 5 bis 10 Sek Arbeit, aber ist es aber wert, wenn man dann deren kleingeistiges Getippe dann nicht mehr zu sehen bekommt :D

Ex-Sauspieler #181277, 10. August 2011, um 08:16

mamaente.......natürlich lasse ich dich in Ruhe!

Gegen eine kleine Entschuldigung hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden! ^^
------------------------------
@senego/kattla/grubhoerndl

gäääääääähhhhnnnn!

mamaente, 10. August 2011, um 08:30

klar darfst du dich gerne entschuldigen, wär ja längst fällig, aber ganz ehrlich? eigentlich ist es mir schnurzpiepegal, ich bin vollkommen zufrieden damit in ruhe gelassen zu werden...

zur Übersichtzum Anfang der Seite